-
75-kg-Experte/in
was soll da den seriös sein
irgendwann schreibt jeden sein produkt als top rein, so wie hier und in allen anderen foren.
das kann NIE seriös laufen, geht garnicht, wer beurteilt ob die aussage stimmt?
ernährungswissenschaftler? der normale benutzer? wird sich an die vergegebene dosierung gehalten oder wird mehr genommen?
fragen über fragen
-
 Zitat von Fitnesssiggi
was soll da den seriös sein
irgendwann schreibt jeden sein produkt als top rein, so wie hier und in allen anderen foren.
das kann NIE seriös laufen, geht garnicht, wer beurteilt ob die aussage stimmt?
ernährungswissenschaftler? der normale benutzer? wird sich an die vergegebene dosierung gehalten oder wird mehr genommen?
fragen über fragen
WARUM MUSS IMMER ALLES SUPER SERIÖS UND WISSENSCHAFTLICH BELEGT SEIN????
Mit dieser Website möchte ich anderen Bodybuilder kurz und knapp einen Überblick verschaffen, welche Produkte man nehmen kann und von welchen lieber die Finger lassen sollte. Das ist alles. Ich verstehe nicht warum das wissenschaftlich belegt sein muss. Der Benutzer muss entscheiden können, ob das Produkt angeschlagen hat oder nicht. Ich hab schon oft Supplemente zu mit genommen, diie wissenschaftlich belegt was bringen sollen und oftmals war ich enttäuscht gewesen. Das liegt daran, weil Wissenschaaftler oftmals viele Faktoren außer Acht lassen, die für denjenigen der das Produkt einnimmt eine Rolle spielt. Nicht umsonst gibts das Sprichwort: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN. Und da ist es relativ egal, ob das Produkt von einem Profi oder einem noch nicht so erfahrenen Bodybuilder getestet wurde, denn diese Testberichte richten sich ja nicht ur an Profis, sondern an die ganze Bodybuildinggemeinschaft.
Ach ja und das da dann später die Hersteller mitmischen lässt sich nicht vermeiden. Da hast du Recht, aber ich biete demnächst die Möglichkeit an schnell einen 2. Testbericht zu einem Produkt verfassen zu können, der dann auf derselben Seiten erscheinen wird. Ich hoffe das dann so ein bisschen eingrenzen zu können. Aber wie gesagt ganz ausmerzen kann man das nie.
-
75-kg-Experte/in
ich versteh ja ihren guten willen, aber wie wollen sie es verhindern das nicht nur für bestimmte marken einfach werbung gemacht wird?
ist doch wie hier wo bestimmte marken hochgetrieben werden obwohl die total ...... schmecken und kein erfahrener user sie überhaupt möchte.
bin ja selber in supplementenbereich tätig und kenn die methoden wo shops ihren foren-stammuser rabatte geben damit sie hier posen.
respekt für ihre idee, aber ich PERSÖNLICH glaube nicht das es je funktionieren wird.
-
Sportstudent/in
Einfach probieren dann sieht man eh obs was bringt
Hm also das könnte man bei Erfolg soweit fortlaufen lassen, dass man von gewissen herstellern testmuster bekommt und dann ein gewisser kreis an usern diese testen können, falls diese das wollen.
-
Ja naja ich schau mal, wie dass mit den Testberichten so läuft. Man kann darüber jetzt noch keine Aussagen machen, ob dieses Konzept funktioniert der nicht. Wenns klappt dann klapts und wenn nicht, dann war es auf jeden Fall einen Versuch wert. Aber bis jetzt muss ich sagen, dass die Seite eigentlich ganz gut anläuft. Ich hab in diesen 2 Tagen ne Menge Testberichte zugeschickt bekommen und die Besucherrate ist auch beträchtlich. Nur die Rezeptsammlung lässt noch zu wünschen übrig und beim Newsletter haben sich auch erst wenige angemeldet. Aber das kommt sicher noch. Aber wie gesagt ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Also schreibt immer schön eure Erfahrungen bei mir rein. Je mehr von hier Testberichte bei mir posten, desto weniger tauchen (anteilmäßig gesehen) von den Herstellern auf. Außerdem will ich die Seite ja noch weiter ausbauen (wenn die Seite erfolgreich wird ). Aber das bleibt erst mal noch geheim und wird frühestens in n paar Monaten umgesetzt...
-
So jetzt hab ich das mit den Rezepten auch noch anders gemacht. Diese werden jetzt auch unterschiedlich behandelt (Frühstück, Mittag, Abendbrot, Snacks). Außerdem hat jedes Rezept auch neus seine eigene Seiten. so ist das auch noch übersichtlicher geworden
-
Impressum wurde nun auch noch zugefüüg, welches mich n bisschen vor diesen Abmahnungen schützen soll
-
Hey jungs,
schreibt ja gar keiner mehr Testberichte von euch. Keine Lust mehr?
-
 Zitat von Chrissy3
Hey jungs,
schreibt ja gar keiner mehr Testberichte von euch. Keine Lust mehr?
LoL
sorry das ich das sagen muss, aber mit der idee wird es nichts.
-
Im grunde genommen ist es eine gute Idee , aber mir würde es viel mehr interessieren wenn die Sachen im Labor analysiert werden , ob da auch das drin ist was auf der verpackung steht . Bis jetzt ist noch keine Zeitschrift oder Internetseite auf diese Idee kommen was ich eigentlich schade finde denn es gibt ja schon in diversen anderen Zeitschriften Analysen z.B Auto oder Fahrrad wo die sachen auseinandergepflückt werden und dann ein langzeittest unterzogen werden , ich glaub damit könnte man den ganzen Suppmarkt ein wenig aufräumen denn ich denke es gibt mehr als genug Müll auf den Markt denn man sich hätte sparen können.