Umfrageergebnis anzeigen: KREUZHEBEN!!
- Teilnehmer
- 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
150
-
180
-
190
-
200
-
220
-
240
-
260
-
280
-
300
-
310
-
315
-
320
-
335
-
350
-
MEHR
-
hi leute!!
also die abstimmung find ich klasse
aber sprechen wir hier über RAW oder mit anzug ???
wenn wir hier über RAW reden dann kann ich mir nicht vorstellen das es so viele heber gibt die über 350kg heben weil ich auch weiß wieviel die anzüge bringen.
und shane die heber die du kennst die mehr als 350 heben sind die aus der ganzen weld oder aus östereich.
ich kenn einen aus deutschland einen der über 350 raw hebt und das ist der sergey. einen anderen gibts nicht.
ich kann mir auch nicht vorstellen das es in östereich viele gibt die über 350 raw heben du bist eigentlich der einzigste den ich seit den letzten jahren jetzt mal sehe der das schafft.
gruß nole
-
Sportstudent/in
 Zitat von noletiger
hi leute!!
wenn wir hier über RAW reden dann kann ich mir nicht vorstellen das es so viele heber gibt die über 350kg heben weil ich auch weiß wieviel die anzüge bringen.
und shane die heber die du kennst die mehr als 350 heben sind die aus der ganzen weld oder aus östereich.
ich kenn einen aus deutschland einen der über 350 raw hebt und das ist der sergey. einen anderen gibts nicht.
ich kann mir auch nicht vorstellen das es in östereich viele gibt die über 350 raw heben du bist eigentlich der einzigste den ich seit den letzten jahren jetzt mal sehe der das schafft.
gruß nole
in deutschland
ist dietmar zint auch nicht zu vergessen!
und in österreich ja shane,oliver gratzer,und meines wissens bernd kerschbaumer,da bin ich mir aber nicht so sicher shane könnt es besser wissen sag ich mal!!
-
Sportstudent/in
du kanst raw und auch anzug angeben darum kanst du ja auch einen thread verfassen in den du sagst so wie ich es gemacht habe als erster das ich 280kg mit anzug und gürtel schaffe aber nicht mehr!
-
soviel bringt ein anzug beim kreuzhebn auch mal wieder nicht...
beim beugen siehts natürlich wieder anders aus...
vom zint sind 350 bestleistung mit anzug
-
Kreuzheben
Hallo alle zusammen, so würd ich des nett sagen, bringt nicht viel!!Natürlich nicht zu vergleichen mit ner Beugeausrüstung oder nem guten Hemd,kenne Athlethen die heben RAW ca.320kg bis 330 kg und haben ne Bestleistung auf nem Wettkampf mit 372.5kg stehn!!Ist natürlich nicht auf jeden Athlethen zu treffend, man muß damit gut klar kommen, wie mit dem anderen Equipment!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von noletiger
hi leute!!
gruß nole
wie ich es leid habe: raw hin raw her...
auf ironsport kommt in jedem thread mindestens einmal vor "aber clean...?" auf bbszene ist es das selbe in grün: "aber raw...?".
außerdem hat tobi ja geschrieben:
wäre es mal intressant wieviel ihr im kreuzheben schaft raw oder mit anzug egal!
-
Kreuzheben
Stimme dir zu Shane, von den ganzen RAW hin, RAW her,Diskussionen wirds immer schlimmer, egal in welchem Forum!!!An Wettkämpfen wo RAW gehoben wird sieht man dann nicht wirklich viele Heber!!!!!!!!!!!!!!
-
@shane: Ärger Dich doch nicht! Ist doch eh alles nur ne Scheinwelt
Wenn man nur 100kg beugt gibt es zwei Arten damit zurecht zu kommen:
a) Man realisiert, dass da noch einiges fehlt und trainiert, schaut sich bei Stärkeren was ab und fragt, wenn sich die Gelegenheit ergibt...und trainiert...und trainiert
b) Man ist den anderen intellektuell überlegen (muss man ja, wenn man schon schwächer ist) und erkennt, dass die eigene Leistung eigentlich ganz gut ist... weil...
man selbst...
- roh hebt (was bei dem Gewicht auch schwer anders möglich ist)
- natural ist! Ja NATURAL!! Sauber! (Was eigentlich auch keiner anders vermuten würde)
- erst 2 Jahre dabei ist, mit 2x3 Monaten Pause
- schlechte Hebel hat (Arme zu kurz und zu lang, Beine zu kurz und zu lang, ektomorph und philanthrop)
- schlechte Genetik hat, also eh schon benachteiligt von der Natur ist und dazu sein genetisches Potential gerade maximal am Ausschöpfen ist
- eigentlich eh 3 Wiederholungen mehr drin gewesen wäre, aber wegen der Schule und so...
- die Bewegungen Rücken-, Knie-, Gelenk-, Muskel-, ZNS-, Kreislaufschonend ausgeführt werden
- im falschen Land, Bundesland, Stadt, Stadtteil, Studio ist...
- nur 50kg wiegt... (ja, so viel, wie Erwachsene an Bier beim Grillen trinken)
- ein Non-Responder ist
- ein hard-Gainer ist
...usw... wenn Du das alles mal einkalkulierst musst Du zugeben... was bist Du nur für eine Mumu... wenn Du ohne diese gottgegebenen Einschränkungen nur 400 ziehst... äh... ach nicht über den Kopf und so wie im Fernsehen? Ach nur einmal??
*mitleidig schau, kopf schüttel*
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von anjin23
@shane: Ärger Dich doch nicht! Ist doch eh alles nur ne Scheinwelt
Wenn man nur 100kg beugt gibt es zwei Arten damit zurecht zu kommen:
a) Man realisiert, dass da noch einiges fehlt und trainiert, schaut sich bei Stärkeren was ab und fragt, wenn sich die Gelegenheit ergibt...und trainiert...und trainiert
b) Man ist den anderen intellektuell überlegen (muss man ja, wenn man schon schwächer ist) und erkennt, dass die eigene Leistung eigentlich ganz gut ist... weil...
man selbst...
- roh hebt (was bei dem Gewicht auch schwer anders möglich ist)
- natural ist! Ja NATURAL!! Sauber! (Was eigentlich auch keiner anders vermuten würde)
- erst 2 Jahre dabei ist, mit 2x3 Monaten Pause
- schlechte Hebel hat (Arme zu kurz und zu lang, Beine zu kurz und zu lang, ektomorph und philanthrop)
- schlechte Genetik hat, also eh schon benachteiligt von der Natur ist und dazu sein genetisches Potential gerade maximal am Ausschöpfen ist
- eigentlich eh 3 Wiederholungen mehr drin gewesen wäre, aber wegen der Schule und so...
- die Bewegungen Rücken-, Knie-, Gelenk-, Muskel-, ZNS-, Kreislaufschonend ausgeführt werden
- im falschen Land, Bundesland, Stadt, Stadtteil, Studio ist...
- nur 50kg wiegt... (ja, so viel, wie Erwachsene an Bier beim Grillen trinken)
- ein Non-Responder ist
- ein hard-Gainer ist
...usw... wenn Du das alles mal einkalkulierst musst Du zugeben... was bist Du nur für eine Mumu... wenn Du ohne diese gottgegebenen Einschränkungen nur 400 ziehst... äh... ach nicht über den Kopf und so wie im Fernsehen? Ach nur einmal??
*mitleidig schau, kopf schüttel*