-
Sportbild Leser/in
Muskel
ich gestehe auch habe auch das Muskelsymtom nummer 1 schnief aber es macht spaß und man erreicht was damit
-
Neuer Benutzer
Wenigstens sind hier menschen die mich ferstehen.
-
 Zitat von VeniceBeach
ja ja immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, dabei ist es in Deutschland kein bisschen besser als in Amerika. In De wird auch an jeder Ecke gestofft.
Gut dann eben auch hier, was ändert das ? Ich habe keine zahlen für deutschland aber ich kann mir nicht vorstellen ,dass hier die söhne von papi stoff bekommen, damit sie gut football spielen.
naja vorurteile for the win...
-
ich gestehe auch, bin süchtig...
egal, wäre ja auch shclimm wenn nicht
-
Neuer Benutzer
Punkt 5 ist bei mir ja sowas von zutreffend, unglaublich 
Aber ich würd mir bestimmt keine Tabletten reinziehen, um das wieder zu "normalisieren", da bleib ich lieber in der Freak-Schublade ohne Tabletten...
-
Also ich will mich hier mal ganz klar von euch Muskelsüchtigen distanzieren!
Ich bin lediglich kraftsüchtig, und dafür brauch ich nunmal Muskeln..
Würd das ja auch gern weiter ausführen, aber das tippen verbraucht zu viel Kalorien die ich für den Aufbau benötige, sorry..
Hahahahahaha
-
Ich bin lediglich kraftsüchtig, und dafür brauch ich nunmal Muskeln..
man gut das du noch nie ne bulgarische gewichtheberin gesehen hast die mit ihren 45kg lebendgewicht 185kg im stossen schafft...
-
Sportstudent/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
man gut das du noch nie ne bulgarische gewichtheberin gesehen hast die mit ihren 45kg lebendgewicht 185kg im stossen schafft...
ist das was besonderes?
hab ich in meinen jungen jahren auch vollbracht
Mfg Legend
-
also ich bin zufrieden. Ich will nicht Muskelaufbau um jeden Preis.
-
iweso muss man sich immer echtfertigen, wenn man klare ziele hat die auch mit allen mitteln verfolgt? boris becker hatte auch klare ziele, sonst wäre er nie der jüngste sieger in wimbledon geworden.