Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Brügger

Neuer Benutzer Avatar von akuna
    Sich darüber lustig zu machen oder Michael Brügger gar als Idioten zu bezeichnen, wie es hier einige vorschnelle Schreiberlinge getan haben, hat in etwa das gleiche Niveau wie Witze über jemanden zu machen, der durch eigenes Verschulden im Rollstuhl sitzt.[/QUOTE]

das kann jetzt aber nicht dein ernst sein!!!!??? Wie kannst du das mit einem Rollstuhlfahrer vergleichen? auch wenn der aus eigenem verschulden im Rollstuhl sitzt, hat er das sicher nicht vorsätzlich getan! Der Brügger hat sich den sch*** aber vorsätzlich in die arme gespritzt und das ist einfach nur lächerlich!!

gruß Akuna

Neuer Benutzer Avatar von Olli45
    Akuna, oder wie auch immer Du heißt!

So wie Du dich hier ausdrückst find ich einfach respektlos!! Für Michael Brügger bedeutet Powerlifting alles!! Er hat sein ganzes Leben nichts anderes gemacht, er hat auf vieles verzichtet um einer der besten zu werden. Michael lebt für den Sport und wahrscheinlich stirbt er irgendwann für den Sport.

Er hat unzähligen jungen Athleten in allen Belangen geholfen und tut dies nach wie vor. Viele haben im viel zu verdanken. Das Geschäft, um einigermaßen von diesem Sport zu leben ist knüppelhart aber da hat so einer wie Du wohl keine Ahnung von. Und da greift man vieleicht auch mal zu Mitteln die einem später leid tun!

Und wer das mit seinen Armen verurteilt muß alle verurteilen die zu Mitteln greifen um Leistung zu steigern. Was meinst was ein Aussenstehender zu Euren komischen Drückershirts sagt, wie Ihr damit ausseht. Da wird erwartet, dass das alles okay ist. Die Leistung die mit den Shirts gedrückt wird ist auch nur heiße Luft.
    Das zum Beispiel find ich persönlich ziemlich peinlich. Aber ist nun mal so. Auf einem sogenannten RAW Wettkampf sieht man ja was der ein oder andere wirklich drauf hat!

Vom Stoff will ich jetzt garnicht erst anfangen. Auch alles nicht echt!!

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    ich finde der vergleich hinkt auch ein wenig.

der rollstuhlfahrer hat ja nicht mit absicht und vorausschau seinen unfall geplant, das er dann im rollstuhl sitzt.
    dagegen der brügger wusste ja wie es aussieht (bei jedem der es nimmt einfach schrecklich).

das er früher mal gut aussah, beweisen ja einige bilder.
    aber das war eben "früher".

Neuer Benutzer Avatar von akuna
    Zitat Zitat von Olli45
    Akuna, oder wie auch immer Du heißt!

So wie Du dich hier ausdrückst find ich einfach respektlos!!

aber da hat so einer wie Du wohl keine Ahnung von.

Vom Stoff will ich jetzt garnicht erst anfangen. Auch alles nicht echt!!
    Du redest von respektlosigkkeit!! Wie bin ich den weil du schreibst so einer wie du!!Mit dieser aussage zeigst du doch mir gegenüber auch keinen Respekt!!! Du musst ja blind vor begeisterung für den Brügger sein das du seine Minderwertigkeitsprobleme nicht erkennst. Ich finde es krank!!!

PS: seine Leistungen will ich garnicht in den Schatten stellen die sind einzigartig aber eben VORBEI!!!

Gruß Akuna

Sportstudent/in
    Und wer das mit seinen Armen verurteilt muß alle verurteilen die zu Mitteln greifen um Leistung zu steigern. Was meinst was ein Aussenstehender zu Euren komischen Drückershirts sagt, wie Ihr damit ausseht. Da wird erwartet, dass das alles okay ist. Die Leistung die mit den Shirts gedrückt wird ist auch nur heiße Luft.
    Das zum Beispiel find ich persönlich ziemlich peinlich. Aber ist nun mal so. Auf einem sogenannten RAW Wettkampf sieht man ja was der ein oder andere wirklich drauf hat!

...nur das Hemd zieht man dann wieder aus!!! Ich mein die Schwimmflügelchen wirken ja nicht, wie das Ideal eines Bodybuilders... und leistungssteigernd??? Hab ich da einen Zusammenhang verpasst?? Ich gebe Dir insofern Recht, als es aus dem Ziel des Bodybuildings schon ableitbar ist, statt mit Training gleich Implantate einzusetzen... aber halt auch nur wenn es dann genau so aussieht... und das tut es ja nun keineswegs

Ich finde das mit den Armen auch nicht gut, einfach viel zu viel. Es gibt einige Bodybuilder die das im kleinen Rahmen machen um kleine Schwächen zu retuschieren. Wenn es auffällt ist man unten durch.

