-
hat er aber @hans 16wochen lang, brutal defi danach
-
Schlechter Nebeneffekt dabei: Wer viel zu früh mit dem Salz rausgeht, bekommt meist Wasserprobleme-und mit dem Spiel der Na-K-Waage zum entwässern geht auch nichts.
Hat mehr Nach- als Vorteile (und dazu mehr Krämpfe).
Gruss
kockie
-
Wie meinst du des Wasser probleme? Der hat danach null Wasser mehr gemacht, der war fettfrei wie a Fisch du... der war knallhart!!!!!!!!!!! Ich esse in meiner Wettkampf Diät von morgens bis nachmittags mageres Quark mit haferflocken & Honig dazu gemsicht, und von Nachmittags bis Abends Reis (ohne Salz) mit Putenbrust (ohne öl), und das 16Wochen durch!!!!!!!!!! Will in der Aufbauphase so breit werden wie geht nicht mehr mir egal wie ich da ausseh, ich will meine 120kg oder gar mehr... deswegen die strenge Diät, muss ich eben mit 20 oder 30Kg verlust rechnen mir auch egal, meine muskeln werde geschützt dafür sorg ich!!!
-
geiles Idä
-
............
-
Pavol
mach doch bitte ein eigendes posting auf.
sonst läuft das posting von kevin k große gefahr mal verschoben zuwerden 
du weißt ja 16 wochen pute reis ohne salz halten nur die richtig guten durch !!!
-
@Reaver kann ich Obst & Gemüse ohne probs dazu nehmen?? Aber die lezte Woche dann gescheid entwässern, oder??
-
Eisenbeißer/in
kockie hat völlig recht. wenn man am wasser- und salzhaushalt bastelt, dann sollte man wissen was man tut. dann klappts nämlich auch.
und voraussetzung dafür ist salz in der gesamten phase
-
Warum war dann mein Trainer und seine Kollegen damals trocken wie ein Stein,KNALLHART???????? Könntest mir das erklären? Der eine hat die Wettkampf-Diät 12Wochen gemacht, der andre 14Wochen & mein Trainer 16Wochen lang!!! Kenn noch einen aus unsrer gegend der hats nur 8Wochen durchgezogen je nach KF
-
Eisenbeißer/in
@pavol
viele wege führen nach rom