-
In Fight Club gits noch ein viel extremeres Beispiel. Edward Norton. Ein Jahr früher hat er in American History X echt einen richtig massiven massigen Körper gehabt und dann hat er sich in einem Jahr komplett abeghungert für FIght Club.
Wies für die Schauspieler wohl ist, wenn man seine Arbeit so verfließen sieht.
edward norton ist ein verdammt guter schauspieler, und wandelbar.meine lieblingsfilme sind Zwielicht,american H x und natürlich fight club
richtig massiven massigen körper bisschen übertrieben...
denke,für manch einem hier im forum reicht das.
bratt pit,sieht aus wie ein hungerhacken,wär aber auch eine form,die mancher user hier wahrscheinlich nie bekommt.
-
Bei Brad Pitts Körper wurde im Film Troja fleißig mit dem Computer nachbearbeitet. Da gabs damals mal eine Reportage drüber.
Zuerst zeigten sie ihn in einigen Filmszenen und dann anschließend bei dem Dreharbeiten. Das war schon ein heftiger Unterschied. In Wirklichkeit hatte er einen fast untrainierten Körper.
-
Die Sache mit der nachträglichen Computerbearbeitung kann ich mir rein technisch irgendwie nicht vorstellen. Da müßte ja jedes einzelne Bild nachbearbeitet worden sein. Es geht ja wohl um die selektive Bearbeitung des Körpers/der Muskulatur und nicht um allgemeien Parameter wie Licht, Farbe oder Schärfe. Da der Körper in Bewegung ist, glaube ich auch nicht, dass man es automatisieren kann (bzw ich kann es mir nicht vorstellen).
Gibt es einen Link zu einem Artikel, der die Vorgangsweise beschreibt ?
Da ich zeimlich gut mit dem Photoshop umgehen kann, würde es mich sehr interessieren, wie die Profis ganze Filmsequenzen nachbearbeiten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nachtvogel
Die Sache mit der nachträglichen Computerbearbeitung kann ich mir rein technisch irgendwie nicht vorstellen. Da müßte ja jedes einzelne Bild nachbearbeitet worden sein. Es geht ja wohl um die selektive Bearbeitung des Körpers/der Muskulatur und nicht um allgemeien Parameter wie Licht, Farbe oder Schärfe. Da der Körper in Bewegung ist, glaube ich auch nicht, dass man es automatisieren kann (bzw ich kann es mir nicht vorstellen).
Da ich zeimlich gut mit dem Photoshop umgehen kann, würde es mich sehr interessieren, wie die Profis ganze Filmsequenzen nachbearbeiten.
such mal im Offtopic , da hat einer vor kurzem nen Link gepostet zu nem Bericht über so Computernachbearbeitung. Da ist sehr viel möglich.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nachtvogel
Die Technik ist längst Standard. Ein Film wie "300" z.B. ist von der ersten bis zur letzten Sekunde nachbearbeitet. Im Falle von Brad Pitt hat man ihm in "Troja" sogar die Haxen eines Beinmodels verpasst weil er selbst so dünne Stelzen hat.
-
da wird kein einzelnes bildnachbearbeitet ... und schon gar nicht mit photoshop
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Nomake
edward norton ist ein verdammt guter schauspieler, und wandelbar.meine lieblingsfilme sind Zwielicht,american H x und natürlich fight club
richtig massiven massigen körper  bisschen übertrieben...
denke,für manch einem hier im forum reicht das.
bratt pit,sieht aus wie ein hungerhacken,wär aber auch eine form,die mancher user hier wahrscheinlich nie bekommt.

er hat sich dafür anscheinend 15 kg muskelmasse antrainiert, jedoch verweigert diesen körper nach den film zu behalten, weiß jemand wie groß edward norton ist und wie viel er circa wiegt??
-
 Zitat von Asdara
In Fight Club gits noch ein viel extremeres Beispiel. Edward Norton. Ein Jahr früher hat er in American History X echt einen richtig massiven massigen Körper gehabt und dann hat er sich in einem Jahr komplett abeghungert für FIght Club.
Wies für die Schauspieler wohl ist, wenn man seine Arbeit so verfließen sieht.
anderes Beispiel: Robert de Niro, einer meiner Lieblingsschauspieler. In dem Film *Wie ein wilder Stier* hat er sich eine Wampe innerhalb kürzester Zeit angefressen. Schauspieler mit Leib und Seele eben.
-
jaja wers glaubt, der wiegt keine 80 kilo, irgendwo hat mal jmd ein bild gepostet (american history x) die scene wo er wäsche zusammen legt mit dem schwatten, also der hat nicht mal 40er arme. muss aber gestehen, mit 16 fand ich den körper auch krass
-
Weiss jemand, wie die Muskeln auf Arnold Schwarzeneggers Körper in seinem dritten Terminator Teil gekommen sind?
In der Szene nach der Kneipe war ja was von seinem Oberkörper zu sehen.