Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ok, ich nehm die "anderweitigen" Ausdauertätigkeiten...

Und mir ist es auch egal das dies ein BB-Forum ist *lach*....

Wie ich schon geschrieben habe...hier im Internet sind alle immer ach so diszipliniert und ach so besonnen nichts falsches zu essen - alles Blödsinn. Die wenigsten setzen das auch real in 100% so um was sie hier schreiben.

Aber grundsätzlich ist es schon richtig. Zuviel Süßes sollte man nicht essen weil es schlecht ist - wofür auch immer.

Gesperrt
    Was ich auch geil finde, das der Thread sofort voll wird lol.
    Am meisten werden immer Threads mit Mc Donalds oder auch Junk Food voll.

Daran sieht man auch, das einige Kritiker dabei sind, aber das auch einige sich mal was gönnen und mehr erstmal BB als Hobby betreiben.
    Gerade in einem Forum wie diesen sind ja beide Parteien vertreten.

Die die eher jetzt auf Wettkampf hinarbeiten passen da eher auf um jetzt nicht mehr Wasser zu ziehen, was man mehr merkt, wenn man einen KF Anteil unter 10% hat.
    Daher wenn man jetzt mehr Aufbau betreibt und einen moderaten Fettanteil hat, dann macht ein Snickers nix aus.

Auch der Motivation wegen.
    Lieber mehr schwere Übungen einkalkulieren und ein Snickers, als wenn der Ernährungsplan noch so durchdacht ist und man versucht 2KG an Kurzhanteln ununterbrochen hochzustemmen.

Lieber dann ordentlich Pumpen und auch seiner Seele mal was gutes tun.

Auf Alk und auch Rauchen kann ich verzichten.
    Nur eben bei Schoko brauch ich etwas selber auch für die Seele und habe immer mehr Motivation beim Training festgestellt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Nicole
    Leute wirklich, entspannt euch mal. Ihr hört euch an als ob ihr in Vorbereitung auf den Mr O. wärt.
    Ihr müßt euch auch mal drüber im klaren sein das euer Stoffwechsel bei eurer "cleanen" eiweißreichen Ernährungsweise auch mal richtig runterfährt. Ab und an solltet ihr den dann auch wieder hochpushen! Warum also nicht mit Snickers und co?

Ich kann das sowieso immer nicht so recht glauben was ich hier manchmal so lese.
    Ich möchte so jedenfalls nicht leben wenn ich mich nicht gerade in einer WK Vorbereitung befinde.
    Aber das muß ja auch jeder selber wissen.

Ein gesundes Mittelmaß - von allem etwas - halte ich immer noch für am besten.
    man muß sich auch mal was gönnen ohne gleich zu schreien : "Oh Gott! Was hab ich getan!!!"

erinnert mich an meinen studiobesitzer der jeden tag einen kuchen gegessen hat um auf seine kcal zu kommen geschadet hat es nicht also kann ich nicole voll zustimmen kenne keinen einzigen der sich in off season so ernährt wie von vielen hier gerprähdigt wird

Gesperrt
    also ich finde auch man sollte sein leben mit dem Training so kombinieren dass der spass an erster stelle steht...warum mach ich denn BB? Um gut auszusehen und spass am leben zu haben...sei es durch mehr selbstbewusstsein was auch immer...und nicht weil ich damit mein geld verdiene...gut meine ernährung ist jetzt auch nicht soo streng aber ich würd mir nie über nen snickers gedanken machen oommmg! Gut ich muss zugeben ich hab seit langem ( ok ok weihnachten^^) auch sehr sehr wenig oder garnichts süßes mehr gegessen...aber wenn ich am we rausgehe...dann sach ich auch nicht zu 2-5 bier nein...es ist zwar nicht soooo pralle aber mal ehrlich als wenn irgendein nicht bbler das an meiner defi merken würde...ich wette auch die meisten hier im forum nicht....ich lebe...und es ist zwar ein hobby was einen sehr beschäftigt und durch den altag begleitet aber es ist ein hobby....

und da kann ich nicole nur zustimmen was hier teilweise geschrieben wird was alle so machen und auf was sie alles jeden tag seit 5 jahren konsequent achten....jaaa sichaaaa.....

naja egal meine meinung...ich ess mir jetzt erstmal nen snickers^^

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von mightyhansel
    erinnert mich an meinen studiobesitzer der jeden tag einen kuchen gegessen hat
    hab zwar kein studio, esse aber auch jeden tag kuchen

Discopumper/in
    Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hab wirklich seit Jahren nix Süßes mehr gegessen. Mit wirklicher Disziplin geht alles... aber ich bereue es sehr, denn dadurch geht viel Lebensfreude verloren.
    Aber wenn das so ist kann ich ja jetzt reinhauen... bei 52 Kg darf ich das glaub ich auch ;p
    @Nicole du hast immernoch eine hammer Figur und meinen vollen Respekt!

Neuer Benutzer Avatar von Waica
    Zitat Zitat von ich018
    Aber wenn das so ist kann ich ja jetzt reinhauen... bei 52 Kg darf ich das glaub ich auch ;p
    Mach´s einfach. Ich kenn das Problem und ich versteh dich total (auch ES...) aber tu es einfach, denk nicht drüber nach. Wenn Du Bock drauf hast, schadet es nicht. Dein Körper verträgt das, keine Sorge. Gedanken kannst Du dir machen wenn du täglich 10 von den Dingern verdrückst...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Nicole
    man muß sich auch mal was gönnen ohne gleich zu schreien : "Oh Gott! Was hab ich getan!!!"

Also ich geh manchmal zum Brasilianer, da gibts brasilianisches Spießessen:

10 Fleischsorten vom Spieß, Salatbuffet, warme und kalte Vorspeisen Buffet, Wurst und Käse Buffet --> und das beste an der ganzen Sache, das ist ein ALL-YOU-CAN-EAT-AND-DRINK für 30 Tacken pro Nase. Jedes Mal wenn ich da war schreie ich "Oh Gott! Was habe ich getan!!!", aber das wars dann auch wert hihi

Ich mach den ganzen Sport schließlich nicht um wie ein Mönch zu leben, sondern genau wegen dem Gegenteil hrhr

es grüßt euch blind.io, Hedonist aus Überzeugung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von blind.io
    Also ich geh manchmal zum Brasilianer, da gibts brasilianisches Spießessen:

10 Fleischsorten vom Spieß, Salatbuffet, warme und kalte Vorspeisen Buffet, Wurst und Käse Buffet --> und das beste an der ganzen Sache, das ist ein ALL-YOU-CAN-EAT-AND-DRINK für 30 Tacken pro Nase. Jedes Mal wenn ich da war schreie ich "Oh Gott! Was habe ich getan!!!", aber das wars dann auch wert hihi

Ich mach den ganzen Sport schließlich nicht um wie ein Mönch zu leben, sondern genau wegen dem Gegenteil hrhr

es grüßt euch blind.io, Hedonist aus Überzeugung

Für 30 Tacken pro Nase bekomm ich im Hilton Hotel ein Brunch, bei dem sie mir ein 5 Kilo Stück rosa Roastbeef direkt vor die Nase fahren und mir davon so viel runterschneiden wie ich will

Ich war auf jeden Fall mal bei sonem Brasilianischem Buffet wie du es beschreibst und war dort ziemlich enttäuscht, einfach weil man für das Geld anderorts deutlich feiner essen (und bei Bedarf auch fressen ) kann...

Sportbild Leser/in
    ist der thread ernst gemeint?
    wenn ja tust du mir leid

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte