-
Was mir so allgemein öfter mal auffällt: Warum werden dicken Frauen eigentlich immer das Frau-sein, z.T. sogar das Mensch-sein abgesprochen?
Wie sieht es denn bei euch in einer "Massephase" aus?
Gut, ich kann dicken Frauen auch nichts abgewinnen, aber ein bisschen übertreiben manche schon, oder?
-
Discopumper/in
Also bei solchen Fragen kann ich mich nur schreiend in die Ecke werfen.......................................
Ja ne is klar..........................wenn man(n) sonst keine Probleme hat, als zu zählen, wieviele man in einer Woche...................na ja.............
Nur was macht man(n) wenn die Fingerchen zum Zählen nicht mehr ausreichen????
OOOOOH MANNN !!!! NE; NE; NE;..........................na ja so hab ich wenigstens heute mal wieder herzhaft gelacht und das soll ja soooooooooo gesund sein!!!!
-
 Zitat von Tyron
naja wenn sie wirlich so tief sind dann wäre es doch die perfekte lektüre für dich. da sie es aber anscheinend nicht ist frag ich mich wieso du versuchst dinge zu verstehen oder zu tun die deinen geistigen horizont einfach überschreiten. ich würds einfach gut sein lassen an deiner stelle
Tief ist höchstens mein Humor, in Sachen geistiger Horizont brauchst ausgerechnet du mir nicht kommen. Ich verweise mal dezent auf 90% deiner Threads
 Zitat von Tyron
das war keine kopie. und falls es dir nicht aufgefallen ist bin ich auf ausdrücklichen wunsch der mehrheit der zähne user wiedergekommen. sonst hätte ich mich wohl für immer vom acker gemacht.
Sehr konsequent von dir, da sieht man ja wie ernst man dich nehmen kann
Das haben wir ja schön gesehen wie du das mit der Mehrheit hinbekommen hast (der Siap hat dich bei einem Thread ja schön aufgeklatscht). Plötzlich kannst du dich an alle 2. und 3. Accounts erinnern, wenns ums selber voten geht
 Zitat von Tyron
so und jetzt erzähl du mal von deinem 2 wochen rekord. aber zieh die, die mehr auf die waage bringen wieder ab. das zählt nicht als aufriß. sowas kannst in nem anderen unterforum posten mit dem titel so stemmte ich den wal ....
Deine Mama zählt also nicht
Ok, lass mas lieber. Wenn ausgerechnet der Mörper mit Niveau und geistiger Horizont kommt, dann sind wir entweder im FF oder der Thread geht gleich dahin wo er hingehört-> TWZ
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
nein du, du, DUUUUUUUU!!!!!
HHH
-
jetzt kommt nohc der hhh die verbnal enull dazu... köstlihc das gnaze... ihc amüsier mich gerade hier im büro... weil niemand checkt den gag... mühühühü...
-
Discopumper/in

Ich erinnere mich noch an Bilder vom Mörper die er mal so vor einem halben Jahr gepostet hat, ich könnte mich immer noch darüber bepissen!
Wer die gesehen hat weis das der Mörper höchstens 12 jährige oder kleine jungs klar macht!
Mörper das Würstchen
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
jetzt kommt nohc der hhh die verbnal enull dazu... köstlihc das gnaze... ihc amüsier mich gerade hier im büro... weil niemand checkt den gag... mühühühü...
ich glaube nicht, daß du so dicke sprüche machen würdest wenn wir uns ggü. ständen. du wärst der erste der wegrennen würde. genauso wie die anderen (syntax, mörper, etc.).
HHH
-
 Zitat von FireBoy
Ich erinnere mich noch an Bilder vom Mörper die er mal so vor einem halben Jahr gepostet hat, ich könnte mich immer noch darüber bepissen!
Wer die gesehen hat weis das der Mörper höchstens 12 jährige oder kleine jungs klar macht!
Mörper das Würstchen
die bilder waren echt der hammer der beweis wie realität und wunschdenken bei unserem schizophrenen auseinandergehen 
ich denke ja immer noch, er ist psychater und soziologe am max Max-Planck-Institut für experimentelle Grundlagenforschung und die szene ist eben sein feldversuch oder lieblingsprojekt, denn so bescheuert kann einfach kein normaler mensch sein anderenfalls...
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Ray Vecchio
Tief ist höchstens mein Humor, in Sachen geistiger Horizont brauchst ausgerechnet du mir nicht kommen. Ich verweise mal dezent auf 90% deiner Threads
ja ne is klar. du hast recht.
Sehr konsequent von dir, da sieht man ja wie ernst man dich nehmen kann
Das haben wir ja schön gesehen wie du das mit der Mehrheit hinbekommen hast (der Siap hat dich bei einem Thread ja schön aufgeklatscht). Plötzlich kannst du dich an alle 2. und 3. Accounts erinnern, wenns ums selber voten geht
ich hatte genau 1 anderen account und der ist platt gemacht worden noch vor besagtem fred. siap - sorry der liegt noch weit unter dir - da verschwende ich kein wort drüber. aber nett was du unter aufklatschen verstehst.
Deine Mama zählt also nicht
ne die zählt nicht. aber ich laß mich mal auf dein niveau herab. und deine mutter zählt dann auch nicht. ich werds ihr später sagen wenn ich sie später abkassieren gehe
Ok, lass mas lieber. Wenn ausgerechnet der Mörper mit Niveau und geistiger Horizont kommt, dann sind wir entweder im FF oder der Thread geht gleich dahin wo er hingehört-> TWZ
und das dank dir matschbirne.
ach ja liebe mods ich bin dafür das jeder fredsteller mod-funktion in seinen freds hat. denn was der spinner hier mit meinem ernstgemeintem fred macht sieht ja wohl jeder. vielleicht quatscht ihr mal bei gelegenheit mit ben drüber.