Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
    Flex Leser Avatar von Devil24
    @Dennis

wie kann man sich besser einen Namen machen in den Boards, als durch "Insiderwissen"?!

Nicht ärgern, bist halt wirklich ein Brocken und noch dazu äusserst beliebt, da ist es kein allzu großes Wunder, daß man sich durch Dich etwas hervortut.
    Nimms als Kompliment!

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    @Dennis

schade, kann dich aber verstehen! schwachköpfe gibt es im web leider noch mehr als im richtigen leben!

bis zum heutigen tag hab ich apfelstrudel sonntags immer sehr gerne und meist auch sehr viel gegessen, ich glaube aber ab jetzt schmeckt er mir nicht mehr.

in diesem sinne, gruß Michl

Eisenbeißer/in
    über die ips kann man bestimmt rausbekommen wer das war, falls er in der gleichung "sitzung" auch hier gepostet hat.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von supiman

in diesem sinne, gruß Michl

der apfelstrudel von bambam soll ja ganz gut sein

scherz beiseite, schade dennis, aber ich kann dich verstehen, das war aber auch vorauszusehen...
    wir wünschen dir alle eine super vorbereitung und einen zweiten Platz beim Mr O

Neuer Benutzer
    Hi DJ,

ist schon Ok,die letzten Wochen werden zwar ohne Deine Fotos sehr hart für uns,aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude,besonders wenn man nicht weiß was auf uns zukommt,gelle !!
    Mit Deiner Form bist Du definitiv auf dem richtigen Weg,kein Thema ! Trotzdem würde ich Dich gerne mit 120- 122 kg auf der Bühne sehen,das ist Dein Gewicht !! Die Entscheidung wird 100% zwischen Dir und Jay fallen,und wir wissen alle das Du Ihn schlagen kannst !! Bei der letzten Olymipa hattest Du Ihm im Sack,und das dachten hier nicht nur unsere Mitglieder !
    Jay wird garantiert nicht den gleichen Fehler wieder begehen wie bei der Arnolds C.,bei der er (bei aller Liebe) den Sieg vor Cormier geschenkt bekam "meine Meinung" ! Also wird er wieder mit mehr Gewicht antreten,und dann schlägt Deine Stunde ! Schnapp Dir Ihn beim Posedown und erwidere alle seine Posen,so kannst Du allen zeigen wo der Hammer hängt ! Ich denke das er sich auch um die 120- 122 kg bewegen wird,allerdings dann ohne die dementsprechende Härte die er schon mit weniger Gewicht auch bei der Arnolds C. nicht bringen konnte,er war einfach zu flach !
    Also,ich "wir" wissen das Du es kannst,also tu es.....tu es

Ich wünsch Dir das Du es schaffst......ein Deutschsprachiger Vize O...oh man lass den Traum Realität werden

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ich finde es traurig, dass ein einziger User es fertig bringt, dass Dennis keine Bilde rmehr hier posted. Ich schreibe jetzt Ron Avidan an und versuche die Ip addresse rauszubekommen, das ermoeglicht mir den User von hier ausfindig zu machen.
    @Apfelstrudel
    Wenn du die Eier in der Hose hast und dich zu erkennen gibst, sehe ich von einer Loeschung ab. Muss ich jedoch viel Zeit investieren und dich ausfindig machen, dann gebe ich dir mein Wort, dass du nie wieder bbszene posten wirst. Ich werde dich immer wieder sperren, egal ob du mit einem anderen Usernamen post und ganz egal wieviel Zeit es mich kostet. Also bitte, tu uns den Gefallen und sag und wer du bist.

75-kg-Experte/in
    jetzt bin ich mal gespannt!
    finde es übrigens auch eine frechheit, wo DJ doch ausdrücklich darum gebeten hat die bilder nicht anderswo zu veröffentlichen.
    wenigstens hat der möchtegerncoolman jetzt ein ziemlich schlechtes gewissen und sieht - so hoffe ich mal schwer - ein, was für ein i.diot er ist.
    wenn du dich meldest, machst du die sache halb so schlimm, also los.

Neuer Benutzer
    Hallo Dennis!
    Feu mich schon dich am 6. November in Mannheim zu sehen Ich versuche gerade deinen Kumpel Rick zu überreden, dass er mit uns nach Mannheim fährt. Wie lange bleibst du in Deutschland?

Flex Leser Avatar von Devil24
    @1MannArmee

Dennis ist am 06.11. in Holland und versucht mich und andere zu schlagen

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    Q ArnoldAnabol..

Jetzt mußt Du Dir auch noch den ganzen Stress reinziehen um diese Pfeife ausfindig zumachen,als hätte man nix wichtigers zutun !!
    Trotzdem ein großes Lob an Dich das Du Dich da reinhängst !!

Q. an den Apfelwilli,oder wer auch immer,nimm das Angebot von Arnie an zeige Größe und dann bleibs bei einer Verwarnung,Ok ?!
    Schließlich haben wir keine Profis im Überfluß,und ganz besonders den Denis der immer offen und loyal zu uns war ! Mach einfach eine Schadensbegrenzung,und wir haben vieleicht wieder alle was davon,sofern DJ damit einverstanden ist... [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hey DJ,bleib bei uns...ok ?![/schild]

Also,auf ein gutes Ende...

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte