-
Men`s Health Abonnent
Ich hab heute ca. 2 1/2h im Studio verbracht.
Allerdings viel zugeschaut und geplauscht.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Brandineser
Ich hab heute ca. 2 1/2h im Studio verbracht
ich 4 und morgen werdens 9...
...zum arbeiten
-
Eisenbeißer/in
60-90 min bei mir.
je nachdem ob man alleine ist oder nicht.
versuche immer so hart wie möglich zu trainieren. aber an manchen tagen hat man ne blockade, dann fahr ich an jenen tagen das volumen halt etwas höher.
bin ja wieder auf volumen, vorher hab ich hit gemacht.
-
wenn ihr sagt "maximal 90min" meint ihr dann 90min effektives training oder die gesamtzeit mit pausen usw, die ihr im studio seid?
-
BBszene Kenner
 Zitat von sai
wenn ihr sagt "maximal 90min" meint ihr dann 90min effektives training oder die gesamtzeit mit pausen usw, die ihr im studio seid?
natürlich alles!
wenn ich die pausen abziehe hab ich vielleicht insgesamt 20min ne hantel/griffe in der hand.
wobei ich die pausen zum "effektiven training" dazuzähle, denn wie sollte eine te ohne pausen aussehen bzw. effektiv sein?!
-
man muss nicht sehr viel ich meine lange trainnieren um erfolg zu haben. 45 min. intensiv reicht schon aus. hart und kurz.
-
Flex Leser
 Zitat von soft*****
man muss nicht sehr viel ich meine lange trainnieren um erfolg zu haben. 45 min. intensiv reicht schon aus. hart und kurz.
Danke für die Info !! Wielange trainierst Du denn schon so ?
-
So, ich fühle mich gerade stark und fit. Werde meine TE um ca. 08.20 Uhr beginnen. Mal sehen wie lange ich schaffe.
-
Habe soeben über eine Stunde lang Bankdrücken und Fliegende im Wechsel gemacht. Mit verschiedensten Gewichten und Wiederholungszahlen. Musste leider aufhören. Nicht aufgrund von Kraftmangel, sondern weil mich brutaler Hunger überfallen hat. Schmiere mir jetzt einen massiven Batzen Quark mit Haferflocken in den Rachen und verdaue ein Stündchen. Falls mich hinterher die Kraft nicht verlassen hat, reiße ich noch eine TE.
Ich mag Wochenende.
-
Kommt drauf an ,Brust und Schulter oft mal über eine Stunde,Trizeps alleine oft nur 20 minuten,hauptsache es knallt gut.
Beine oft auch nur kurz (ca 30 min ),da mir da oft schlecht wird