-
Sportstudent/in
meine güte das ist so sinnlos ....
-
So wie jede Vegan-Diskussion in diesem Forum
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von slider86
stimmt leider nicht
wenn mann alleine mal die zähne eines menschen mit dem tier reich vergleicht sieht man doch EINDEUTIG zu welcher gatung der mensch gehört. zum grössten teil haben die uhrmenschen nur von plazen gelebt das is bewiesen!!!!!
meine freundin is veganer deswegen
mfg daniel
leider stimmt das was DU sagst nicht.
Erstens waren es keine Uhr- sondern Urmenschen und zweitens bestand die Nahrung aus jeder Menge Fleisch (Stichwort Jäger) und kleine Früchte die gepflückt wurden.
Wenn deine Freundin Veganerin ist, sollte sie eine gute Lebensversicherung abschließen, denn es gibt weniges, was so ungesund ist.
lg
-
@threadersteller:
Was genau ist Deine Frage bzw. was erwartest Du von diesem thread??
Wenn Du vegan sein möchtest, dann mach doch. Lass Dich von argumenteresistenten, selbsternannten "Ernährungsexperten" hier im board nicht verunsichern, Tatsache ist, dass man sehr wohl gesund vegan sein kann.
Aber was hat das mit BB zu tun?
Wenn Du vegan sein willst, dann solltest Du das nicht machen, weil Dein Freund das auch macht, sondern weil es für Dich Sinn macht. Wenn Du hinter Deinem Veganismus stehst, ist es auch egal, ob es optimal für BB ist oder nicht.
Umgekehrt, wenn Du BB machen willst, dann solltest Du nicht davon ablassen, weil Du vegan bist.
Selbstverständlich kann auch ein Veganer für sich in diesem Sport etwas erreichen, also Kraft und Muskelmasse steigern.
Orientiere Dich nicht soviel an anderen, sondern geh' Deinen Weg, es ist schliesslich Dein Leben!
Viel Erfolg,
Reisender
-
Kinder, kinder... Der eine raucht und säuft, der andere gibt sich grammweise Medikamente, wiederum andere rasen mit 300km/h über deutsche Autobahnen und einige leben halt vegan. Lasst doch jeden tun, was er will und alle sind glücklich
-
Eisenbeißer/in
Kinder, kinder... Der eine raucht und säuft, der andere gibt sich grammweise Medikamente, wiederum andere rasen mit 300km/h über deutsche Autobahnen und einige leben halt vegan.
Was will uns der Denker sagen?
Alles bis auf die vegane Ernährung ist gesundheitsgefährdend
So und jetzt für die harten Männer ein kleines Filmchen
http://video.google.com/videoplay?do...18547625&hl=de
mit Joaquin Phoenix (u.a. Walk the Line)
-
-
 Zitat von bbodybuilding2
Tofu und andere sojaprodukte habe ich hier entdeckt.
bezieh mal 2 tage lang dein eiweiss nur aus sojaprodukten
viel spass bei den blähungen deines lebens.
hast du eine frau bzw familie?? nach einem tag sind die weg
ne ich krieg da krasse blähungen von auch wenns nur n bisschen soja prot ist
vegetarier sind ja meist schon würstchen wobei ich glaube, dass man mit zusätzlicher creatin einname und viel eiweiss trotzdem bb machen kann.
aber bb und vegane ernährung... eine sehr schwierige angelegenheit
-
Eisenbeißer/in
Fakt ist das du pflanzliches Eiweiß nicht mit dem Eiweiß von Fleisch vergleichen kannst ... Letzteres ist gesünder und der Mensch ist auf Fleisch angewiesen
wow, bei dir war die Gehirnwäsche der Fleisch-Lobby ja besonders erfolgreich
-
Eisenbeißer/in
Ich finde so oder so das Vegetarier komisch aussehen , ziemlich dünn und so ...
vegetarier sind ja meist schon würstchen wobei ich glaube, dass man mit zusätzlicher creatin einname und viel eiweiss trotzdem bb machen kann.
Poste doch mal ein Bild von dir, du müsstest ja dann (als Fleischesser) besser aussehen als dieser dünne Vegan-Bodybuilder: Alexander Dargatz
http://www.veganbodybuilding.com/article/724
http://sport.ard.de/sp/weitere/news2...ybuilder.jhtml