Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
    Sportstudent/in
    Ja, schön wird man von der Fresserei nicht, da hast Du Recht!!! Aber mir reicht's wenn die anderen schön sind... ich seh mich selbst ja nur selten

War ja nur ein Schbässle... klar wär Ali besser bedient gewesen, rechtzeitig auf die Ernährung zu achten... ist halt immer auch eine Frage von Lebensqualität... Ich denke manchmal auch, wenn ich so Leute wie Wilks sehe... ach hätte ich doch auch ... andererseits kostet mich der Sport schon genug Zeit und Energie... und 20 Jahre Selbstkasteiung... es ist ja doch alles nur Spass... und den möcht ich dann im richtigen Leben schon auch noch haben. Hab jetzt nen KFA zwischen 16-18%... das reicht mir völlig.

Aber Diäthonig ist echt hart... die 12kcal, die n Löffel Honig hat....

Gruss

Discopumper/in Avatar von Brachialis
    Man kann auch einen normalen Honig nehmen, völlig Richtig. Bin halt schon seit Jahren, nur auf diesen Lebensmtteln unterwegs und mir schmeckt das Zeugs besser als herkömmliche.

Naja, ist halt auch individuell... mein Schwager zb., bringt nichtmal eine Coke light runter- bei mir ists eher umgekehrt. Alles Gewöhnungssache.

Aber hast schon Recht, kasteien muss man sich als Hobbypowerlifter bestimmt nicht!
    Trotzdem muss man nicht fressen wie ein Hängebauchschwein und auch noch so aussehen.

Das ist wieder sone Sache, wo sich Powerlifter bei BB'lern ne Scheibe abschneiden können!

Gruss

60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff

SORRY der ali war auf meinem rechner angemeldet....

Zitat Zitat von Alideutscher
    hi leute!

ich kann es selbst kaum glauben, aber unser verrückter ali hat jetzt ne homepage! ich konnt´s selbst kaum glauben...

hat er in ner nacht- und nebelaktion durchgezogen...

surft doch mal vorbei - der link führt direkt zu page:

'+'

viele grüße
    hi leute!

ich kann es selbst kaum glauben, aber unser verrückter ali hat jetzt ne homepage! ich konnt´s selbst kaum glauben...

hat er in ner nacht- und nebelaktion durchgezogen...

surft doch mal vorbei - der link führt direkt zu page:

'+'

viele grüße

http://mitglied.lycos.de/alideutscher/index.html

Zitat Zitat von Brachialis

Das ist wieder sone Sache, wo sich Powerlifter bei BB'lern ne Scheibe abschneiden können!

Gruss
    hallo freunde!

habe zum thema bodybuidling und powerlifting ein kleines video auf alis homepage posten dürfen. zeigt ihn mit seinem "schüler" flopsi...bei den beiden weiss man echt nicht, ob die bb machen oder powerlifting. haha!

aber so wie es aussieht, wird der ali ja demnächst nur noch ne halbe portion sein...

viele grüße

'+'

das video ist in der rubrik "videos"....!

Eisenbeißer/in
    Bankdrücken Hammercup in Rosenberg 28.10.06

Ich muss bis dahin unter 110KG wiegen und direkt im 1. Versuch 170KG drücken um mich für die Deutsche Meisterschaft im Bankdrücken zu qualifizieren

Ihr seid schon doof oder?

Sportstudent/in
    Nein, sporttreff und Ali sind nicht doof... es sind freakige Buben, die Spass haben, an dem was sie tun... sie wissen, dass sie nicht Weltspitze sind und hängen sich trotzdem rein... und wenn anjin23 mal seinen Edelkonkurrent E.D. im Olympic-Gym besucht bleibt für Ali sicher auch das eine oder andere Kilo hängen...

Nur die harten kommen in den Garten!!!

Zitat Zitat von Affenseggel
    Bankdrücken Hammercup in Rosenberg 28.10.06

Ich muss bis dahin unter 110KG wiegen und direkt im 1. Versuch 170KG drücken um mich für die Deutsche Meisterschaft im Bankdrücken zu qualifizieren

Ihr seid schon doof oder?
    hi affensegel!

warum musst du da auch 170kg drücken? fehlt dir auch noch die quali? viel erfolg, wir sehen uns spätestens dort.

also bis dann!
    viele grüße

aufatmen

...wir können aufatmen, der gute ALIDEUTSCHER ist immer noch unaufhaltsam im aufwind. so langsam wird er mir unheimlich: hat heute trotz mageren 113kg körpergewicht (das sind schon 2kg muskeln, äh fett weniger) fette 170kg gedrückt.

bis zum qualifikations-wettkampf hat er vielleicht noch 2 asse im ärmel:

- eventuell hat er bald ein katana (dann muss er ja "NUR NOCH" damit klarkommen)

- eventuell hat er bald ne nachhilfestunde bei anjin23

- da würden sich die beiden asse ja womöglich noch potenzieren...

also, dann wächst er bestimmt über sich hinaus und drückt im wettkampf 172,5kg statt der 170kg! ne mal im ernst, ich trau ihm die 170kg dann mit -110kg nun wirklich zu und kann die blutdrucksenkenden mittel jetzt absetzen und auch wieder ruhig schlafen!

also dann euch auch alles gute

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    @affenseggel
    das hab ich jetzt einfach mal überlesen...
    deine geistigen ergüsse behälst du besser für dich, ansonsten gibs ne verwarnung.

man muss nicht immer auf einen grünen zweig kommen, aber ein guter umgangston ist pflicht.

@ali & sportreff
    170 @ 110 sind stark... wünsch ihm, dass er seine versuche durchbringt und eine neue persönliche bestleistung aufstellt.

mfg
    shane54
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Ordentlich ordentlich.
    Gutes Gelingen

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte