-
75-kg-Experte/in
 Zitat von eezy
Hmm... so sehen schultern und nacken bei mir jedes mal aus wenn ich mit der beinprsesse trainiert habe und es geht immer wieder weg... merkwürdig.
falls ich auch mal welche kriege die nicht wieder weg gehen lass ich sie einfach übertattoowieren  warum machst du das nicht auch?
das sind keine Hautrisse, sondern Hämatome... bzw "Quetschungen" der Haut . Nicht zu vergleichen mit o.g. Hautrissen.
-
BB-Schwergewicht
einfach übertattoowieren warum machst du das nicht auch?
Hab ich mir auch überlegt aber bei einigen Rissen (die mitunter 1 cm breit sind) würde das echt schei** aussehen!
-
Habe auch einige in der Mitte des Rückens, anfangs waren es nur 3, später dann 6, aber sind schon recht gut ausgeblichen und nicht mehr so stark wie es bei dir der Fall ist, sieht zwar ein wenig unschön aus, aber naja was soll man machen?
Habe auch eine Zeit Rückentraining ausgelassen, es dann aber nicht mehr ausgehalten
-
 Zitat von eezy
falls ich auch mal welche kriege die nicht wieder weg gehen lass ich sie einfach übertattoowieren...warum machst du das nicht auch?
ein tattoo auf nem hautriss....wie mies muss das bitte aussehen?
stell dir vor du machst dir einen schmetterling auf die schulter und wenn die haut weiter reißt, bricht der schmetterling in zwei teile, sieht doch mega shitte aus...
hautrisse sind kein weltuntergang, aber tank-tops kann man nicht mehr tragen, sieht einfach zu kaputt aus... mir haben schon viele gesagt, dass die hautrisse bei ärmellosem t-shirt richtig hässlich hervortreten...dann achtet eh keiner mehr auf die arme...
-
BB-Schwergewicht
... mir haben schon viele gesagt, dass die hautrisse bei ärmellosem t-shirt richtig hässlich hervortreten...dann achtet eh keiner mehr auf die arme...
Du sagst es...
Einer der ab und an mit mir trainiert hat ein riesen Tattoo am Rücken und an einer Stelle hat er einen auch einen Geweberiss, sieht unschön aus, aber wenn der breiter werden würde, wärs echt sch****...Deshalb hat er das Training auch eingeschränkt...Allein deshalb würd ichs nicht machen...wär ja blöd ->weniger Training nur wegen sowas...
-
heftig! verstehe, dass du da keinen bock darauf hast...wenn du neue unmittelbar nach dem training bekommst...ich empfehle dir auch mal zum dermatologen zu gehen.
ich bin ganz froh, dass ich im brust/nacken bereich nur solche langen blassen furchen habe...das sieht sogar noch ganz cool aus
-
 Zitat von Kuldren
Du sagst es...
Einer der ab und an mit mir trainiert hat ein riesen Tattoo am Rücken und an einer Stelle hat er einen auch einen Geweberiss, sieht unschön aus, aber wenn der breiter werden würde, wärs echt sch****...Deshalb hat er das Training auch eingeschränkt...Allein deshalb würd ichs nicht machen...wär ja blöd ->weniger Training nur wegen sowas...
mir kam gestern ein älterer an und meinte habt ich zu harten sex........ wegen rücken hautriss..
-
Men`s Health Abonnent
Tattoos 
Aber ehrlich... ******* drauf, habe das selbe Problem, kümmert mich aber nicht.
-
ich glaube auf die hautrisse wie auch auf narben kann man *******e tattowieren.wie schon oben jemand erwähnt hat, sie gehen nach der zeit weg bzw passen sich der hautfarbe an.das problem mit den hautrissen haben alle die anfangen zu trainieren, jedenfalls die die schnell viel muckies aufbauen.und nach zich jahren sind die so gut wie verschwunden.ich würde nie im leben die trainingsintensität ändern.seid stoz auf eure hautrisse, sie bedeuten dass das training was bringt.
-
ohh man mir gehts schlecht werden immer schlimmer, diese hautrisse die ich jetzt habe sind schlimmer als die aufm bild hät gerne wieder die alten risse auf dem bild was ich da hochgeladen habe...