-
Discopumper/in
 Zitat von kevbb
form sing gut aus aber die kraftdaten kann ich echt nicht glauben 130kg 8 mal zu druecken mit diesem koerper unmoglich du siehst recht duenn aus die 81kg passen schon niemals sieht er aus wie 95 kg.....wie alt bist du ueberhaupt siehst recht jung aus
recht dünn? ich finde die rückansicht für elf monate extrem.nicht zu vergessen ist er 192cm gross.arme,schultern,nacken,rücken...top.auf diese grösse sehen 81kg eigentlich aus wie nichts.(vielleicht nicht nach x-jahren training,absolut trocken...aber so?).die kraftleistungen interressieren mich ehrlich gesagt nicht,sie machen einen körper beim anschauen weder besser,noch schlechter.
msg,
durango
-
Flex Leser
Respekt Arkadas
Hör nicht auf die negativen Aussagen hier. Ist nur der pure Neid.
Trainiere schön fleissig weiter...
Gruss, Eugen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kevbb
form sing gut aus aber die kraftdaten kann ich echt nicht glauben 130kg 8 mal zu druecken mit diesem koerper unmoglich du siehst recht duenn aus die 81kg passen schon niemals sieht er aus wie 95 kg.....wie alt bist du ueberhaupt siehst recht jung aus
Sry für Offtopic, aber...
bitte kauf dir mal ein paar Satzzeichen!
-
finde die form für diesen kurzen Zeitraum auch sehr gut. Hut ab!!!!
Bilder wie du vorher ausgesehen hast wären sehr interessant.
kraftdaten sind nicht so wichtig hauptsache die optik stimmt.
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
super form, ich habe ca. 5 jahre dafür gebraucht.
-
BEDANKE mich an alle !
Beine mach ich euch extra Fotos ihr werdet aber lachen ......hab dünnere Beine als manch Frau^^ das ist das große prob bei mir ich schäme mich richtig dafür aber euch zeig ich sie gern sind ja hier unter uns ;D und zur kraft stimmt es scheint unglaublich zu sein aber ich wahr schon immer ein kleiner kraft bolzen ich trainiere einfach richtig hart ich schöpfe meine grenzen so sehr aus das ich in den 11 Monaten schon ;D 3 Blackouts für Minuten hatte ^^ Bilder in Farbe und Beine kommen
-
Ein Paar Bilder In Farbe!
Ein paar bilder mit farbe die alten und paar neue aktuelle werden gemacht beine ^^ ich sags euch leute wehe ihr lacht wen ich die bilder uppe demnächst ;D
-
Sauer Bin ;d
Ach so bevor ich es noch vergesse es ist schon echt schade was man sich immer anhören muss Stoffen usw. stimmt ich bekomme Täglich alles angeboten brauch es aber derzeit nicht ich versteh die Leute nicht die meinen sagen zu müssen der Stofft bei mir im Studio sind manche leute schon 12 Jahre oder Länger und haben nicht solche Erfolge warum? Ganz einfach sie gehen 2 Stunden ins Studio davon werden erstmal knapp 40 Minuten oder länger rum Gedrascht (geslabbert) was sie heute den ganzen tag erlebt haben und beim Training ja nie an die Grenzen des Körpers gehen immer wenn es schwer wird sofort hanteln usw. weglegen etc klar kann man dann Jahre lang gehen ohne Ergebnisse zu sehen zum anderen ich rauche nicht ich Drink nie Alkohol nehme keine Drogen zu mir oder sonstiges ich gönne mir viel schlaf, denn ich brauch ernähre mich sehr strickt nach eigenen Plänen usw…..genug von dem Thema da kann man nur sauer werden ES GEHT AUCH OHNE BIS ZU EINEM BESTIMMTEN GRAD! DEN ICH LANGE NICHT ERREICHEN WERDE….
-
Discopumper/in
 Zitat von King-Deniz
Ach so bevor ich es noch vergesse es ist schon echt schade was man sich immer anhören muss Stoffen usw. stimmt ich bekomme Täglich alles angeboten brauch es aber derzeit nicht ich versteh die Leute nicht die meinen sagen zu müssen der Stofft bei mir im Studio sind manche leute schon 12 Jahre oder Länger und haben nicht solche Erfolge warum? Ganz einfach sie gehen 2 Stunden ins Studio davon werden erstmal knapp 40 Minuten oder länger rum Gedrascht (geslabbert) was sie heute den ganzen tag erlebt haben und beim Training ja nie an die Grenzen des Körpers gehen immer wenn es schwer wird sofort hanteln usw. weglegen etc klar kann man dann Jahre lang gehen ohne Ergebnisse zu sehen zum anderen ich rauche nicht ich Drink nie Alkohol nehme keine Drogen zu mir oder sonstiges ich gönne mir viel schlaf, denn ich brauch ernähre mich sehr strickt nach eigenen Plänen usw…..genug von dem Thema da kann man nur sauer werden  ES GEHT AUCH OHNE BIS ZU EINEM BESTIMMTEN GRAD! DEN ICH LANGE NICHT ERREICHEN WERDE….
vorweg:ein rechtschreibkurs,mit schwerpunkt satzzeichen,würde die sache um einiges vereinfachen.
zum anderen:auch wenn ich einer derjenigen bin,die dir etwas "rückenwind" geben wollten....nach diesem posting kann ich nur sagen: bleib mal ruhig brauner.12 jahre und länger sind leute bei dir im studio,ohne deine erfolge zu erzielen? wo trainierst du? im "behinderten-förderungsverein"? ja,du hast,wie auch immer,in dieser kurzen zeit vorzeigbare erfolge erzielt....aber vergleiche dich bitte nicht mit athleten,die mehr als eine dekade trainieren.dafür fehlt dir noch das zeug.
und da ich jetzt mit sicherheit von unserem südbayrischem oberförster "sturm",(ups,das war schon wieder eine beleidigung,oder?),wegen erneuter beleidigung (da wo ich herkomme nennt man(n) es der einfachheit halber "Wahrheit") gesperrt werde,verabschiede ich mich mit sportlichen grüssen aus diesem forum,
durango