-
Besser ihr diskutiert ohne mich weiter
guter witz
-
 Zitat von johnny79
Vor ca. 10 Jahren hat so eine Etepete-Tante in der Schule ihre Fürze unterdrückt und deswegen Darmprobleme bekommen! Ich lass es immer ungeniert raus und das sollten auch alle anderen tun^^
Da hatte sie aber nochmal Glück! Es hätte sie viel schlimmer erwischen können:
http://www.youtube.com/watch?v=VLJ6chGQzlI

mfg
-
75-kg-Experte/in
bester thread bisher! hab mir mal mit 12 auf ner pyjamaparty die pyjamahose beim furzanzünden in brand gesetzt...
-
BBszene-Experte/in
Mein Kräft-O-Gen brennt nicht. Habs mehrfach ausprobiert, aber es kam nichtmal eine winzige Flamme zustande. Höhepunkt war wohl mal, als ich eine vor meiner Matratze platzierte Kerze mit Hilfe eines Kräft-O-Gens sauberst ausgepustet habe.
Ich hab mal darüber was gelesen, das hat mit dem prozentualen Anteil von Methan bzw. Schwefel im Kräftofurz zu tun, Methan brennt bekanntlich wie Zunder, also brennt ein Kräft-O-Gen mit hohem Methan-Anteil lichterloh, während ein gemeiner Schwefelpups außer bestialischem Gemief nix weiter zustande bringt.
Nennt man übrigens Allgemeinwissen sowas. Nacht.
 Hallo Werner! 
-
Jetzt kommt mir wieder ne geile Geschichte in den Sinn, was mir mal vor kurzem passiert ist.
Also es war so gewesen, ich war im Solarium gewesen hatte mich auf die Bank gelegt und so nach 2-3 Minuten musste ich voll einen fahren lassen, nur scheize war gewesen, dass die Lüftung voll an war und somit der ganze Mief von unten nach oben in Richtung meiner Nase kam. Hahah das war so geil, also blöder geht es kaum noch.
-
Discopumper/in
Hallo
Also ,eine Frau hat nicht zu furzen...ist ja voll ekelig...Und wenn´s mal passiert entschuldigt man sich dafür....
Männer tun das sowieso...die genieren nicht so...die sch..wo´s ihnen gerade gefällt...
Aber wie ihr das da schreibt ist ja voll komisch...ich lach mich kaputt...
finde da nichts anstoßendes dran...
Männer nehmen das Leben sowieso etwas lockerer...beneide euch darum
Aber in gewissen Dingen sollte mann sich von Frau schon unterscheiden....
lg sissy
-
Und was ist nun mit dem Imo-Gas?
-
also meine frau die zsa zsa lässt öfters mal gewaltig einen fahren
-
Mit dem link kannst du erstmal pause machen du Pfosten..
-
über was für bescheuerte sachen man als deutscher diskutiert, einfach nur wiederlich und peinlich. fraun und furzen...oh mann..
@stampfer
hast nen kleine fetisch, macht ja nix, stehst halt auf furzende frauen, aber lass mal deine ergüsse für dich.
@1212