-
naja aber ich sag mal das man sich 20-50% spart. dafür muß man schon was in kauf nehmen. und ganz ehrlich. garantie ist garantie. nicht umsonst kann man verschiedene pakete gegen minimalen aufpreis wählen. geht bis zu 24 oder 48 std. austauschservice. weiß ich nicht mehr genau. also was solls.
-
Eisenbeißer/in
Meine Erfahrung:
Notebooks bis 500€: Acer Extensa Serie
CPUs: derzeit geht nichts über Intel, stromsparend und sehr schnell (alles > T7250)
generell: Dualcore ist heute Pflicht, wenn man auch noch in 2-3 Jahren mit den Teilen ordentlich arbeiten will.
Zum Thema Notebooksbilliger.de: Teilweise abgespeckte Modellvarianten, gleichwertige Notebooks häufig woanders nochmal 30-50€ billiger, ansonsten gehört der Laden aber mit zur Spitzengruppe
-
Eisenbeißer/in
bestell dir doch welche.. nur mal so bei neckermann.. und co. um zu testen welcher dir gefällt.
-
Sportstudent/in
bin zur zeit ehrlich gesagt im zwiespalt.
einerseits finde ich ein notebook gut. alles sehr kompakt. hätte ich mehr platz auf dem schreibtisch.
andererseits habe ich mir mal einen desktop für den preis zusammengestellt
also da bekommt man schon eine ganze menge mehr für sein geld.
-
meins kam samstag an. wirklich topp das teil.
nur das sich der w-lan treiber nicht installieren läßt,
bzw. läßt er schon, aber bringt nen fehler.
hab mal auf der hp gesehen, für das modell gibts
bei xp keinen w-lan treiber zum runterladen. nur
vista. naja mal sehen was mir die jungs erzählen werden
wenn ich später dort anklopfe.
-
Sportstudent/in
das model was ich haben wollte, haben die bei notebooksbilliger jetzt auch endlich auf lager.
bin aber immer noch am überlegen
welches hast du dir denn jetzt gekauft? link?
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von oHbOii
bin zur zeit ehrlich gesagt im zwiespalt.
einerseits finde ich ein notebook gut. alles sehr kompakt. hätte ich mehr platz auf dem schreibtisch.
verstehe die logik nicht
stellst du den tower auf den tisch? ich überleg gerade, mir noch einen kleinen rechner zu holen, weil der laptop so viel platz einnimmt.
also ne tastatur mit maus nimmt wohl definitiv weniger platz ein als ein laptop, vom eeepc mal abgesehen. heutige lcds nehmen auch keinen platz mehr weg, man kann sie ja sogar an die wand hängen...
an deiner stelle würd ich mir für 700€ nen tower holen und für 300€ nen eeepc.
dann hast du in allen belangen die beste lösung. mehr rechenpower und ausstattung und maximale mobilität
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von oHbOii
das model was ich haben wollte, haben die bei notebooksbilliger jetzt auch endlich auf lager.
bin aber immer noch am überlegen
welches hast du dir denn jetzt gekauft? link?
notebooksbilliger hab ich mir auch einen letzte woche bestellt. Den Fujitsu Siemens AMILO Pi2550
paar Daten:
Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5450 2x 1,66 GHz
2048 MB DDR2 SDRAM
ATI Mobility Radeon HD 2400
250 GB Festplatte, Webcam, Mikro .....usw und das ganze für 649€
habe letzten montag überwiesen, dienstag morgen war der hier! top! bin bisher auch sehr zufrieden damit.
http://www.notebooksbilliger.de/prod..._gb_festplatte
edit: Muss dazu sagen, hatte vorher auch nen Rechner und 22"Tft oder so und bin hiermit, obwohl "nur" 15,4" voll zufrieden mit, vorallem weil man total mobil ist, man kann das notebook mal eben mit aufs sofa nehmen, zu kumpels etc und platz nimmt er auch kaum weg, da hat der rechner mit dem kabelwirrwar und monitor + tastatur/maus deutlich mehr in anspruch genommen. kommt natürlich drauf an, für welche zwecke man einen pc haben will.
Gruß Martin