-
Sportrevue Leser
erstmal, wenn ihr euch trennt dann hat keiner von euch beiden mehr etwas dem anderen zu sagen und jeder macht was er will.
dann hat sex mit liebe nichts zu tun! das sind zwei unterschiedliche sachen. mit liebe und dem eigenen partner ist der sex sicherlich etwas anderes, vertrauteres und intimeres aber dennoch sind liebe und sex zwei paar schuhe.
das was im kopf und im herzen ist, darauf kommt es an!
und besitzanspruchsdenken ist völlig fehl am platz. das hat mit polygamie auch nichts zu tun, nur trenne mal die beiden sachen.
und eine frau für sich allein, nun ich habe meine frau auch für mich ganz allein, kein anderer mann bekommt das was ich tagtäglich an liebe und gefühlen ihrerseits bekomme. selbst wenn sie tagtäglich mit adneren poppen würde, so wäre sie dennoch nur für mich ganz da!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von Steinarr
@ Sumaster sag mal deiner (Ex)-Perle sie soll mal ihren BH bei mir abholen der liegt jetzt schon bestimmt 3 Wochen bei mir rum
Wenn sie es getan hat kannst du es jetzt auch nicht mehr ändern. ****** doch drauf mann entweder du liebst sie oder du tust es nicht.
ich hab´s ausgerichtet, sie holt ihn morgen ab :finger: Witzbold.
@Glitzergitty
ich mag Hasen
@Davor,
wenn du religiös bist, wie siehst du die Sache?
-
@squat,
ich kann schon nachvollziehen was du meinst. Wenn ich jetzt mit ner anderen zusammenkommen würde, würde mir das auch nichts ausmachen. Zumal ich in einem Alter bin, wo es ziemlich unwahrscheinlich ist eine kennenzulernen die noch nicht aktiv war. Nur bei diesem Mädel wäre es ein Problem für mich, da kann ich nichts gegen machen.
Was du mir allerdings nicht weismachen kannst, ist, daß es dir nichts ausmachen würde, daß es dir egal ist ob deinen Frau mit anderen poppt. Denn das hat auch wiederum nichts mit Liebe zu tun.
-
Neuer Benutzer
hasen
naja - aber die müssen auch was drauf haben, oder? Ansonsten ist nix gegen Mörder-Hasen zu sagen..
-
 Zitat von Sunmaster
iwenn du religiös bist, wie siehst du die Sache?
erstmal, ich bin nicht religiös, aber wie du ja bestimmt weißt legen auch im islam streng religiose darauf wert, dass die frau "unbeschmutzt" in die ehe geht.
mir persölich ist es lieber wenn meine freundin in der hinsicht schon "erfahrung" gesammelt hat. aber ok, bei dir isses ja etwas anders, wie lang wart ihr denn zwischenzeitlich getrennt ? ich mein wenns 1-2 monate waren, wäre es doch recht schlampig wenn die ex in der zeit gepoppt hatte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sunmaster
Wir waren schön öfter getrennt und kamen dann wieder zusammen.
Hast du mal dadrüber nachgedacht?
Sieht nicht aus, als hätte das viel Sinn mit euch. Wenn man sich einmal aus den Augen verliert, weil man sehr jung war ok, aber öfters?
Gehörst du denn zu den Leuten, die sich regelmäßig am Backofen verbrennen?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sunmaster
@squat,
ich kann schon nachvollziehen was du meinst. Wenn ich jetzt mit ner anderen zusammenkommen würde, würde mir das auch nichts ausmachen. Zumal ich in einem Alter bin, wo es ziemlich unwahrscheinlich ist eine kennenzulernen die noch nicht aktiv war. Nur bei diesem Mädel wäre es ein Problem für mich, da kann ich nichts gegen machen.
Was du mir allerdings nicht weismachen kannst, ist, daß es dir nichts ausmachen würde, daß es dir egal ist ob deinen Frau mit anderen poppt. Denn das hat auch wiederum nichts mit Liebe zu tun.
woher willst du wissen wie unser sexualleben aussieht?
wie gesagt, liebe und sex sind zwei völlig unterschiedliche sachen für uns und wir trennen das strikt.
für jeden ist liebe etwas anderes, für uns ist liebe das 100%ige vertrauen zueinadner, das geborgen sein beim anderen, das für-und miteinadner, das leben gemeinsam zu meistern.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
75-kg-Experte/in
@Squat
Hätte nie gedacht, dass ich im OT-Bereich mal so viel vernünftiges zu lesen bekomm, wie hier von Dir, 100.000 % agree!!!
-
Power User
@threadsteller:
bei dir läuft doch was grundliegend falsch.
 Zitat von Sunmaster
Aber mir drehts den Magen um, wenn ich mir vorstelle meine Kleine hätte sich schonmal mit nem anderen vergnügt.
warum stellst du dir das bitte vor? am besten noch mit details...
laß es doch einfach gut sein und dein problem wird sich von alleine lösen (da deine einstellung ja fest zu sein scheint).
HHH
-
meine freundin ? sex mit nem mann ?? vor mir ??? mit blowjhob und allem was dazu gehört ?
ne also ... das geht ja garnicht ... wo ist der kotzsmilie