-
Sportstudent/in
 Zitat von Horrox
80kg wäre natuerlich top gewicht aber ob das erreichbar ist so nachdme und so wuenschenswert is ne andere frage.... und ne lasufen kann ich schon also geh ma lieber selbst die Treppen 1
wiederspruch?!?
 Zitat von N3ckBr34k4
eben! ****** doch auf cardio. Kniebeugen regt die Fettverbrenung stärker und länger an als euer heißgeliebtes cardio. wenn ihr nicht iso-übungen only macht dann braucht die geräte in der pussy-ecke doch keiner. dann noch die ernährung dementsprechend und er lässt jeden dieser "ich geh drei mal die woche cardio" typen vom kfa her alt aussehn.
herrlich... besser als jede sitcom hier solche aussagen kommen von leuten die warsch. noch nie ein intervall training hinter sich hatten, geschweige denn eine diaet mit/ und zum vergleich eine diaet ohne cardio durchgezogen haben. "dann noch die ernaehrung entsprechend" laesst ausserdem darauf schliessen dass du nicht wirklich weisst wie wichtig eine perfekte ernaehrung in einer richtigen diaet eigentlich ist.
 Zitat von N3ckBr34k4
und er lässt jeden dieser "ich geh drei mal die woche cardio" typen vom kfa her alt aussehn
willst du wetten
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Horrox
Hallo,
wollte Euch mal meinen Werdegang vorstellen. Anfang 06 war ich noch ein ziemlicher Fettlappen mit 1200kg, da ging das Training los... frei nachdem Motto NO PAIN NO GAIN fing ich an Gewichte zu kloppen und bis dato ganz in Ordnung meiner Meinung nach. Es muessen zwar noch 10kg weg aber das pack ich auch noch. Bilder sind bb-technisch zwar nicht optimal posiert ect aber wollte einfach mal bissel was zeigen,...
Kraftdaten
BD 85 kg *10
KH 150kg max
KB 110 *12
LH-Rudern 80kg * 10
Beinpresse 480kg *8
Mal ein Tipp: So lange aus dem X kein V wird solltest du etwas vorteilhaftere Kleidung bevorzugen.
Aber die Leistung ist - das muss man zugeben - TOP, starke Verwandlung, das 2. Kin ist fast verschwunden... Was training alles ausmachen kann.
ABER: Du hast noch einen sehr weiten Weg vor dir. Selbst wenn du Football spielst, das meiste Gewicht, dass du rumträgst ist nur eine Last, die nutzt dir nichts... Also 10 oder 15 Kg weg und dann passt.
Die Bilder sind aber absolut *******, damit kann man nicht viel anfangen... Und mach nicht so auf dicke Hose, wirkt etwas lächerlich . Aber bleib am Ball, wirklich gute Leistung so weit.
-
 Zitat von R$
"dann noch die ernaehrung entsprechend" laesst ausserdem darauf schliessen dass du nicht wirklich weisst wie wichtig eine perfekte ernaehrung in einer richtigen diaet eigentlich ist.
Weiß ich wohl und ich behaupte auch das die ernährung den wahscheinlich größten teil in einer diät ausmachen. und wenn die ernährung stimmt dann kann ich getrost auf cardio verzichten und ich steh im sommer trotzdem schön definiert da.
-
 Zitat von R$
herrlich... besser als jede sitcom hier  solche aussagen kommen von leuten die warsch. noch nie ein intervall training hinter sich hatten, geschweige denn eine diaet mit/ und zum vergleich eine diaet ohne cardio durchgezogen haben. "dann noch die ernaehrung entsprechend" laesst ausserdem darauf schliessen dass du nicht wirklich weisst wie wichtig eine perfekte ernaehrung in einer richtigen diaet eigentlich ist.
sorry ich hatte auch schon diäten wo ich meinen kfa kurze zeit bei/unter 4% war und das hab ich sicher nicht mit cardio geschafft
hiit erfahrung hab auch schon ca. 2 jahre aber in einer diät nicht zu empfehlen
wichtig ist das man trotz kcal reduzierung genug intensität im training aufbringt um den muskeln einen grund gibt das sie bleiben, macht man zuviel cardio hat man keine power mehr und im endefeckt einen viel größeren muskelverlust als ohne
am anfang einer diät kann man schon cardio machen aber je niedrieger der kfa bzw die kcal reduzierung wird desto mehr soll man cardio rausstreichen/ reduzieren, wär in einer diät 4 - 5 mal die woche intensiv cardio betreibt bei dem werden die gewichte im training und damit muskel schneller verschwinden als er "hiit" aussprechen kann
aber du hast sicher ahnung davon, meister
(viele amateur athleten habe auch schon eingesehen und sind fast ohne cardio härter als mit viel cardio)
-
Sportstudent/in
Was ist da in der Flasche links neben dir ?
-
Sportstudent/in
sorry, ich glaube das kam etwas falsch von mir rueber, mit sicherheit kann man sehr erfolgreich eine diaet ohne cardio durchziehen. siehe zb hman20. dies will ich auch nicht bestreiten.aber ich finde man sollte einem uebergewichtigen nicht pauschal raten, dass kniebeugen eh den stoffwechsel mehr antreiben als cardio. cardio geraete sind fuer mich auch keine "pussy-ecke die keiner braucht"...
 Zitat von mightyhansel
aber du hast sicher ahnung davon, meister
 Zitat von mightyhansel
meinen kfa kurze zeit bei/unter 4%
ich weiss zumindest,dass die inneren organe schon ca 5% KF abdecken, und kein buehnen BB 4% hat
-
kloppt euch doch ned immer
Saubere Leistung mit deiner diat!
Was ich dazu sagen kann (jez au fast 40 kilo leichter) Cardio hatt mir persöhnlich gut geholfen!
Zeig maln paar pics ohne tShirt!
Bleib am Ball!
gStar
-
 Zitat von R$
ich weiss zumindest,dass die inneren organe schon ca 5% KF abdecken, und kein buehnen BB 4% hat 
wer sagt das es gesund war?
gstar88 hast recht
im endefeckt geht es nur um das ergebnis wie man dorthinkommt ist jedem selbst überlassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von mightyhansel
wer sagt das es gesund war?
man kapier doch dass du mit 4% KF bereits tot waerst.
@ all sorry fuers off
-
 Zitat von R$
man kapier doch dass du mit 4% KF bereits tot waerst.
@ all sorry fuers off 
ja der tod ist ja auch ungesund.
aber weil er, wie alle hier im forum, so unfassbar gut und super und auch allwissend ist, hat er die 4 % nicht nur überlebt, er hat sich in der zeit wahrscheinlich in allen gewichten gesteigert und muskeln dazubekommen.
@ mightyhansel.
du hast bestimmt mit soner aa fettwaage gemessen.
oder erzählst stuss.