-
Naja kannst wenn dich anmeldest auch in 2Studios Trainieren!In Mannheim und in Frankenthal im BodyGym aber ist halt echt ein Hardcore Studio wo man halt auch mit der sauberkeit klar kommen muß!
-
 Zitat von Big P.I.M.P
Naja kannst wenn dich anmeldest auch in 2Studios Trainieren!In Mannheim und in Frankenthal im BodyGym aber ist halt echt ein Hardcore Studio wo man halt auch mit der sauberkeit klar kommen muß!
Was meinst du? Ist es dir da zu sauber? Weil schmutzig ist es da definitiv nicht!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
War mal zum Probetraining in Mannheim und eigentlich recht beeindruckt.
Wollte jetzt ins von BodyGym übernommene Studio nach Frankenthal wechseln.
Aber höre jetzt hier ein paar Einwürfe von wegen "wird eh verkauft" bzw. Probleme bezüglich der Sauberkeit.
Könntet ihr das vielleicht etwas konkretisieren? Weil ein Preis von 25 € im Monat ist für ein Hardcorestudio schon sehr anständig.
-
Also ich war da vor über einem Jahr Mitglied und fand es eigentlich relativ sauber. Was mich allerdings gestört hat, war dass die Kloschüssel im Männerklo des öfteren ordentlich verschi$$en war, weil einige Herren wohl nicht in der Lage waren die Klobürste zu benutzen.
-
Sportbild Leser/in
Also ich hab mich jetzt beim MCFit angemeldet. Da hab ich dann die Auswahl von 2 Studios in meiner Nähe und 16€ im Monat sind echt ein Wort. Was ich auch gut finde ist, dass man 24h am Tag trainieren kann. Hab des öfteren nachts nach der Disco Lust zu trainieren.
Von den Leuten her geht es. Natürlich gibt es dort auch ein paar Deppen, aber die gibt es überall.
Die Geräte finde ich auch sehr gut und sie haben einen großen Freihantelbereich, was für mich sehr wichtig ist.
-
In welchen Mc Fits hast du dich denn angemeldet?
-
Sportbild Leser/in
Also ich hab mich in dem in Neckarstadt angemeldet, trainiere dort und ab und zu in Käfertal.
Trainierst du auch dort?
-
Für alle Interessenten, die nicht nur träumen sondern
auch trainieren möchten, haben wir folgendes Knallerangebot:
Das Bodygym Mannheim schenkt euch 2 Monate Training!
Volle 14 Monate trainieren und nur 12 Monate bezahlen!
(gültig bis 15.07.2012)
Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!
Dein BodyGym-Team Mannheim
-
-
Zwischen 32 und 36 Euro im Monat!!!