Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von DonDemon
    meine ehemalige freundin hat bzw. war der meinung
    sie müßte mal nach 3 jahren und 4 monaten meine grenzen aus loten.

eigentlich fing es ganz harmlos an..
    aber mir ist die hand ausgerutscht, ich hab ihr mit
    der rückhand .. salopp gesagt, eine geklatscht

dabei hat sie sich weg gedreht und ich hab sie irgendwie am ohr erwischt
    und ihr dabei den ohrring rausgerissen.

sie ist aufgesprungen hat tierisch angefangen zu weinen und hat sich
    ..... völlig merkwürdig??!!? in eine ecke des wohnzimmers gehockt und geheult..

da hab ich rot gesehen, bin über`n tisch gehüpft und war irgendwie
    urplötzlich auch in der ecke...

und hab draufjehaun, mit de faust..
    kopf.. schulter.. nacken..

wie lang weiß ich nicht mehr.. schätze bestimmt 2 minuten , ununterbrochen ...
    damals wog ich 92, sie vielleicht 56..

sie hat da in der ecke gelegen/gehockt und ich bin trotzdem immer wütender geworden...

höhepunkt war als ich sie an den haaren nahm und ihren kopf gegen die wand knallte
    bei dem geräusch.... war ich schlagartig bei sinnen..

ich bin abgehauen hab die tür offen gelassen und von weiter weg einen arzt gerufen..

testet niemals die grenzen von irgendwelchen leuten aus
    egal ob partner oder sonst wer..
    Menschen wie Dich sollte man einsperren und den Schlüssel wegschmeißen.

Edit. "Menschen" ist hier unangebracht. So etwas wie Menschenrechte sollten für Wesen wie Dich nicht gelten. Mir fällt keine angemessene Strafe ein, in welchem Rechtssystem auch immer.
    Du solltest ernsthaft über Selbstmord nachdenken.

nochmal edit: wenn das ein Scherz sein sollte: er war be******en.

Gesperrt
    ich glaube der braucht hilfe.....so eine reaktion ist nicht normal ein normaler mensch hat sich unter kontrolle und auch dann wenn er gereizt wird man muss haltung und auch respekt dem gegenüber wahren......das was er getan hat war unmenschlich und ein verhalten eines neandertalers...dies entspricht nicht dem menschlichen entwicklungsstand auf dem wir uns derzeitig begeben...pfui schäm dich!!!....dafür hätte ich dir danach nich nur einen ohrring sondern gleich deinen pullermatz abgerissen aus strafe!!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    oh ich seh grad, SIE hat ihn ja provoziert...na dann ist sie ja schuld...

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von DonDemon
    blablabla, I'm a sick bastard, blabla...
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß du 3 Jahre und 4 Monate gewartet hast um dir ein derartiges Armutszeugnis auszustellen, von daher habe ich die schwache Hoffnung, daß du das nicht ernst meinst.

Falls doch sollte es mich wundern, wenn du dauerhaft auf freiem Fuß bleibst! Der Grund, warum ich dich, sollte das dein Ernst gewesen sein, zutiefst verachte und dir eine tägliche Knastabreibung gönnen würde, ist nicht der Fakt, daß du total ausgerastet bist. Das kann unter Umständen vorkommen, jeder verliert mal die Beherrschung. Aber sich so dermaßen exzessiv an einer körperlich deutlich unterlegenen Person, noch dazu einer Frau, obendrein der eigenen Freundin zu vergehn, zeugt von seelischer Abartigkeit! Da kannst du stoffen solang du willst, das entschuldigt sowas noch lange nicht!

Flex Leser Avatar von SiAp
    also ich sehe das ganze eigentlich als joke! kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas ernst meinen könnte!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Die Smilies sprechen dagegen...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    also ich sehe das ganze eigentlich als joke! kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas ernst meinen könnte!
    Hoffe auch dass das ein Joke ist! Aber egal ob Witz oder nicht...es ist krank

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tyron
    hi,

mich würde mal interessieren ob ihr das auch macht und wie weit ihr da geht. hört ihr auf wenn die grenzen erreicht sind oder versucht ihr die grenzen zu überschreiten was ihr machen könnt. ist jetzt eigentlich pauschal gesagt und nicht speziell auf verhalten, vorschriften, sex oder was es sonst noch alles gibt bezogen.

greetz
    Grenzen austesten ?
    Bei Sexuellen Gelüsten suche ich mir den Partner entsprechend meiner Neigung heraus,von daher sollte es dort wenig Reibereien geben.

Wenn man mit einem Partner über so etwas Elementares nicht sprechen kann,und sich mit einer verschlossenen Bibelfrau rumplagen muss,besorgt man es sich jeden Tag am besten selbst weils dann wesentlich Stressfreier ist

Grenzen sollte man dabei in keinem Fall überschreiten weil der Partner dadurch Schaden nehmen könnte.

Vorschriften und Verhaltenssachen sollte normalerweise auch kein Problem sein bzw. nicht von Nöten,zumindestens wenn man halbwegs klar denken kann und sich nicht 3 x am Tag zum Affen macht

mfg

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tigger
    Klar werden die Grenzen geknackt. Zumindest wurde bisher jede gesäss-entjungfert
    deswegen kam deine mutter neulich etwas später zum putzen

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Vielleicht mal einen Mod anschreiben zwecks IP und dann Donnielein beim nächsten Forentreff mit einbeziehen. Würden sich bestimmt einige Freiwillige finden. Ich wär mit von der Partie, die Rechte is grad wieder verheilt.

ontopic:

Früher bei hwG war das Standard, heute in der Beziehung eher seltener. Wozu auch, ergibt sich unbewußt oder komplett von allein.

TriStar

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte