-
Berichte sind immer willkommen - jemehr desto besser !!!
-
60-kg-Experte/in
Na dann,werde ich bald berichten!
-
60-kg-Experte/in
Hallo an alle,die an Kreacitin interesse haben!
Wie ich schon geschrieben habe,habe ich die Tabs am montag bestellt und heute erhalten!Habe auch gleich mit denen angefangen und zwar nehme ich 6 tabs am tag und dann wenn nötig steigern!Da ich nach nem 2split HIT trainiere brauche ich keine schnelle ladephase,da die nächste trainingseinheit erst am montag ist und bis dahin mache ich pause!Eines kann ich aber schonmal bestätigen und zwar,wie hier schon mal erwähnt worden ist,der super leckere geschmack(hab himbeere genommen),bis jetzt das leckerste,was ich an kreatin geschmäckern hatte!!!Also,praktisch und lecker ist es,über die wirkung kann ich leider noch nicht berichten,wird aber bald kommen.Bis dann!
-
Ich hab es bis jetzt auch genommen und habe 0 gemerkt, bin dann wohl Non-Responder
Hatte auch Ladephase gemacht 5 Tage mit je 20 Tabs täglich, danach an freien Tagen 4 und an Trainingstagen 8 Tabs...
-
 Zitat von ManuX
Ich hab es bis jetzt auch genommen und habe 0 gemerkt, bin dann wohl Non-Responder
Hatte auch Ladephase gemacht 5 Tage mit je 20 Tabs täglich, danach an freien Tagen 4 und an Trainingstagen 8 Tabs...
Tja das ist traurig! Hattest du vorher schonmal Kreatin genommen? Wenn ichs probiere, dann müsste ich was merken da mein Körper immer supergut auf Kreatin anspringt...... Werds sehn- wenn ich mal wieder Kohle hab....oder will mich jemand vielleicht sponsorn ????
-
Ja alle möglichen Kreatinsorten von Cellmass über Createston bis zum Mono! Du kannst mir ja meine restliche Abkaufen wenn du willst, mach dir dann nen Sparpreis
-
Gute Sache - was hast du denn noch so bei dir was du nich mehr brauchst? Kannst mir das per PN beantworten.
-
-
schade Manuel, aber das hatte ich dir ja schon geschrieben das du damit rechnen musst.
Aber eine gute Idee den Rest evtl. an Ironboy abzugeben, da er ja seit Threadbeginn wissen möchte wie die sind aber leider keine kaufen konnte bischer.
-
Kanns kaum erwarten...hehe