-
ach ja jorik Brust sieht doch normal aus!
und weicher ist sie wahrscheinlich geworden da dein KF vielleicht gestigen ist!
-
kenne das Brustproblem nur zu gut
habe von Natur aus einen sehr gering ausgeprägten Brustmuskel und komme dabei auch nicht vernünftig voran.
das allerschlimmste ist aber, dass die Brust, wenn wenig Muskeln drunter sind sobald man zunimmt (und das völlig ohne Fett zu machen ist für einen Endo wie mich [du scheinst übrigens auch einer zu sein] ziemlich schwer)
das einzige was man machen kann ist trotzdem weitertrainieren.
wenn du nur willst, dass die brust weniger fettig wird (siehst dann aber aus wie ein dahergelaufener ekto), mach einfach eine diät, aber das würde ich dir nicht umbedingt empfehlen, denn dann sieht man - wie es bei mir war - zwar die knochen, aber von muskulöser Brust immer noch keine Spur
-
75-kg-Experte/in
Poste mal deinen Trainigsplan.
Ich weiss ja nicht wie du vorher ausgesehen hast aber hätte man in 6 Monaten mehr raushollen können.
-
 Zitat von Falk333
ach ja jorik Brust sieht doch normal aus!
und weicher ist sie wahrscheinlich geworden da dein KF vielleicht gestigen ist!
So isses. Sieht normal aus. Weiter trainieren, dann kommt Masse drauf. Dann passt das schon.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Nur eins frage ich mich: Wie kann die Brust viel Flacher werden, wenn das Körperfett gestiegen ist?
Wenn das Körperfett auch in der Brust gestiegen ist, kann sich doch irgendwie kein Fett abgebaut haben, folglich dürfte die Brust nicht flacher werden. Komisch ist halt, das die Brust immer noch nach fast jedem Training Flacher wird.
-
 Zitat von jorik
Nur eins frage ich mich: Wie kann die Brust viel Flacher werden, wenn das Körperfett gestiegen ist?
Wenn das Körperfett auch in der Brust gestiegen ist, kann sich doch irgendwie kein Fett abgebaut haben, folglich dürfte die Brust nicht flacher werden. Komisch ist halt, das die Brust immer noch nach fast jedem Training Flacher wird.
na wahrscheinlich bist du ins gesammt dicker geworden....
und somit wirkt die Brust vielleicht andres.....
(oder hast du gemessen?`)
-
Eisenbeißer/in
Bei mir ist es mit der Brust etwas anders… die ist von Natur aus etwas kräftiger ausgeprägt… allerdings habe ich auch eine leichte trichterbrust (is' net so heftig) deshalb wirken aber die Brustmuskeln von vorne etwas größer als sie eigentlich sind… und als ich krankheitsbedingt im Frühjahr eine zeit lang nicht trainiert habe… hing mein Brust quasi uach etwas herunter… nicht das es extrem nach Gyno aussieht aber wenn das Training etwas weniger wird oder wie ich 6 Wochen nix machen kann... “hängt“ das Gewebe halt etwas… wahrscheinlich wird's im Alter auch so sein… wenn man nicht mehr trainieren würde… also versuche ich immer dran zu bleiben…
OxMox
-
Eisenbeißer/in
…und hier noch ein wenig Rücken…
etwas OFFTOPIC … aber na gut 
…und ich weiss… dass Fett muss weg… die Beine… ja ja 
oxmox
-
dann aber auch her mit den beinen !!!
-
Eisenbeißer/in
…dann lieber das… auch als Motivation für alle Anfänger… ich habe auch mal so ausgesehen… gottseidank hat sich mein Badehosen- und Unterhosen Geschmack auch geändert… 
…ist aber auch schon etwas älter…
oxmox