Respektlosigkeit? Lieber Akuna, ....vor Dir Respekt, so wie Du dich gegenüber einen Michael ausdrückst. Nee, tut mir leid. Und anhimmeln, einen Michael Brügger habe ich wirklich nicht nötig. Ich habe lange Jahre mit Michael zusammen gehoben für den AC Soest und ich mag es einfach nicht wenn man so über in schreibt. Vor allem wenn man in noch nicht einmal kennt und seine Motivation zu seiner Entscheidung versteht. Und hört auf mit von wegen Früher, die Leistungen wurden gebracht und werden trotz fortschrittlicher Hilfsmittel kaum getoppt.
    Wir, Ralf, Michael und auch ich sind alle ungefähr ein Jahrgang (da bist Du noch mit der Spielzeugtrommel um den Christbaum gehüpft) haben viele tolle Wettkämpfe bestritten die noch heute Insidern in Erinnerung sind. DAS war Hardcore Powerlifting!!

Nun fühl Dich nicht zu sehr angegriffen, Respektiere ältere Athleten und deren erbrachten Leistungen, dass haben sie sich verdient. Auch wenn der ein oder andere mal Fehler macht. Die machen wir alle, mehr oder weniger.

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Im Gegensatz zu Insulin erfüllen andere Dopingmittel noch einen Zweck , aber dieses Öl was der sich eingespritzt hat geht erstens von selbst nimmer weg , bringt keine Leistungssteigerung und ist wohl das offensichtlichste Mittel überhaupt was man nehmen kann . Ich kann Sportler die Anabolika nehmen noch in geringem Maße verstehen , aber Insulin , das den Körper verunstaltet und einen im Sport auch nicht weiterbringt , ich kann solche Leute einfach nicht verstehen , laufen dann auf der Fibo rum und zeigen ihren Bizeps der mit dem Trizeps im Umfang die Dicke des eigenen Beins toppt .

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Hallo,

Diskussionen zu Michael Brügger hatten wir im HIT-Unterforum schon einige. Falls die miserablige Suchfunktion noch was hergibt und das jemanden interssiert dann kann er da ja mal nachschauen. So wüst wie hier wurde Brügger allerdings niemals beschimpft. Unglaublich sowas...

Immer wenn mich hier im Forum ein User fragt ob er denn schon HIT/HD trainieren kann, sag ich ihm, daß er da "richtig einen an der Waffel" haben muß, sonst geht das nicht. Volumentraining is ja relativ einfach, einfach noch einen Satz und noch einen Satz, und... Aber diese Intensität diese ganzen Sätze in einen einzigen Satz zu packen, da muß man im positiven Sinne ziemlich verrückt sein und eine leicht masochistische Ader haben. Eben einen an der Waffel haben!

Ich schweife ab. Was wollt ich eigentlich sagen? Ach ja, Michael Brügger war und IST ein Vorzeigeeathlet für HIT/HD.

Seine Arme müßen einem nicht gefallen. Mir gefallen sie ganz und gar nicht. Und wenn sich eine Alte Silikon in die Titten spritzen läßt schreit jeder geil....

HIT HARDER

wildsau

P.S. @Olli45, magst Du bitte mal was über Michael Brüggers früheres Training im HIT-Forum schreiben. Das interessiert mich und sicher auch viele junge Sportler sehr. Da gibts bestimmt einiges was wir noch lernen können. Bisher wurde in verschiedenen Threads ja immer nur gemutmaßt und nix gwiss weiß ma ned...

Danke

EDI Habe diesen Thread mal hochgeholt http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=50535
    Olli45 da darfst Du gerne was dazu reinschreiben. Dort gibts auch schönere Bilder von M.B.

Hallo Hit Harder,

Sicherlich könnte ich unsere alten Trainingspläne hier oder in diesem Hit Forum reinstellen. Das muß ich mir erst noch überlegen. Denn bei so einer Menge Schlauberger wie ich sie hier gerade kennenlerne, .... weiß nicht so recht.

Unser Trainer war damals Mizi Szafranski, dessen Trainingspläne das Fundament unsere späteren Erfolge waren. Durch in haben wir uns systematisch auf unsere Einzel- und Mannschaftswettbewerbe vorbereitet. Immer mit Erfolg. Unzählige Titel von allen Athleten, national und international! Nicht umsonst war der AC Soest in den 80ern unschlagbar!

Diese Trainingspläne gliederten sich in Aufbau, Vorbereitungs- und dann der Wettkampfphase. Ernährung und Erholung spielten ebenfalls eine große Rolle. Wenn Du oder der ein und andere wirklich daran interessiert ist mußt Du dich schon persönlich mit mir in Verbindung setzen. Dann würde ich mich bei Gelegeheit mal hinsetzen und alles neu aufschreiben und dementsprechend zukommenlassen. Wenn ich Michael davon erzähle, wir haben immer noch privaten und sportlichen Kontakt, wird er sich sicherlich über das gegebenenfalls bestehenden Interesse freuen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte