-
 Zitat von IceSkipper
was ist "sticky" ?
THX
schaumal hier im Forum ganz nach oben.....
da siehst du Therad die ein wichtig dacor haben.....
-
Men`s Health Abonnent
wenn du wenig geld zur verfügung hast, dann würde ich dir abraten proteinpulver zu kaufen! für das geld kannst du dir nudeln und haferflocken usw kaufen... würde ich zumindest so machen!
also kartoffeln bekommst du ja nen sack mit 5kg für n´€ ?!
nudeln zahlst du 30cent für 500g
haferflocken auch 30cent für 500g,
milch kostet 1l 50cent!
reis ist auch recht billig!
ab und an dann mal noch obst und gemüse...
ps: wenn das geld so knapp sitzt, dann würde ich aufs weggehen scheizzen! ess lieber was! man kann auch ohne kohle ausgeben spaß haben!
anstatt nen drink in der disco, kannst du dir einen sack kartoffeln kaufen!
spätestens wenn du gescheite muckis hast, kommt die party zu dir
-
Nee aufgrund meiner Faulheit und der geschwindigkeit des Zubereiten eines Protzeindrinks ist es für mich besser so Pulver zu haben. Weil bin viel unterwegs und hab net soviel Zeit. Hab von Weihnachten her 100€ das iss gutes Startkapital um sowas zu kaufn.
ab morgen früh ess ich mal frühstück und während der Schulpause brot. hab nie frühstück gegessen weil ich zu müde war. aber ab jetzt
@acbb:
die disco kostet ja eintritt. circa 5€ und drinks kauf ich mir nie, ausser ich bekomm sie bezahlt. 4 Wochenende * 5€ sind dann meine 20€ im Monat. Aber das mit den, wenn Muckis, dann kommt party (und somit auch Ladys) zu dir stimmt schon (hab da nen Kumpel bei den das zutrifft).
THX@all für tolle Hilfe
-
 Zitat von IceSkipper
@acbb:
die disco kostet ja eintritt. circa 5€ und drinks kauf ich mir nie, ausser ich bekomm sie bezahlt. 4 Wochenende * 5€ sind dann meine 20€ im Monat. Aber das mit denn wenn Muckis dann kommt party (und somit auch Ladys) zu dir stimmt schon (hab da nen Kumpel bei den das zutrifft).
THX@all für tolle Hilfe
wie ich Discopumper hasse.....
-
Ich bettele net darum. nur wenn ich schon fast aufgefordert werde mitzutrinken. meine Kumpels wissen das ich net wirklich viel Geld hab. Wenn ich Geld hab, dann geb ich auch ab. aber das soll ja hier jetzt net das Thema sein.
-
Sportstudent/in
Also ich kann dir nur sagen, dass du die 100 Euro besser anlegen solltest.
Proteinpulver is bei dem Gewicht doch Unsinn.
Morgens Haferflocken essen.
Mittags Reis oder Nudeln mit Fleisch.
Abends dann nen Pack Magerquark.
Zwischendurch Vollkornbrot.
Und alles noch nach Lust und Laune mit viel Obst und Gemüse abrunden.
Wenn du so wie ich aufs Geld achten musst, gehste einfach zum Aldi einkaufen. Da bekommt man alles, mit Ausnahme der Vollkornprodukte, zum super Preis. Besonders das Obst und Gemüse da find ich super.
Muss allerdings sagen, dass ich mit meinen 66 Kilo Proteinpulver nehme.
Bin Vegetarier und komme trotz Quark und Vollkorn nicht auf über 110 g
Proteine am Tag. Is halt schwer ohne Fleisch und will ja auch kein ganzes Kilo Quark am Tag essen.
-
also die 100€ wqürd ich nicht in Pulver anlegen.....
kauf lieber ein paar Gewichte davon für dein Homegym!
-
Täusche ich mich, oder ersetzt das Pulver net circa ne halbe mahlzeit? weil dann wäre es doch gut für mich?
Also seit Montag esse ich ungefähr wie folgt
Frühs:
Schüssel Haferflocken (mit Kakoupulver und Zucker dabei)
während Pause (vormittag):
2 Sandwichs mit Wurst und Käse
Mittag:
normales essen (Erbsensuppe oder Pizza) (ich weiß das ich mir fürs Mittags was anderes einfallen lassen muss, gehe aber bald einkaufen, werde aber deswegen nochmal vorher hier fragen)
Abends:
etwa 4 Brötchen mit Käse oder Wurst drauf.
iss das OK oder soll ich miit zwischen Mittag und abend noch was reinhauen bzw. zwischen abend und schlafen gehen.
THX
Edit1: da es schon mehrmals angesprochen wurde. ich war vor 3-4 Jahren beim Arzt wegen meiner dünnheit, der hat mich in eine "Fress"Kur geschickt. aber die hat garnix gebracht. Hab, soweit ich mich erinnern kann, recht viel gegessen, aber irgendwie hats nix gebracht
-
Sorry aber *push*
ich muss es wissen
-
Sportstudent/in
Also bei deinem plan sehe ich einen großen gesundheitlichen Mangel:
Wo ist da Obst und Gemüse???
Also mindestens 2 Sachen pro Tag solltest du schon essen.
Weiss zwar nicht wie Vitamine auf Muskelaufbau wirken, aber zumindest fürs Immunsystem sind die doch verdammt wichtig.
Und versuch Vollkornprodukte und Quark zu dir zu nehmen.