-
 Zitat von georgio armani
könnte man auch das frontdrücken mit dem schrägbankdrücken ersetzen?
Würde ich nicht zu raten, falls aber doch unbedingt würde ich es so machen.
TE1: Brust, vordere Schulter, Trizeps
-Bankdrücken 4x 5-10 + 1 Aufwärmsatz á 15-20
-Kh-Schrägbankdrücken 2x 8-12
-Kh-Schulterdrücken 4x 8-15 + 1 Aufwärmsatz á 15-20
-Butterfly 2x 8-12
-Skullcrusher 2x 5-10
-Pushdowns 2x 8-15
-
75-kg-Experte/in
srry aber ich kann kommentare wie:
"iss mehr und du nimmst zu... prüf dein kcal zufuhr bla bla bla..."
es gibt eben menschen die einen komplett anderen körper aufbau haben wie leute die sich des:
1. von zeit her leisten können (mixen und herrichten und bla.... nicht jeder hat zeit wie ihr)
2. von dem geld her ( was glaubt ihr ob sich ein 17 jähriger das alles leisten kann was ihr euch da pro tag reinhaut... srry aber IHR übertreibts)
ich finde DU solltest einfach mal den weight gainer kaufen und selber überprüfen!
hab ich auch gemacht ... obwohl mir gesagt wurde..."ersetz gainer durch haferflocken und bla bla bla" hat mir das zeug was gebracht. ich hab deutlich draufgehauen.
also ... einfach versuchen... und vergisst nicht... weight gainer ist nahrungszusatz und kein ersatz!
-
-
 Zitat von BlackVolle
srry aber ich kann kommentare wie:
"iss mehr und du nimmst zu... prüf dein kcal zufuhr bla bla bla..."
es gibt eben menschen die einen komplett anderen körper aufbau haben wie leute die sich des:
1. von zeit her leisten können (mixen und herrichten und bla.... nicht jeder hat zeit wie ihr)
2. von dem geld her ( was glaubt ihr ob sich ein 17 jähriger das alles leisten kann was ihr euch da pro tag reinhaut... srry aber IHR übertreibts)
ich finde DU solltest einfach mal den weight gainer kaufen und selber überprüfen!
hab ich auch gemacht ... obwohl mir gesagt wurde..."ersetz gainer durch haferflocken und bla bla bla" hat mir das zeug was gebracht. ich hab deutlich draufgehauen.
also ... einfach versuchen... und vergisst nicht... weight gainer ist nahrungszusatz und kein ersatz! 
Bodybuilding ist ein HOBBY! Jedes Hobby braucht seine Zeit, und wer sein Hobby mag der investiert auch gerne die Zeit die es benötigt! Und ein sehr großer Teil von Bodybuilding ist nunmal die Ernährung. Und wer behauptet er hat keine 10min Zeit sich mal eben was zum Essen zu machen, oder mal ne Stunde und dann nen Teil davon in den Kühlschrank packt für die nächsten Tage der hat sich das falsche Hobby ausgesucht.
Geht eure 7x in der Woche ins Fitnessstudio und zieht euer Ding durch, Bodybuilding ist weit mehr als nur sinnlos Gewichte stemmen. Niemand zwingt euch zu diesem Hobby. Ihr denkt einfach "hey alda ich stemm gewichte, ich werd zum tier" und meldet euch auf dem Forum an in der Hoffnung hier in 2Monaten zum Schrank zu werden
Wer Fußball spielt muss auch Zeit ins Training investieren um gut zu werden, da sagt auch keiner "Ey Trainer, 2x in der Woche Training? Du übertreibst es! Ich hab nicht so viel Zeit, ich werd nicht trainieren, aber gut werden und am Wochenende Spiele spieln will ich trotzdem. Ich kauf mir einfach Fußballsticker und probier ob ich dadurch besser werd"
Hier bekommt ihr Tipps zum Bodybuilding, und dafür solltet ihr verdammt nochmal froh sein und die Tipps annehmen. Es geht bei dem Sport um mehr als nur trainieren und die besten Supplemente im internet zu suchen. Kapiert es endlich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Bodybuilding ist ein HOBBY! Jedes Hobby braucht seine Zeit, und wer sein Hobby mag der investiert auch gerne die Zeit die es benötigt! Und ein sehr großer Teil von Bodybuilding ist nunmal die Ernährung. Und wer behauptet er hat keine 10min Zeit sich mal eben was zum Essen zu machen, oder mal ne Stunde und dann nen Teil davon in den Kühlschrank packt für die nächsten Tage der hat sich das falsche Hobby ausgesucht.
Geht eure 7x in der Woche ins Fitnessstudio und zieht euer Ding durch, Bodybuilding ist weit mehr als nur sinnlos Gewichte stemmen. Niemand zwingt euch zu diesem Hobby. Ihr denkt einfach "hey alda ich stemm gewichte, ich werd zum tier" und meldet euch auf dem Forum an in der Hoffnung hier in 2Monaten zum Schrank zu werden
Wer Fußball spielt muss auch Zeit ins Training investieren um gut zu werden, da sagt auch keiner "Ey Trainer, 2x in der Woche Training? Du übertreibst es! Ich hab nicht so viel Zeit, ich werd nicht trainieren, aber gut werden und am Wochenende Spiele spieln will ich trotzdem. Ich kauf mir einfach Fußballsticker und probier ob ich dadurch besser werd"
Hier bekommt ihr Tipps zum Bodybuilding, und dafür solltet ihr verdammt nochmal froh sein und die Tipps annehmen. Es geht bei dem Sport um mehr als nur trainieren und die besten Supplemente im internet zu suchen. Kapiert es endlich.
was regst du dich so auf ich poste schon meist schon gar nicht mehr, lohnt sowieso nicht! Desweiteren kann man sich mithilfe von google und der forensuche alles, wirklich alles wichtige zusammen suchen!
-
 Zitat von scrotum
was regst du dich so auf  ich poste schon meist schon gar nicht mehr, lohnt sowieso nicht! Desweiteren kann man sich mithilfe von google und der forensuche alles, wirklich alles wichtige zusammen suchen! 
Weiß auch nicht was ich mich so aufrege, normal steh ich drüber, aber dass der nachwuchsschrank meint er muss hier die ganze szene blöd anreden das wir übertreiben und ja soviel zeit haben weil wir nichts anderes zu tun haben kann ja wohl nicht angehen. Entweder man opfert zeit für sein hobby und hat erfolg oder man bleibt ewig ein kleiner spaten mit speck am bauch der vom gainer kommt.
-
Flex Leser
@ Georgio armani, wenn gefragt wird, wie man zunehmen kann, kann nur die Antwort "Essen" bzw. "mehr essen" kommen.
Das ist simpel einfach. Hast wohl nen schnellen Stoffwechsel.
Supps sind immer auch ne Geldsache. Powerstar hat nen Gainer, der hat Kohlenhydrat/Protein Mischung 50/50, kostet dafür aber auch mehr.
Musst halt deinem Energiebedarf anpassen. Ich trink während der Arbeit übern Tag verteilt manchmal bis zu 3/4 Liter Eistee (also purer Zucker) und es hagelt Schokoriegel. Hab noch nie auf etwas verzichtet, sondern bin immer nur am fressen, egal was.
Hab aber sichtbare Bauchmuskeln, kaum Fett, bin bei etwa um die 10 % Körperfettanteil.
Fazit: insbesondere Ernährung ist sehr individuell.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportbild Leser/in
Um nochmal zur Laktoseintolleranz was zu sagen:
wie bereits von BlaZn gesagt gibt es Sojamilch und allgemein Sojaprodukte wie Quark etc. Die sind laktosefrei und haben sehr viele wichtige Nährstoffe und viel Eiweiß. Das heißt du musst nicht auf Milch verzichten