-
Discopumper/in
 Zitat von Shana
Leute, nur mal zur Info!
Ein amerikanischer Super-Gaststar kostet mal locker 10 000 Dollar+ First Class Flug + 5 Sterne Hotel und mehr. Und das wo die Hallen einfach nicht voll zu bekommen sind.. wegen einem Gaststar, und sei er auch noch so erfolgreich kommt kein einziger Zuschauer mehr auf eine Meisterschaft!!
Ich habs doch auf der Fibo gesehen. Der Andrang bei Jay Cutler war gelinde gesagt lächerlich..
Die Zeiten der Grand Prix in Deutschland sind vorbei. Wir haben einfach kein Publikum das bereit ist dafür Geld auszugeben. Leider..
Gruss, Pat
naja, ich würde sagen für die hälfte machen die es auch
-
Junior ADMIN
 Zitat von Pfund
Ja was ist mit RUUUUUUUUHL?
macht der auch noch mit
Sorry... ist mir dass jetzt aber peinlich
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
kein problem, wie wir ja alle wissen liest Markus ja nur sehr selten in irgendwelchen Bodybuilding Foren. Hast also wohl nichts zu befürchten
-
Junior ADMIN
 Zitat von C-Smoove
kein problem, wie wir ja alle wissen liest Markus ja nur sehr selten in irgendwelchen Bodybuilding Foren. Hast also wohl nichts zu befürchten 
....und ich weiß das Ihm jeden ****** was Ihn betrifft zugtragen wird.
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
....und ich weiß das Ihm jeden ****** was Ihn betrifft zugtragen wird. 
Ich verrat nix 
Ps: cooole smilies
-
Junior ADMIN
 Zitat von Pfund
Ich verrat nix 
Na dann bin ich mal gespannt... wie lange du dicht hälst
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Natürlich sind unsere Jungs Spitze und ich wäre der letzte, der das nicht anerkennt. Aber wenn man sie schon 3 - 8 Mal gesehen hat, möchte man doch auch ein einziges Mal einen Branch Warren in Topform sehen, ohne gleich über den großen Teich fliegen zu müssen.
-
Sportrevue Leser
also ich gebe dafür gerne mein aus! ich weis was sowas nunmal kostet und da knausere ich auch nciht rum.
ich denke auch das ein profi-gp was anderes ist als die fibo. bei dem gp kommen ja viele profis und nicht nur einer wie zur fibo.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
Fibo war früher schon was anderes......die Weider-Bühne sah manchmal wie ein Mr. Olympia-Lineup aus.
Dieses Jahr war schon mehr als ein Pro auf der Fibo zu sehen. Natürlich nicht soviele wie früher, aber Rühl, Rockel, Wolf, und ein gewisser Jay Cutler (und noch ein paar Andere (Migger, McGrath, PDI-Pros Frey und dieser Araber....). Da muß man heutzutage schon fast froh drüber sein.
-
Sportrevue Leser
es war ja nur beispielhaft gemeint damit der unterschied zwischen fibo und einen gp aufgezeigt wird
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com