Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Marrai
    Jetzt pass mal auf, hab ich nicht gesagt das ich 27 Jahre trainiere? glaubst du nicht das ich tausende Flex und was es so alles gibt hineiengezogen habe? So jetzt sag ich dir mal was,eigentlich will ich ja sowas nicht ansprechen aber manche Leute brauchen eben so! Was sagste den wenn ich dir sage das 99% der Bodybuilder die beim Mister Olympia mitmachen unter irgendwelchen supstanzen stehen die bei jeder Überbrüfung eines hm sage wir mal Dopingausschusses soffort heim fahren könnten?
    Glaubst du im Ernst das wäre neu für irgendwen hier?? Doping ist Atandard in jedem Profissport, darüber braucht kein Mensch diskutieren, das ist doch selbstverständlich.

Oder bist du auch einer der glaubt das ein 58 ziger Arm nur von den Genen oder von dem guuuten Training kommt?
    Hab ich das irgendwo behauptet? Les meinen Post nochmal, ich hab gesagt, dass 20% der trainierenden stofft, teilweise mit Dosierungen jenseits von gut und böse und trotzedm sieht kaum jemand wie ein O-Teilnehmer aus. Diese Differnenz macht einen gewaltigen Unterschied.

Also ich bin jetzt 48 Jahre und trainiere seit 1980 und habe auch schon trainingseinheiten mit Y W gehapt, Bin auch jetzt im training und habe eben normale werte, wie Brust 119 cm Arm 43 bei 79 kilo und 171.
    Ja, du sagst es, "normale Werte", zu normale Werte! In keinster Weise etwas, dass dich bei Einnahme diverser Substanzen zu einem Profi macht!!

Es geht mir nur um das Bewundern der Stars als wären das Übermenschen.
    Nun, was heißt "Übermenschen"? Jedenfalls bringen sie Leitungen, die nur sehr wenige Menschen erbirngen können, das ist zu einem großen Teil ihr Talent. ICH will nur sagen, dass man diese Leistung anerkennen muss und nicht alles auf Stoff schieben kann, dass ist es nämlcih nicht. Ich wiederhole mich, wenn du glaubst du müßtest nur stoffen und sähst aus wie Coleman, dann bist du schief gewickelt, aber absolut.

Sie sollen ehrlich sein und sollen sagen was los ist!!!!Oder hast du nicht das gerede von einer Deutschen top Bodybuilderin gehört wo sie gesagt hat in einer sooo dunklen baritonstimmt ICH ICH NEHME DOCH KEINE DOPINGMITEL!
    Denk mal darüber nach und rede dann erst!!!!
    Nachdenken solltest du mal! Was glaubst du würde passieren wenn irgendjemand zugeben würde, dass Stoff im Spiel ist? Die Person würde aus dem Verband ausgeschlossen und sämtliche Sponsoren verlieren, sie wäre arbeitslos. So ist es in jedem Sport, was glaubst du wie es im Radsport, Leichtatlethik, Fussball,... ist? Übnerall das Gleiche, alle Stoffen, aber zugeben kann es niemdand, das lässt die Gesellschaft nicht zu.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Zitat Zitat von Jul
    warum versteht ihr mich denn nicht

ich meinte das es !sein könnte!, dass sie normalerweise nicht unbedingt soo hohe gewichte verwenden und eine saubere ausführung haben.

Deine Vermutung wurde hier mehrmals bestätigt, Jul.
    Einfach mal mitlesen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Marrai
    Tja siehste jetzt hats klick gemacht,denn ohne Testo auch kein Pro Sondern nur ein Mitschwimmer! Und ohne Geld, denn dann würde ihm ja keiner brauchen.(Werbung usw)
    Hallo?B. Breitenstein,natural BB,ein äußerst schlauer und symphatischer Mensch.Verdient sein Geld auch mit dem Sport.....und das ist ja ein Profi,der oft genug an einen Lügendetektor dran hängt.
    Warum hat er es denn geschafft und du nicht???

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Marrai
    Ich habe was vergessen. Natürlich gibt es auch Leute mit Dope die nicht an die Gewichte einiger Profis rankommen.
    Einige? Jeder, sag ich mal...

,
    klar aber deshalb habe ich trotzdem recht das die meisten der top leute gas geben.
    Selbstverständlich.

Und nochwas guck dich doch mal hier in Forum um. Wieviel Leute sprechen da vom Kur machen und und und und haben Fragen dazu? Ach komm!
    Immer diese Bewunderung
    Was habe ich den oben geschrieben??? Und schau mal wie die Leute im Schnitt aussehen? Das sind Welten zu den Pros, Welten!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Marrai
    Jetzt pass mal auf, hab ich nicht gesagt das ich 27 Jahre trainiere? glaubst du nicht das ich tausende Flex und was es so alles gibt hineiengezogen habe? So jetzt sag ich dir mal was,eigentlich will ich ja sowas nicht ansprechen aber manche Leute brauchen eben so! Was sagste den wenn ich dir sage das 99% der Bodybuilder die beim Mister Olympia mitmachen unter irgendwelchen supstanzen stehen die bei jeder Überbrüfung eines hm sage wir mal Dopingausschusses soffort heim fahren könnten? Hast du dich schon mal bemüht raus zu finden warum das einige top Bodybuilder nich mehr dabei sind (Müntzer ) oder viele zuhause sitzen mit nierenversagen oder Leberproblemen? Oder bist du auch einer der glaubt das ein 58 ziger Arm nur von den Genen oder von dem guuuten Training kommt? Also ich bin jetzt 48 Jahre und trainiere seit 1980 und habe auch schon trainingseinheiten mit Y W gehapt, Bin auch jetzt im training und habe eben normale werte, wie Brust 119 cm Arm 43 bei 79 kilo und 171. Es geht mir nur um das Bewundern der Stars als wären das Übermenschen. Sie sollen ehrlich sein und sollen sagen was los ist!!!!Oder hast du nicht das gerede von einer Deutschen top Bodybuilderin gehört wo sie gesagt hat in einer sooo dunklen baritonstimmt ICH ICH NEHME DOCH KEINE DOPINGMITEL!
    Denk mal darüber nach und rede dann erst!!!!

