-
-
BB-Schwergewicht
mit was arbeitest du denn nu? also du progst doch auch spiele hm? da hats doch bestimmt ne engine hm?
War klar dass, das das erste ist was gefragt wird...
Ja das Spiel hat eine Engine und zwar meine 'TP6.42.7A'...
IE...ja weil die anderen Browser noch schlimmer sind...
BTW: Halt dich nicht an die Klischees um als Programmierer gut rüberzukommen...
Ich weiß du benutzt Firefox und Linux oder Unix... oder irgendeine andere ...ix Variante...du hasst windows und microsoft ist für dich wie die umbrella-corporation...
Aber wenn du für den Großmarkt Dinge entwickeln willst, wirst du nicht um Windows herum kommen, damit automatisch WinAPI und C->C++
Ich arbeite mit C,C++,Java,VB,PHP,Pascal, ...blablabla...
Falls noch Fragen bitte nicht im Forum...Das ist Offtopic
ONTopic:
Wie gesagt mach erst mal 5-6 Monate Krafttraining, dann kannst du Bilder posten, aber dann bitte gescheite Bilder mit echten Posen...!
-
ontopic: ok 
offtopic^^:
hm nee falsch, ich hab mich schon mit windows abgefunden... firefox benutz ich aber... ie... weiß nich, das würde ich nervlich nicht aushalten^^
naja, genug off hier
-
hättest du doch mal anstatt zu programmieren die schule beendet, denn könnte man deine posts wenigstens einigermaßen lesen.
zu deiner frage: alle 6 monate, vorher will ich dich hier nicht sehen
-
warum liest du dich nicht einfach mal durchs forum durch???
es gibt fast nix, wonach man fragen muss(am anfang), denn es wurde hier alles schon x mal abgehandelt.
Nur bei speziellen fragen wenn die suchfunktion mir nix gebracht hat öffne ich einen fred.
Und eine woche im BB ist 1/100 eines wimpernschlags
Und hör mit dem pupsgewichten auf fang mit gescheiten schweren grundübungen an
-
Neuer Benutzer
Ich weiss gar nicht warum ich noch in dieses Unterforum reinschaue...
nach 1 Woche...man man.
Trotzdem weierhin viel Spass beim trainieren.
Gruß coy
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 3MWe
^^ is "stoffen" drogen nehmen?^^ nur selten kiffen wenns das is, sonst nix
@vater otto waalkes: nee, leider nich
ja ich werde täglich neumaterial liefern, bin selbst gespannt^^
dass das nich gerade viel is weiß ich auhc  abre wie gesagt, ich bin gerade erst angefangne und programmierer^^ sprich ich mach kein sport^^
Sorry,aber für mich hattest du nen Joint zuviel!
Solch einen Blödsinn hab ich selten gelesen...nach einer Woche Training,was soll man da sehen?...bin ja normal eher hilfsbereit...aber in deinem Fall kann ich nur noch zu ärztlicher Hilfe raten!:-D
Das ist so,als würdest du das Gras(nein,nicht DAS Gras..) wachsen sehen...hehe..und das ist definitiv nicht mehr gesund!
-
lächerlicher thread!? gehts hier um programmieren oder dein training? da merkt man schon wieder das du sehr schnell dein ziel aus dem blick verlierst.
1. es ist alles wichtig, regeneration, essen, training UND genetik, denn wenn du eines davon nicht ernst genug nimmst wirst du nicht viel erreichen (ausser bei der genetik natürlich, da kannst du ja nich viel machen).
2. deine bilder sehen nach nichts aus, versuch mal deine mahlzeiten auf 3-4 am tag zu erhöhen und später dann auf 5-6, 6-7 usw. denn so wie du jetzt aussiehst isst du am tag eine bifi und ne scheibe toast dazu.
3. bist du in einem studio angemeldet? denn ich glaube das solltest du mal machen bzw. dir ein bischen mehr equipment zulegen, denn mit den 2-3 kg hanteln kannst du höchstens dein kleinen finger trainieren (obwohl dein OA auch nich dicker sein dürfte).
gruß
p.s. nichts persönlich nehmen, ich finds nur einfach irgendwie beleidigend wenn leute hier in einem forum auftauchen, 2-3 bilder hinknallen und fragen " was soll ich essen um ronnie coleman zu werden?" SETZT EUCH SELbST damit auseinander und lasst nicht andere die arbeit machen, zu dem keiner kennt euch so gut wie ihr selbst, es liegt in eurer hand.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Electro19
lächerlicher thread!? gehts hier um programmieren oder dein training? da merkt man schon wieder das du sehr schnell dein ziel aus dem blick verlierst.
1. es ist alles wichtig, regeneration, essen, training UND genetik, denn wenn du eines davon nicht ernst genug nimmst wirst du nicht viel erreichen (ausser bei der genetik natürlich, da kannst du ja nich viel machen).
2. deine bilder sehen nach nichts aus, versuch mal deine mahlzeiten auf 3-4 am tag zu erhöhen und später dann auf 5-6, 6-7 usw. denn so wie du jetzt aussiehst isst du am tag eine bifi und ne scheibe toast dazu.
3. bist du in einem studio angemeldet? denn ich glaube das solltest du mal machen bzw. dir ein bischen mehr equipment zulegen, denn mit den 2-3 kg hanteln kannst du höchstens dein kleinen finger trainieren (obwohl dein OA auch nich dicker sein dürfte).
gruß
p.s. nichts persönlich nehmen, ich finds nur einfach irgendwie beleidigend wenn leute hier in einem forum auftauchen, 2-3 bilder hinknallen und fragen " was soll ich essen um ronnie coleman zu werden?" SETZT EUCH SELbST damit auseinander und lasst nicht andere die arbeit machen, zu dem keiner kennt euch so gut wie ihr selbst, es liegt in eurer hand.
W O R D ! ! ! !
(außer das mit dem Essen, weil ich esse selber nur 2mal am Tag (Shakes nicht eingerechnet) )
gruß
-the ANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Electro19
gruß
jau... hast schon iwo recht ...1. jau^^
2. also was meine mahlzeiten im mom angeht... kein frühstück, um 2 sowas ne pizza und dann abends ncoh iwie 2 schnitzel mit pommes so durchschnittlich... ich weiß dass das nich richtig is und ich will das wohl ändern, hab ich ja jetzt erfahren dass es darauf ankommt 
3. nein bin ich nicht, hab ich auch nicht vor, will eig kein geld ausgeben.. wieviel kilo sollten die hanteln denn für nen gestell wie mich haben?
ps: hm ja also ich könnte natürlcih das forum durchsuchen, aber dann hättet ihr ja nichts mehr zum lästern und so und das wär doch acuh ******* oder?^^ freut ecuh doch lieber, mir könnt ihr tipps geben udn nochmal zeigen, dass ihr noch nciht alles hirn in muskeln konvertiert habt
gruß eMWe