Ronnie ist "durch" mann oh mann der der das geschrieben hat ....hm vieleicht liegts an der vielen sonne die letzten wochen.
Ich habe ronnie noch nie so massiv und "hart" gesehen im Mai - wohlgemerkt!!!
Aber ich bleibe dabei ronnie hat seine beste-mit abstand beste form bei der asc 2001 gehabt.das beste was in meinen augen je einer auf die bühne gebracht hat!
Jay sieht gut aus nvor allem seine quads in der frontansicht.Aber für spek. ist es noch zu früh...wie jeder weiß kann so eine zeitspanne bis zum mister o eine vollkommene metamorp. bringen.
Aber big ron hat eines gegen sich .... die geschichte des sports.er wird glaub ich nicht erster werden egal was er bringt.
wenn ich die fotos jetzt beurteilen müsste dann klar ronnie vor jay und zwar mit abstand...was stört ist die taillie aber was solls bei jay siehts auch ned anders aus.Wer in graz dabei war kann nicht verstehen wie jay vor ronnie landen konnte...
gruß aus passau
Tut zwar nichts zur Sache...aber ich war in graz dabei, bin Ronnie-Fan und musste doch eine klare Ueberlegenheit von Cutler gegenüber Ron in Graz feststellen. Bin also nicht deiner Meinung. Hätte da unter Umständen sogar noch den Markus an Ron vorbeiziehen lassen...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Lesezeichen