Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von XskalaX
    Träumer
    ist wissenschaftlich belegt habe ich gerade nachgelesen
    1,5-2 kg trockene Muskelmasse natural natürlich alles andere ist Träumerei
    ja die ersten Jahre mehr danach weniger.

Mach die Äuglein auf!

Kommt naturich auch af die Grösse an wenn man 2.10 meter gross ist vieleicht 2.5
    5 kilo in einem Jahr 10 jahre 50 kilo alles klar von 80 kilo auf 130 Muhaahha
    was nimmst du denn so ein
    ******* auf diese ganzen studien , wie oft gab es pro und contra studien zur selben frage?

2kg natural pro jahr ist genauso ne sau dumme aussage , wie machen die das fest? um sowas sagen zu können müsste man abertausende athleten jahrelang trainieren lassen unter den SELBEN vorraussetzungen von hartem training ( wer kann schon wirklich hart trainieren ) , einer gleichwertigen ernährung und so weiter...

JEDER körper ist individuell , hier gabs allein im forum schon ungalublich viele leute die grad in den ersten jahren unglaublich zugelegt haben , die genetik macht u.a einiges aus also spar dir solche hochwissenschaftlichen studien

Neuer Benutzer Avatar von XskalaX
    ok dann lese ich noch ein bisschen weiter sehr verblödende Ergebnisse
    vielleicht komm ich auch mal dahinter
    danke

Zitat Zitat von Devil24
    Deine Fortschritte sind lächerlich gering (nicht Dein Körper!) - nur weil Du es nicht kannst, heisst es nicht, daß es nicht geht - wissenschaftliche Beweise?

Wo ermittelt?
    Wie ermittelt?

Ich trete jederzeit - allerdings gegen Bezahlung - den Gegenbeweis an!

168 und 100 kilo meine ****** merkst du es noch
    wenn du nichts nimmst bin ich Jesus und Schwarzenegger in einer Person wenn du kfa von 15-20 hast

Ein Athlet mit 100 KG Gewicht und einem Körperfett-Anteil von 15% hätte demnach eine Fettfreie Masse von 85 KG. Die Variabel G steht für die Grösse des Athleten in Metern. Wäre unser 100 KG Beispielsathlet 1,75 m gross, so läge sein FFMI bei 28,07. Wäre er hingegen 1,95 m gross, betrüge sein FFMI 22,2. Ein FFMI über 25 ist nur für genetisch Bevorzugte natural zu erreichen. Zur Veranschaulichung, wen man sich unter genetisch bevorzugt vorzustellen hat: zB die Gewinner des Mr. America. Bei der Untersuchung der Daten von 20 dieser Gewinner aus der Vorsteroid-Ära (1939-1959) ergab sich ein durchschnittlicher FFMI von 25,4. (vgl. Kouri et alt., Fat-free mass index...)
    Ab einem FFMI von 26 kann daher die Verwendung von Steroiden recht sicher vermutet werden. Auf unseren Beispielsathleten bezogen bedeutet das: ist er 1,95 m gross und behauptet natural zu sein, kann man ihm das ohne weiteres abnehmen. Ist er hingegen nur 1,75 m gross und behauptet dasselbe von sich, kann man davon ausgehen, dass er sich und anderen etwas vormacht.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von XskalaX
    Ein FFMI über 25 ist nur für genetisch Bevorzugte natural zu erreichen.
    Und du meinst, Migger ist nicht genetisch bevorzugt?

Natürlich, er kommt nicht aus Bayern, aber Offenbach ist doch auch sehr schön
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Flex Leser Avatar von Devil24
    Sohnemann bremse Deine Wortwahl!

Erstens geht es hier in keinster Weise um mich - ich bin Profi BB (falls Du es nicht weisst) und aussen vor...
    Ich habe mit keinem Wort auch nur angedeutet, daß ich das selbst mache - würde dann eh keiner glauben - ich betreue unter anderem Wettkampfathleten und Angehende - weiterhin betreibe ich ein Hardcoregym...
    Ich trete den Beweis insofern an, daß ich Andere dazu bringe zu wachsen - und damit meine ich nicht! lächerliche 2 Kg im Jahr!

Deine komische Rechnung interessiert mich nicht - dazu bin ich zu dumm

Sorry wollte dich nicht persönlich angreifen jedem das seine
    Es ist nur traurig das viele die Iluson haben und andere sie bewahren das man innerhalb von wenigen Jahren mit hartem tranig aussieht wie ein Profi um so auszusehen gehören nun mal pro Produkte und viele geben dann auf weil sie etwas vorgemacht bekommen haben und ihre ziehe in bb Zeitschriften niemals erreichen .

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von XskalaX
    168 und 100 kilo meine ****** merkst du es noch
    wenn du nichts nimmst bin ich Jesus und Schwarzenegger in einer Person wenn du kfa von 15-20 hast

Ein Athlet mit 100 KG Gewicht und einem Körperfett-Anteil von 15% hätte demnach eine Fettfreie Masse von 85 KG. Die Variabel G steht für die Grösse des Athleten in Metern. Wäre unser 100 KG Beispielsathlet 1,75 m gross, so läge sein FFMI bei 28,07. Wäre er hingegen 1,95 m gross, betrüge sein FFMI 22,2. Ein FFMI über 25 ist nur für genetisch Bevorzugte natural zu erreichen. Zur Veranschaulichung, wen man sich unter genetisch bevorzugt vorzustellen hat: zB die Gewinner des Mr. America. Bei der Untersuchung der Daten von 20 dieser Gewinner aus der Vorsteroid-Ära (1939-1959) ergab sich ein durchschnittlicher FFMI von 25,4. (vgl. Kouri et alt., Fat-free mass index...)
    Ab einem FFMI von 26 kann daher die Verwendung von Steroiden recht sicher vermutet werden. Auf unseren Beispielsathleten bezogen bedeutet das: ist er 1,95 m gross und behauptet natural zu sein, kann man ihm das ohne weiteres abnehmen. Ist er hingegen nur 1,75 m gross und behauptet dasselbe von sich, kann man davon ausgehen, dass er sich und anderen etwas vormacht.

man man man, der gute migger is profi bb du chef.... das sollte alles klären
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

ja sorry
    habs jetzt auch gemerkt
    hab trotzdem kein Mitleid

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von XskalaX
    Sorry wollte dich nicht persönlich angreifen jedem das seine
    Es ist nur traurig das viele die Iluson haben und andere sie bewahren das man innerhalb von wenigen Jahren mit hartem tranig aussieht wie ein Profi um so auszusehen gehören nun mal pro Produkte und viele geben dann auf weil sie etwas vorgemacht bekommen haben und ihre ziehe in bb Zeitschriften niemals erreichen .
    das mag ja sein und die meinung kann man sicher akzeptieren und hat wohl auch ihre berechtigung aber mit so lächerlichen studien anzukommen ist ne ganz andere sache und das war wohl auch der ausschlaggebende punkt in dieser diskussion

btw mir ist das jetz erst aufgefallen dass devil pro ist , unten den link ganz übersehen
    super form muss man sagen und das studio ist ein traum , wir gern hätte ich ein hardcore in meiner nähe

Eisenbeißer/in
    hab schon gehört dass man pro jahr nur 300g muskeln aufbaut, rest wäre pump und wassereinlagerungen. ein anderer sagte 7kg im ersten jahr wären locker drin. ein anderer versprach ca 5-6 kg in paar monaten. wer von denen recht hat? k.A. sind halt deren erfahrungen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte