äh....na klar....die sind ja überall... in allen größen...
ich dachte aber, die ringe müssen gleich sein? da kann doch der eine nich steine drauf haben und der andere nicht
klar dürfen die unterschiedlich sein, hab ich schon sehr, sehr oft gesehn, für den mann ganz schlicht und für die frau mit einem (oder mehr) brillianten drauf.
Also ich kenn das nur so: wenn du ein Aufgebot bestellt hast beim Standesamt (also somit bekundest, dass du heiraten willst) bist du automatisch verlobt..............
Man kann dieser Sache aber auch zuvor kommen und es "selber" machen, Rituale gibt es hierfür eigentlich keine. Gut die Ringe gehören dann wohl dazu.
Doch merke: Nach einer Verlobung erhaltene Geschenke, können von den Verwandten oder wie auch immer, nach einer "Entlobung" wieder zurück verlangt werden. Also bekommst du eine Kaffeemaschine oder sowas geschenkt, besser erst mal nicht in Gebrauch nehmen.............................
Naja, damit hast du ja schon mal die Kohle für deinen Ring zusammen
Aber schön wie sehr ich dich beschäftige Mr. Nice Guy. Verwunderlich nur das du neben der selbstauferlegten Hausfrauentätigkeiten noch Zeit für derartige Wetten findest. Aber die holst du heut Abend beim Bügeln wieder rein, bin ich sicher
Ach ja:
Die meisten Anderen nennen das geradlinig.
TriStar
Hahaha you made my day....gröhl...weiter so Kleiner, ich würde es eher "mich unterhalten" nennen als "mich beschäftigen"; schmunzel....
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
oder man nimmt gleich VERNÜNFTIGE Ringe, die man dann - zur Hochzeit - nur von Links nach Rechts wechselt!
So haben wir es auch gemacht!
... wo is'n da des Problem!?
mehrere. erstens mal hat nicht jeder das geld gleich nen ring für 1500€ oder mehr zu kaufen, und zweitens weiss man ja nicht immer 100%ig wie sich das ganze entwickelt.
Lesezeichen