-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DAMPFHAMMER
was willst du uns mit dem link mitteilen? das der kerl natural ist? so naiv bist du doch nicht wirklich, oder?
ps: klasse schaut er dennoch aus...
-
Discopumper/in
 Zitat von DAMPFHAMMER
is ja todes beeindruckend, so als normalo würd man sofort schreien stoff, aber das sieht echt mordsmässig klasse aus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DAMPFHAMMER
klasse body, aber so naiv bist du hoffentlich nicht wirklich...
-
 Zitat von Kampfmaus
Jeder der hier mehr als 38 cm Oberarm hat, wird sofort als Stoffer abgestempelt. Das ist ja jämmerlich! Wer dauernd sowas behauptet, selbst bei den lächerlichsten Usergalerie-Bildern, ist entweder erst 14, oder wahrscheinlich so disziplinlos, dass er selber nur ab-loost.
Peter Chown ist Null-Massiv und von den Umfängen her absolut natural möglich, der hat nur nen sehr niedrigen KF und vorm Wettkampf entsprechend entwässert! Somit macht allein die Optik einiges an fehlender Masse wet.
Ich selber wiege natural 97 kg bei 184cm, habe 68er Oberschenkel und 43er Arme, Beuge 200 und hebe 230. Das ist gewiss nicht toll, und ich kenne einige, die clean viel mehr drauf haben als ich. Ich bin also eher der Durchschnitts-Hobby-BBler. Es wird genug Idioten geben, die mich jetzt in ihrer Beschränktheit auch gleich wieder als Juicer hinstellen, aber da pfeif ich drauf!
Wenn man natürlich dauernd Party feiert, raucht, säuft, hurt, 6 mal pro Woche das Training aus der Flex absolviert und länger in Internetforen abhängt, als alles andere, dann braucht man sich auch nicht wundern.
Das ist ja mittlerweile schlimmer als im Ironsport-Kinder-Forum ...
-
stimme dampfhammer voll und ganz zu. anstatt hier ein sinnloses posting nach dem anderen zu machen sollten ihr mal zurück zu den basics gehen.
natürlich muss man vorsichtig sein mit natural und stoff, und leider geben viele stoffer nicht zu dass sie längst nicht mehr natural sind,aber das macht in eminen augen nichts,da man auf sich selbst schauen sollte. ich bin überzeugter naturaler und denke auch dass wenn ich weitere 5 jahre hart trainiere und gut esse das da einiges geht.
-
Moderator
Dieses thema führt leider jedesmal in eine sackgasse.
Ich gebe dem threadsteller einfach den rat sein training
konzentriert und hart durch zu ziehen. Was zählt ist
die beharrlichkeit, geduld und die ausdauer.
Ich meine damit aber nicht während ein paar monaten, sondern
über jahre hinweg. Dann wirst Du mit der zeit einige kommen
und genau so wieder gehen sehen. Wie kometen steigen
die einen auf und verschwinden auf die gleiche weise wieder.
Wichtig ist nur dein training und das was du daraus machst.
Nicht blenden lassen und dran bleiben.
bbszene.de, what else? 
-
Du musst dich halt entscheiden. Du wirst nie einen Körper haben wie jemand der stofft.
Aber mit viel Geduld,harter Arbeit, guter Ernährung und vorallem diziplin ist
denke ich bei deiner Grösse ein Mark Wahlberg Körper machbar.
(hängt aber auch viel von deiner Körperform ab)
Gruß
8pack
-
 Zitat von Kampfmaus
habs mir zuerst auch gedacht, aber da er auf den bildern sehr definiert, entwässert und aufgepumt ist ists sehr wohl möglich.
es gibt ja auch einige fotos mit höherem kfa wo er "normal" ausschaut
-
mark wahlberg ist das nicht so einer aus ner Boygroup?da ist auf jeden Fall mehr drin.
-
 Zitat von powercap
mark wahlberg ist das nicht so einer aus ner Boygroup?da ist auf jeden Fall mehr drin.
Sicher ist mehr Masse drin aber bei dieser Defi möchte ich das stark bezweifeln. Ausserdem wie sprichst du über Dirk Diggler? Der hat nen sehr guten Körper.