-
 Zitat von philipp1982
ABER ZU JEDEM TOPF GIBT ES AUCH EINEN DECKEL......NUR ICH BIN GLAUB ICH EIN WOK 
Kopf hoch, der Wok in meinem Küchenschrank hat auch einen Deckel.
Gruss
Bunny
-
Men`s Health Abonnent
solche Kombinationen (sie:hübsch, er:Krapfen) ergeben sich nicht spontan. Glaub mir, in der Disse sucht sich keine Schnitte nen fetten Kerl oder sowas in der Art. Durchtrainierte Typen, die kein Gsichtselfmeter sind haben daher immer noch die größten Chancen eine aufzureißen. Das wars dann aber auch.
Im weiteren Verlauf bestimmen Charme, Humor, Ausstrahlung, Intelligenz etc. wie sich die Sache weiter entwickelt.
Was ich sagen wollte ist, dass Typen, die optisch gar nicht zu ihrer Perle passen diese meist aus der Arbeit, Freundeskreis etc. kennen. Tja und irgendwann kommen sie zusammen wenns charakterlich so halbswegs passt.
Diese Frage wundert mich in nem BB Forum ganz und gar nicht. Wer so viel Wert auf sein Erscheinungsbild legt versteht die Welt nicht mehr. Geht mir genauso, aber vlt sollten wir lernen nicht mehr so fixiert zu sein auf Oberflächlichkeiten ... ( )
-
Sportstudent/in
 Zitat von Giulio
Wobei ich ja doch schon was gegen deren Lifestyle bzw. Lebenseinstellung gegenüber Tieren habe, mhhh... 
Sind ja nicht alle Asiaten so!
-
Phantom Rooster
Ich kenne einen Chinesen der hat schon 1/2 Jahr denselben Hund.
Meine Frage : ist mein Bekannter vielleicht shwul?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
Bekannter von mir ist Chinese, ganz gut breit und heisst Arnold
-
 Zitat von Merlan_le_chat
solche Kombinationen (sie:hübsch, er:Krapfen) ergeben sich nicht spontan. Glaub mir, in der Disse sucht sich keine Schnitte nen fetten Kerl oder sowas in der Art. Durchtrainierte Typen, die kein Gsichtselfmeter sind haben daher immer noch die größten Chancen eine aufzureißen. Das wars dann aber auch.
Im weiteren Verlauf bestimmen Charme, Humor, Ausstrahlung, Intelligenz etc. wie sich die Sache weiter entwickelt.
Da gibt es so einen Spruch;
"Aussehen selektiert, wer zusammenkommt.
Der Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt."
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gymgrl
Da gibt es so einen Spruch;
"Aussehen selektiert, wer zusammenkommt.
Der Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt."
Denke ich auch. Aber nicht nur der Charakter entscheidet, ich vermute, auch Bildung und Intelligenz spielen eine gewisse Rolle.
Wobei man von Natur aus seinen "Stellenwert" in etwa einschätzen kann, und sich in der Regel automatisch ein mehr oder weniger dem entsprechendes Pendant sucht.
Man vermeidet damit, unnötig abzublitzen und verspricht sich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Partner treu bleiben wird.
Manche leben aber auch an diesen ungeschriebenen Regeln vorbei und ziemlich häufig geht das eben schief.