-
 Zitat von lifty76
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von lifty76
ähem ... bin übrigends auch Linkshänder ...
Logisch, als "Linksträger" ! 
Gruß Lifty
 Meinst du das ernst?
Ja klar 
Kinder und ihr Spielzeug.
Wäre ja wirklich mal interesant ob es irgendwelche Korrelation zwischen bevorzugter Hand und Lage gibt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AkitheDragon
 Zitat von HerrFuchs
Die Ernsthaftigkeit dieses Betrages liegt bei : 85 %
Meinst du damit jetzt den Geldbetrag, deinen Beitrag oder meinen Beitrag??
Denn wenn du meinen meinst, kann ich nur sagen das ich hier keine Witze mache. Mich stört das wirklich! Ich hab nen dicken ---pieeep--- und es passt nicht zum Oberkörper ... PUNKT
Mist - da hat sich doch wieder der Fehlerteufel eingeschlichen
MEINES BEITRAGES meinte ich - davon abgesehen ist dein Problem nicht
dein fetter Hintern, sondern deine Einstellung !
Von mir kriegste ne 2 auf der SchinkenSkala !
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Kinder und ihr Spielzeug.
Wäre ja wirklich mal interesant ob es irgendwelche Korrelation zwischen bevorzugter Hand und Lage gibt.
Das würde hier den Rahmen sprengen, glaube ich !
@AkitheDragon
Dein A.... ist nicht zu fett, das sieht proportional aus-meine Meinung. Ganz nebenbei sieht der Rest auch super aus. Wenns dich stört mußt du den Unterkörper vernachlässigen bzw. den Oberkörper auf höchste Priorität setzen, so lange bis die Relationen in deinen Augen wieder stimmen !
Gruß Lifty
-
Ist halt standardmäßig so, das wenn man viel beugt und hebt auch einen trainierten gluteus maximus hat!
sieht doch voll ok aus, von den proportionen her!
-
mann is das nen fetter ***** , hab ich ja noch nie gesehn !! total unproportional
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Ist halt standardmäßig so, das wenn man viel beugt und hebt auch einen trainierten gluteus maximus hat!
sieht doch voll ok aus, von den proportionen her!
Und die Frauen stehen drauf!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von AkitheDragon
04.07.2004
Schultern.......124,5 (130)
Brust..............114 (118)
Arme..............39,5 (42)
Beine..............61 (60,5)
Bauch/Taile....86 (82,5)
61er Beine sind doch noch lange nicht extrem. Nach den Bildern zu urteilen, siehts auch sehr ok aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei Dir an den Beinen mehr Fett ansammelt als anderswo. Ich find' die Definition des Bauches nämlich viel stärker ausgeprägt als an den Beinen.
-
@frank
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen 
An meinem Ar*** sind meine "Fett-Depots" wesentlich größes als anderswo. Ist mein schwachpunkt. Dennoch sind meine Beine vom Volumen her, trotz des etwas größeren Fettgehaltes, zu groß. An sich sind 61 Beine nicht groß, das weiss ich und das habe ich auch nie behauptet, nur weiss ich das wenn ich meine Beine erstmal richtig trainieren würde ich noch einiges mehr rausholen kann ... locker.
Meinst du es würde was bringen, wenn ich folgender maßen trainieren würde:
6 Wochen auf Masse,
2 Wochen Cardio und Defi,
1 Woche Pause <-- Regeneration
entsprechende Ernährungsumstellung ist vorrausgesetzt.
-
hey du sprichst mir aus der seele, kollege!
habe meine beine erst ca. 10 monate richtig trainiert und die explodieren schon vollkommen, aber vor 70 cm denk ich nicht dran, sie nicht zu trianieren!
Ich finde gut ausgeprägte Beine schinden schon mächtig eindruck. ich weiss aj nicht wie diene ziele aussehen, aber mit massigen beinen steigt die chance auf einen massigen Oberkörper schon ehreblich (hormonausschüttung, körpergewichtssteigerung und so ein unsinn )
-
 Zitat von AkitheDragon
@frank
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
An meinem Ar*** sind meine "Fett-Depots" wesentlich größes als anderswo. Ist mein schwachpunkt. Dennoch sind meine Beine vom Volumen her, trotz des etwas größeren Fettgehaltes, zu groß. An sich sind 61 Beine nicht groß, das weiss ich und das habe ich auch nie behauptet, nur weiss ich das wenn ich meine Beine erstmal richtig trainieren würde ich noch einiges mehr rausholen kann ... locker.
Meinst du es würde was bringen, wenn ich folgender maßen trainieren würde:
6 Wochen auf Masse,
2 Wochen Cardio und Defi,
1 Woche Pause <-- Regeneration
entsprechende Ernährungsumstellung ist vorrausgesetzt.
Also ich würde folgendes machen:
Trainier weiter auf Masse, behalte Deinen Körperfettanteil im Auge und: Schone Deine Beine nicht! Solange Dein Körperfettanteil relativ hoch - was in der "Massephase" leider nicht ganz zu verhindern ist - und relativ viel Fett davon an den Beinen und am Hintern sitzt, mußt Du wohl leider damit leben, dass Deine Beine etwas dicker sind. Wenn Du dann mal wieder auf Defi bist, mußt Du einfach solange durchhalten bist Du auch die hartnäckigen Depots am Unterkörper beseitigt hast - dann sind Deine Beine locker um ein paar cm schmaller. Ich denke definierte 65er Keulen und ein kräftiger Gluteus würden Dir gut stehen und sehr gut zu Deinem Oberkörper passen. Sicher, es sollte schon ausgewogen aussehen, aber eine spezielle Stärke macht Dich auch individuell und somit interessant. Wenn Du 70er hast, würde ich vielleicht drüber nachdenken das Beintraining zu reduzieren - vorher nicht.
Wenn Du einen schmaleren Unterkörper haben willst, spar' an "Unterkörperfett", aber nicht an "Unterkörpermuskeln".