hi,
ich stell hier mal Bilder rein, hatte das auch mal früher gemacht, seither hat sich einiges getan. Aber zum beurteilen seid hier ihr da, seid nicht zu hart , ich hab nie gestofft und will nie auf eine Bühne.
Training zieh ich konstant durch, wie lang, dass schreib ich aus Prinzip hier nicht, da sonst wieder der Schwanzvergleich "In der Zeit wäre mehr drin gewesen" kommen könnte, was ich nicht abhaben kann.
Zählen tut meiner Meinung nach der IST Zustand, sofern man weiß wie man sich zu ernähren und trainieren hat und nicht was wie wann angeblich irgendwie gegangen sein sollte.

Paar Daten zur besseren Einordnung, Größe 180 cm, Gewicht 83 kg , Oberarm knapp 39 cm. Andere Umfänge hab ich nicht parat, Brust sollte was um 110 cm Umfang sein. Achja, ich bin 22 Jahre alt.

Kraftdaten sind:

Kreuzheben: 100 kg x 8 (mach ich am Ende des Rückentrainings erst, am Anfang wär ich etwas stärker)
Kniebeugen: 100 kg x 8 (lange Zeit auf Frontkniebeugen umgestiegen, daher in paar Wochen wieder um einiges höher)
Bankdrücken: 75 kg x 8 (Sorgenkindübung :/, aber bis Ende des Jahres sollten die 80 kg Arbeitssatz fallen )