-
Discopumper/in
halleluja, wenn ich erst 145 wiegen muss um dann letztendlich solche beine zu bekommen...ich würds machen!!! echt geil!! meinen riesenrespekt
-
Sportstudent/in
gute leistung
und beine sehn klasse aus
-
Hast du irgendwas mit der Haut gemacht das die so straff bleibt?
Ich wog auch 145kg, dann ne Zeit lang 120-125 (Atkins), dann mit Training und Diät angefangen: Runter auf 90-95kg. Inzwischen mit ca einem Jahr Muskelaufbau: 105kg. Ich hab dabei natürlich auch wieder an Fett zugelegt, wasich wieder verlieren möchte, nur hab ich das Gefühl als würde meine Haut das nicht mitmachen. Wie war das bei dir? Ich will nich das die Haut nacher so runterhängt oder so...
-
48kg in 12 Monaten... Respekt!
-
Eisenbeißer/in
Saubere Leistung!
Beine sind der HAMMER!!! Thumbs Up!!!
oXmoX
-
Absolut Beispielhaft !
Respekt !
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
Respekt. Und wie das aussieht hat es sogar mit der Rückbildung der Haut gut geklappt.
Weiter so.
Sterni
-
super. und das mit so wenig eiweiß!! Hat noch keiner von euch bemerkt, also ich finde das bemerkenswert. Der Mann hat morgens 40g putenbrust gegessen und vll mal mittags ein bissl fleisch! Es sei denn ich bin blöd und hab irgendwo was überlesen..
wie auch immer: Top!
-
Discopumper/in
Die Haut sieht unterhalb des Bauchnabels leider nicht so gut aus und hängt etwas. Ich hoffe, das legt sich noch, allerdings sieht es aufgrund der Dehnungsstreifen dort nicht so gut aus.
Hier auch mal zwei neuere Bilder.