-
Junior ADMIN
 Zitat von Sunceray
Das nicht, trotzdem schlage ich den mit 70% Form 
>>respektlos<<…noch mal so ein Spruch.. und Du bekommst ein paar Wochen Pause!
Kannst dann in Ruhe trainieren!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene kennt mich
shana,
ich denke man kann hier in jeder Form Kritik üben wenn man Sachlich bleibt.
Und wenn einer meint, das der 11. Platz nicht gut ist, dann ist das sein gutes Recht.
Währe ja lächerlich wenn man nur negative Kritik äußern dürfte wenn man besser ist als derjenige, den man kritisiert.
Jetzt tun aber weiter Bilder Not.
Her damit, ich bin mal wieder zu faul im I-net zu suchen
-
@ Sunceray:
Wenn Du so eine Aussage tätigst, dass Du ihn auch mit 70% Form schlägst, dann musst Du auch ein Foto von dir posten, damit wir uns ein Bild machen können.
Einfach nur das Maul aufreissen kann jeder. Deine Maße lesen sich ja sehr beeindruckend, dann sollte es dir auch nichts ausmachen, mal ein Bild einzustellen.
Andernfalls: Schn...ze halten!
-
Men`s Health Abonnent
-
BBszene kennt mich
Hast recht, seine 2. Bemerkung muß sich mit meinem Post überschnitten haben, das muß ja nun wirklich nicht sein.
-
Sportrevue Leser
Migger hat gar nicht schlecht ausgesehen!
Was manche Leute immer haben... man muß doch nicht immer gleich denken das man als Pro aussehen muß wie Coleman oder Rühl. Natürlich sind diese Giganten beeindruckend aber es gibt auch noch andere Athleten. Zu unrecht haben diese Athleten den Pro Status sicher nicht bekommen.
Gönnen wir Ihnen, besonders den deutschen Athleten doch mal ein wenig Zuspruch als immer soviel Kritik.
Migger hat auch niemals behauptet er wäre einer der Besten im Pro Lager. Er bereitet sich so vor wie es für ihn möglich ist und wie er denkt das es funktionieren wird. Genau wie Pit oder sonstwer von den Pro´s auch. Ich finde das schwer genug und dafür haben sie alle meinen Respekt. Und wenn Schwachstellen vorhanden sind braucht man diese doch auch nicht bei jedem Bild wieder neu zu kommentieren.
Lieber mal das kommentieren was verbessert wurde.
-
75-kg-Experte/in
Zurück zum Topic.
Bin von Ronnie Rockels sehr positiv überrascht und der Meinung, dass er viel zu weit hinten platziert wurde. Rockel hatte ne tolle Linie, Symmetrie und stand diesmal ziemlich perfekt auf der Bühne. Meiner Meinung nach, hätte er sich auf jeden Fall vor Dim platzieren müssen.
Ronnie nicht aufgeben! Irgendwann bekommst Du gerechte Patzierungen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich habe Rockel noch nie so hart und trocken gesehen. Migger sieht nicht schlecht aus. Er hat noch ganz schön zugelegt und die Rückenansicht ist recht hart. Vergesst nicht, dass er mit einigen der besten der Welt mit auf der Bühne steht. Dims Forum ist ausgezeichnet. Da hilft auch nix, wenn er ein parmal in Rühl reingeht. Das ist unabhängig von seiner guten Form
-
"Ich habe Rockel noch nie so hart und trocken gesehen"
"Da hilft auch nix, wenn er ein parmal in Rühl reingeht"
100% agree
ronnie hätte min den 5ten machen müssen, klasse form!
-
Flex Leser
 Zitat von -Nicole
Migger hat gar nicht schlecht ausgesehen!
Was manche Leute immer haben... man muß doch nicht immer gleich denken das man als Pro aussehen muß wie Coleman oder Rühl. Natürlich sind diese Giganten beeindruckend aber es gibt auch noch andere Athleten. Zu unrecht haben diese Athleten den Pro Status sicher nicht bekommen.
Gönnen wir Ihnen, besonders den deutschen Athleten doch mal ein wenig Zuspruch als immer soviel Kritik.
Migger hat auch niemals behauptet er wäre einer der Besten im Pro Lager. Er bereitet sich so vor wie es für ihn möglich ist und wie er denkt das es funktionieren wird. Genau wie Pit oder sonstwer von den Pro´s auch. Ich finde das schwer genug und dafür haben sie alle meinen Respekt. Und wenn Schwachstellen vorhanden sind braucht man diese doch auch nicht bei jedem Bild wieder neu zu kommentieren.
Lieber mal das kommentieren was verbessert wurde.
Guter Beitrag. Migger ist Profi, und das will was heissen und ist etwas das nur die allerwenigsten erreichen, davor habe ich extremen Respekt. Ich gehe nicht auf den Kommentar von Sunceray ein, wenn bei ihm auch nur einen Hauch von Verstand uebriggeblieben ist, weiss er, was er da fuer einen Muell von sich gegeben hat.
Ich habe mich wahnsinnig ueber den dritten Platz von Musti gefreut, da er sich fuer den Mister O 2005 qualifiziert hat. Musti ist ein herzensguter Kerl und ohne zu uebertreiben, ist sein Posing zu Time to say good bye, das beste das ich je gesehen habe.
Als ich Ronnie Coleman fragte was sein Gewicht sei meinte er " 297 Pounds" und dazu in Form!!!!
Cormier haette niemals den zweiten machen duerfen, er war soft und absolut nicht in Form. Dim war sehr hart, was ihm einen guten Platz einbrachte, Ruehl war weich und absolut nicht mehr in seiner Mister O Form, aber seine extreme Masse schockte wieder jeden.
Ronnie haette klar den 6ten machen muessen. Er ist leichter angetreten und hatte eine super Forum und war trocken.
Mehr dazu in meinem vollstaendigen Bericht.
Es hat mich gefreut ein paar von euch wiederzusehen und kennenzulernen.
Nicole ist echt eine ganz liebe und sympatische mit der man sich super unterhalten kann, genau wie the-iron.
Es freut mich auch jedesmal Susanne Bock und ihren Mann wiederzusehen.
Gruss,
Jeff