das typische gelaber von leuten die nie erkennen werden,d as jeder sport und vor allem bb hauptsächlich eine sache der gene und erst dann des trainings ist.
    aber wie sollen sowas leute verstehen die seit 27 jahren trainieren und gerade mal 60 kg beim rudern verwenden.....ist wie mit den typen die nen kleinen zisselmann haben und über den farbigen stripper mit der turbokanone an weiberfastnacht ablästern...
    na ja, zum glück gibt s ja auch smarte trainierende die sich zwar das training von pros anschauen aber meist merken das ihr körper so eine belastung nie standhalten würde , egal was sie anstellen würden
    aus einem klohäuschen kann man kein wohnzimmer machen, diese einsicht fehlt vielen und macht türe offen für suplementwahn, hochvolumiges training und letzendes steroidmissbrauch
    leute die über doping schimpfen, waren oder sind meistens selber dicht und ärgern sich doppelt a weil aus ihnen nix wird und b weil andere mit weniger oder auch gar nix ( gibt auch naturals die riesig sind, mann glaubts zwar kaum, aber ist so punkt) mehr erreichen
    ja , der liebe neid....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    aus einem klohäuschen kann man kein wohnzimmer machen, diese einsicht fehlt vielen und macht türe offen für suplementwahn, hochvolumiges training und letzendes steroidmissbrauch
    Wie recht du hast, kenne viele alleine bei mir aus dem Studio, die sagen das man ohne Stoff nicht weit kommt, trainieren Volumen ohne Ende, haben kein Erfolg, fangen dann an zu stoffen und haben Erfolg, danach wollen sie jedem verzapfen, das man stoffen muss um weiter zu kommen...

Die haben halt dieses denken, das mehr auch mehr bringt, mit dem Volumen runterzugehen, kämen denen nie in den Sinn, immerhin muss man ja "hart" trainieren lol

60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    Zitat aus dem Artikel "Bodybuilding unzensirt" (startseite bbszene Rubrik Anabolika)

BB: Doch, sicherlich gibts die. Aber das einzige über das wir reden ist...
    IM: ... Training und Stoff?
    BB: Wir reden nicht übers Training, weil wir alle...
    IM: ...gleich trainieren?
    BB: Ja, tun wir. Wir trainieren nicht wirklich hart. Die meisten Typen sind halb am pennen, wenn sie trainieren.

IM: Daher kommt der meiste Erfolg vom Stoff? Die Topprofis haben echt keine Ahnung, wie sie ohne das Zeug auskommen sollten? Denkst Du, dass die Top Ten der Profibodybuilder so ziemlich alle das gleich nehmen?
    BB: Klar, alle nehmen das gleiche. Nur ob Du gewinnst, hängt meiner Meinung nach nur von Deinen natürlichen Östrogen- und Testosteronleveln und Deinen Rezeptoren ab. Solche Dinge halt. Weisst Du, es ist einen Sache der Genetik. Die Leute nehmen das Zeug einfach unterschiedlich auf. Fünf Milligramm werden sich bei mir sicherlich anders auswirken als bei Dir.

Ja die Genetik ist ein wichtieger Punkt!

75-kg-Experte/in

Breitenstein

He was hör ich da? Breitenstein? Was hat den der geschaft? Bei einen unbedeutenden Wetbewerb 12 zu werden? Hallo der gute Mann hat einfach AHNUNG vonm Sport und ein paar BÜcher geschrieben,Darum kennt ihr ihn. Nich weil er als Bodybuilder so grose Erfolge hatte. An ihm siehst du es doch. Kein Dop kein top Bodybuilder.Und wenn ich diese Supstanzen an der Hand hätte und dann noch die richtigen Leute(Ärtzte) die mich hinsichtlich beraten würden so wie jeden Profie dann würde ich zwar kein Coleman und auch keiner unter den top Leuten, aber ich glaub für nen 59 ziger Arm würds reichen

Gesperrt
    Weißt du, ich bin 45 hab auch kein Kontakt zu Meds, bin aber Kraftsportler, was ich dir garantieren kann, ist das du garantiert keine 59cm Armumfang bekommen kannst, mit keinem Mittel das du dir pfeifst. Weißt du auch warum? Weil du nicht zu den 3-4% der Übergeneten gehörtst, genaus wenig wie ich.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Marrai
    He was hör ich da? Breitenstein? Was hat den der geschaft? Bei einen unbedeutenden Wetbewerb 12 zu werden? Hallo der gute Mann hat einfach AHNUNG vonm Sport und ein paar BÜcher geschrieben,Darum kennt ihr ihn. Nich weil er als Bodybuilder so grose Erfolge hatte. An ihm siehst du es doch. Kein Dop kein top Bodybuilder.Und wenn ich diese Supstanzen an der Hand hätte und dann noch die richtigen Leute(Ärtzte) die mich hinsichtlich beraten würden so wie jeden Profie dann würde ich zwar kein Coleman und auch keiner unter den top Leuten, aber ich glaub für nen 59 ziger Arm würds reichen

59er arm? schreibfehler?

wenn nicht, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

du bist 171 groß

es würde da höchstwahrscheinlich nicht einmal für einen 47er arm mit ziemlich guter form reichen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte