Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Dynatize
    nee, aber dadurch würde ich der geschichte mehr glauben schenken!!!
    Sorry, aber wer ihm bisher nicht glaubt wird es wegen ein paar Bildern (vielleicht sogar gerade deshalb) auch nicht glauben. Letztlich spielt es doch auch keine Rolle, ob seine Lebensgeschichte wahr, unwahr, halbwahr oder was auch immer ist. Fakt ist, genau so kann es gewesen sein und so oder ähnlich ergeht es wohl auch vielen anderen, die nicht schnallen, was sie sich für ein Hobby antuen.

Wenn ich dann auf das Niveau in diesem Forum schaue, dann kann ein solcher Beitrag eine Hilfe sein für Kandidaten, die anderenfalls hinterher sagen: Uh, dat wusste ich gar nicht, dass das nich so gesund is.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von CWS
    Wenn ich dann auf das Niveau in diesem Forum schaue...
    weshalb bringt hier eigentlich jeder zweite sprüche darüber wie niedrig das niveau des forum ist?

1. wem das niveau hier zu niedrig ist, kann sich doch ein anderes suchen. wird doch niemand gezwungen hier zu sein.
    2. hat jeder, der sein niveau für höher hält, die möglichkeit das niveau hier mit seinen qualifizierten ergüssen anzuheben.

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von schweinenacken
    weshalb bringt hier eigentlich jeder zweite sprüche darüber wie niedrig das niveau des forum ist?

1. wem das niveau hier zu niedrig ist, kann sich doch ein anderes suchen. wird doch niemand gezwungen hier zu sein.
    2. hat jeder, der sein niveau für höher hält, die möglichkeit das niveau hier mit seinen qualifizierten ergüssen anzuheben.
    Denke ich auch. Immer dieses "Niedrig-niveau". Ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen. Nur weil hier Leute Spass machen und ironisch sind hat es noch lange nichts zu sagen. Anscheinend kapieren das manche nicht....

@Ron

habe die ganze Geschichte verfolgt. Und muss sagen, mich hat es zum Nachdenken gebracht. Ich habe noch nie gestofft und werde es lassen.
    Aber zeige doch trotzdem ein Bild nur von deinem Arm von damals. Es geht mir auch um die Glaubwürdigkeit

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ron77
    Es gehört viel dazu sich hier in dieser Form zu outen. Bitte respektiert das.

Top.. Bist ne ehrliche Haut.

Mit deiner Motivation gehts sicher schnell voran.. Bin gespannt. Unnötig zu erwähnen, dass deine Story wirklich super zu lesen ist/war. Kann mich allerdings der Masse an Leuten nur anschließen, die sich für Bilder interessieren.

Viel Erfolg und steh bitte über den Leuten, die meinen dich für alte Sachen anpissen zu müssen.

mfg

Discopumper/in
    Hallo Leute,

ich komme gerade vom Training, hab den Pump des Jahrhunderts und meine Jacke spannt schon an den Armen und am Lat . Ein Blick ins Forum und wieder Streiterei. Fakt ist, ich werde keine Bilder aus meiner Vergangenheit hier reinposten. Ich möchte auch mit meiner verkackten Stofferzeit nichts mehr zu tun haben. Meinen Bericht zu schreiben, war für mich auch so etwas wie der alten Zeit ein Ende zu setzen. Ich bin jetzt Natural und freue mich über jede Veränderung an meinem Körper. Ich bin mir 100%ig sicher, das ich auch ohne Stoff einen Top-Body haben werde, sofern ich mit Disziplin und Ehrgeiz an die Sache gehe.

Hört auf aus diesem Thread wieder eine Diskussion um echt / unecht oder Stoff gut / Stoff schlecht zu machen. Ich will davon nichts mehr wissen.

75-kg-Experte/in
    Alles klar, alles gute auf deinem naturalen weg.... vielleicht bekommen wir ja in kürze hamma bilder, die mit den alten mithalten können....viel erfolg

Discopumper/in Avatar von durangopdc
    also der titel:"Steroidopfer RON auf dem Weg zur Besserung " verspricht in meinen augen doch wesentlich mehr,als der inhalt des artikels dann letztendlich hergibt.natürlich habe ich mir gleich den alten post durchgelesen; zu nichts anderem dient ja die verknüpfung,bzw dieser thread hier.bestimmt nicht um bilder von 'nem arm zu zeigen."fishing for comliments"-und zwar für deinen ersten beitrag-würde ich das nennen.ohne geschichte würde jeder sagen:was soll das,zeig mal bilder.auf bilder angesprochen:"nein,ich will ja niemanden zu steroiden motivieren".nein,du "opferst" in deinem "opferbericht" lieber mehr zeit dafür auf,an 16-20 jährige die unmissverständliche botschaft zu senden:ich konnte alle weiber vögeln die mir in die quere kamen;die leute hatten respekt."Steroidopfer RON auf dem Weg zur Besserung"....ich dachte:"autsch,da hat es jetzt aber jemanden zerrissen"und was kommt?bisher beklagst du dich am meisten über den fakt,dass du dich mehr rasieren musst/musstest.blutwerte,blutdruck ect,ect kamen garantiert nicht von einen tag auf den anderen,regelmässige arztbesuche spreche ich dir einfach mal ab.hautrisse?na klar,konnte dir ja alles nicht schnell genug gehen mit dem wachsen.aber natürlich hast du dich ja vorher "informiert".nun,offentsichtlich nicht,sonst würdest du dich nicht selbst als "opfer" bezeichnen.
    das ist ein bilderforum.....also zeig bilder.diesen beitrag hier zu posten und mit dem alten beitrag zu verknüpfen,halte ich für eine ziehmlich ungeschickte art nach anerkennung zu suchen.....und nichts weiter ist es,solange du in einem bilderforum einen thread eröffnest,ohne bilder zeigen zu wollen.
    und zu guter letzt die schlechte nachricht:du wirst nie wieder natural sein.sag nicht ständig:"ich bin jetzt natural."das ist ein schlag ins gesicht für jeden,der noch nie gestofft hat.ohne deine stofferei vorher,wärst du nicht auf diesem leistungsniveau."memory-effekt" macht vor roidkonsum nicht stop.

so,jetzt könnt ihr über mich herfallen,ist nun mal meine meinung.
    msg,
    durango

"DON'T MAKE THE CRIME IF YOU CAN'T TAKE THE TIME"

Discopumper/in
    das ist ein bilderforum.....also zeig bilder.diesen beitrag hier zu posten und mit dem alten beitrag zu verknüpfen,halte ich für eine ziehmlich ungeschickte art nach anerkennung zu suchen.....und nichts weiter ist es,solange du in einem bilderforum einen thread eröffnest,ohne bilder zeigen zu wollen.
    und zu guter letzt die schlechte nachricht:du wirst nie wieder natural sein.sag nicht ständig:"ich bin jetzt natural."das ist ein schlag ins gesicht für jeden,der noch nie gestofft hat.ohne deine stofferei vorher,wärst du nicht auf diesem leistungsniveau."memory-effekt" macht vor roidkonsum nicht stop.

Entschuldige, aber es ist lange her seitdem ich solch einen Dreck gelesen habe. Was ist nun Deine Ambition? Was möchtest Du? Wenns Dir nicht passt, such Dir ein anderes Forum oder setze mich auf ignore, die Funktion gibt es sicher im Forum. Einen Dreck werde ich tun, weil Du es Dir wünschst. Bilder-Thread? Ja, ich habe Bilder geposted, Augen auf! Worin besteht nun dein grundsätzliches Porblem? Fishing for compliments? Ja? Das ich nicht lache. In einem Internetforum, in dem weder ich jemanden noch irgendjemand mich kennt? Also falls Du diese Form der virtuellen Anerkennung brauchst oder suchst, dann rate ich Dir den Gang zum Arzt. Ich jedenfalls benötige diesen nicht.

Fakt ist, und das sollte auch Deinen Augen nicht entgehen, ich sehe im Moment schlecht aus. Mein Körper ist eine Katastrophe aus ästhetischer Sicht. Ich bin gestolpert und gefallen, aber rappele mich wieder auf, ohne Steroide. Und darum geht es hier, um nichts anderes! Es geht hier darum, das man mit Willen und Ehrgeiz Ziele erreichen kann die man sich setzt. Und komm mir nicht mit Memory-Effekt. Naja...es tut mir leid, aber du bist keiner weiteren Antwort würdig. Viel Glück in deiner virtuellen Laufbahn.

Discopumper/in Avatar von durangopdc
    ich lebe also in einer virtuellen welt???sehr interresant.

Ron77
    Registrierter Benutzer

120 beiträge in 5 tagen.ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen.
    mfg,durango

Neuer Benutzer
    Echt gut dein Bericht den du damals veröffentlicht hast!Echt hart was du durchgemacht hast(wenn's den auch alles stimmt)!Das ist nämlich genau der Effekt den alle unterschätzen!Am Anfang ist es super toll die Ergebnisse zu sehen und die positiven Reaktionen!Aber am Ende ist Stoffen wirklich die falsche Art seine Körper zu stählern!

Also Hände weg vom Stoff!!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte