-
zu 1) ...bin grad am angewöhnen der Bandagen, trotzdem derzeit ein noch unangenehmes Gefühl...die Träger lasse ich unten, da ich mit den Trägern das Gefühl habe, mir würde die Luft aus den Lungen "gepresst" werden...dauert halt ne Weíle, bis man die Wäsche gewoht ist ...
......also bist noch nen Euipment Anfänger? Dann langsam dran gewöhnen Welche Grösse ist der Anzug?
zu 2)...jo, bringt 20 Kilo...ist ein TITAN Centurion NXG...am untersten Punkt hab ich durch den Anzug einen guten "Schub" nach oben...ausserdem bin ich aus oa Gründen froh, wenn ich wieder aufrecht stehe mit dem Teil ...
.....das abheben scheint dann deiner Schwäche zu sein.
zu 3)...klassischer freudscher Tippfehler, wollte clean schreiben aber hab raw geschrieben (wasweißichwarum )...wollte es nur ergänzend erwähnt haben...
.....also warst du da erst eine Woche clean??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mr_deathlift
...also bist noch nen Euipment Anfänger? Dann langsam dran gewöhnen  Welche Grösse ist der Anzug?
.....das abheben scheint dann deiner Schwäche zu sein.
.....also warst du da erst eine Woche clean??
...jep, noch Anfänger in Sachen Equipment...der Anzug hat Größe 42...sitzt eigentlich sehr gut (wenn man das so nennen kann), nur in der Baugegend hat er sehr viel Luft (habe aber auch nicht vor, diesen Raum auszufüllen )
...das wegheben ist meine Schwäche, stimmt...aber ich versuch mal, aus erhöhtem Stande zu heben...mal sehen, ob´s was bringt...
...ja, war erst eine Woche clean (wenn man das so nennen kann)...
-
...das wegheben ist meine Schwäche, stimmt...aber ich versuch mal, aus erhöhtem Stande zu heben...mal sehen, ob´s was bringt...
klar birngt es was schau das du dich auf ne 50kg scheibe stellen kannst !! wenn es geht ne 50er und ne 20er oder so !!
mfg
oggy
-
jep, noch Anfänger in Sachen Equipment...der Anzug hat Größe 42...sitzt eigentlich sehr gut
....du hast nen 42 er Anzug?! Hm,du bist 1,82 und wiegst 96 KG. Spontan würde ich mal sagen,der Anzug ist fast noch zu gross. Wenn du die Träger hochziehst,solltest du damit keine Probleme haben-zumindest beim Beugen nicht. Wenn die Träger sehr eng sind,kann es einen bei der Beuge nach vorne ziehen. Das dürfte aber bei einem 42 er Anzug nicht so sein.
Vieleicht sagt uns hara mal,wie gross sein Anzug ist! Er wiegt ja auch so um die 100 Kg.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe auch `nen titan Centurion, Grösse 46, habe aber 105 - 106 kg KG.
Stanley müsste `nen 42 -er haben, vor allem weil er grösser und schlanker
ist als ich. Ist meine Einschätzung.
Kniebandagen kann man aus sicherheits-technischen Gründen auch locker
wickeln. Anzug aber keine Bandagen ist etwas gewagt. Vor allem bei max.
Versuchen.
-
ups,was ich geschrieben habe ist Blödsinn! ich habe die Titangrössen mit den Inzergrössen verwechselt.
Ein 42 er Centurion ist bei deinen daten definitiv ziemlich eng.
-
Huhu, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden, denn nach 1-2 tollen Trainingstagen über Weihnachten in der Heimat ist es mir gelungen meine KH-PB von 175kg auf 190kg zu steigern 
Für KDK-Verhältnisse war die Technik wohl nicht ausreichend, aber war schon ein tolles Gefühl, dass Gewicht überhaupt hoch bekommen zu haben.
Als Grund für die Steigerung habe ich auch eindeutig das Training mit Olympia Hanteln ausgemacht, denn in dem Studio, wo ich sonst leider mangels Alternativen trainiere, sind nur Gewichte mit 30mm Bohrung und die Hantelscheiben sind leider auch vom Durchmesser kleiner, wodurch ich beim KH sehr, sehr tief runter muss.
Naja, hat mir aber trotzdem gute Hoffnungen auf das Jahr 2005 gemacht. Man wird sehen, ob und wann ich die 500er Schallmauer durchbreche
-
Sportstudent/in
Boah, seid ihr alle gut. Heutzutage drücken sogar schon 18-jährige über 130Kg auf der Bank... Wenn ich da meine Daten anschaue! KH bin ich zwar recht gut, aber Kniebeuge und Bankdrücken voll die Niete.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Men`s Health Abonnent
he guy's!
hatte auch nen centurion. meiner war (ist) größe 44. kam beim beugen überhaupt nicht damit zurecht-zog mich immer nach vor. beim heben war er der beste anzug, den ich je hatte. besser als der metal-ipf deadlifter und viel besser als der hardcore.
jetzt hat ihn kollege bipolar, der is um 10cm größer als ich, um 10kg schwerer und dem passt er genau-weiß auch nicht wie das geht*gg*
also fürs heben würd ich mir nen 42er besorgen, fürs beugen nen 44 und die träger länger machen lassen. aber beim beugen geht nichts über meinen metal anzug...*schwärm*
sg
hara
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sh4gr4th
Huhu, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden, denn nach 1-2 tollen Trainingstagen über Weihnachten in der Heimat ist es mir gelungen meine KH-PB von 175kg auf 190kg zu steigern 
Für KDK-Verhältnisse war die Technik wohl nicht ausreichend, aber war schon ein tolles Gefühl, dass Gewicht überhaupt hoch bekommen zu haben.
Als Grund für die Steigerung habe ich auch eindeutig das Training mit Olympia Hanteln ausgemacht, denn in dem Studio, wo ich sonst leider mangels Alternativen trainiere, sind nur Gewichte mit 30mm Bohrung und die Hantelscheiben sind leider auch vom Durchmesser kleiner, wodurch ich beim KH sehr, sehr tief runter muss.
Naja, hat mir aber trotzdem gute Hoffnungen auf das Jahr 2005 gemacht. Man wird sehen, ob und wann ich die 500er Schallmauer durchbreche 
glückwunsch!
ich habe erst letztens nachgemessen, meine größten scheiben sind ca 34cm im durchmesser... eine olympia-scheibe hat mWn 45cm... das macht denke ich schon bissel was aus... werde mal meine LH aufbocken und schauen, ob so mehr geht...