Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
    Gesperrt
    ich würd dir was im lager logistik bereich empfehlen, brauchste nich so oft zur berufsschule gehen weil die prüfung mit nem realschulabschuss zu vergleichen is. wenn nich totales pech hast bekommste auch ne bude wo du 5-8 mal nen stapler fahren musst und ansonsten am schreibtisch chillst. verdienst nach ausbildung so 1.9 brutto
    greetz

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    vielleciht mal als motivation:
    wenn du 30 jahre lang 30.000€ in Jahr verdienst, kommst du auf 700€ Grundrente.
    Und da gibts nichts mehr für Wohnung etc dazu.
    Herzlich willkommen in der Altersarmut.

Also A*schbacken zusammen und was reißen oder als Opi noch aufm Wochenmarkt stehen und den Platz fegen.

1.9 brutto. da bleibt doch nix von übrig. was ist das netto, 1000-1200? davon miete ab, 500€ übrig. auto, essen, danke auch...

Gesperrt
    Dafür hätte er dann aber einen geilen Körper da er sich nicht mit Arbeit ausgelaugt hätte. Da geht er dann zu betuchteren Damen seines reiferen Alters, mit nem fitten Körper in den Jahren ist er gefragt und kommt über die letzten Runden.

Discopumper/in Avatar von SSJAKOB
    Möbelpacker um ma ein doofes Klischee zu vertreten

Sportstudent/in Avatar von R$
    oh mann.... da trainiert man mal 2 jahre, hat spass am training und bildet sich ein BB sei das ein und alles, und man muesse seinen berufswunsch danach richten
    geht's noch.... denk mal weiter als 3 jahre vorraus. wer garantiert dir dass du lebenslang am eisen bleibst. arbeit,familie,verletzungen, mangelnde motivation,pers. probleme etc spielen da dann auch irgendwann mit rein.

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    wahnsinn geht das hier schnell. wollte nur zu meinem statement ergänzen: Nein Ausbildung Studium was auch immer is top ich will da nix abwerten!
    Ich meinte: Such deinen Beruf nicht danach aus was für das BB am Besten ist. Es ist auch sicher nicht so, dass es nix ausser BB gibt was dich interessiert. Klar am liebsten wäre ich wohl auch Trainer von einem Top BBler aber das ist leider Wunschdenken. So werd ich Lehrer und das ist denke eine gute Alternative. Irgendwas, was akzeptabel ist findet man immer !

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von hantelwerfer
    was ist eurer meinung nach die bb freundlichste ausbildung, die mann mit einer mittleren reife machen kann. es geht vorallem darum dass man alle paar stunden seine (mitgebrachten?) mahlzeiten essen kann.
    Leicht zu beantworten. Aufjedenfall ein Beruf der NICHT körperlich anstrengend ist. Es empfielt sich irgendwas im Büro zu machen. Es ist volkommen egal welchen Sport du intensiv betreiben willst, um darin gut trainieren zu können brauchst du einen Job der den körperlich nicht belastet. Fließenleger kannst du vergessen.

1) keine Erholung durch körperliche Anstrengung
    2) Wirst du dich nach einem harten Arbeitstag schwer nochmal fürs Fitnessstudio motivieren können

Bei einer körperlichen nicht anstrengenden Arbeit (Büro) ist man meistens richtig heiß irgendwas sportliches zu machen..... Ist zumindest bei mir so

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von hengst82
    ich würd dir was im lager logistik bereich empfehlen, brauchste nich so oft zur berufsschule gehen weil die prüfung mit nem realschulabschuss zu vergleichen is. wenn nich totales pech hast bekommste auch ne bude wo du 5-8 mal nen stapler fahren musst und ansonsten am schreibtisch chillst. verdienst nach ausbildung so 1.9 brutto
    greetz
    Also ich hab selber in ner Spedition gearbeitet, die Lagerarbeiter sind die ganze zeit im lager und chillen gar net im Büro (die haben nämlich gar keins )
    Naja und Lagerarbeiter mit Realschulabschlus?? Da würde ein Hauptschulabschluss völlig ausreichen.....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Andy17
    Also ich hab selber in ner Spedition gearbeitet, die Lagerarbeiter sind die ganze zeit im lager und chillen gar net im Büro (die haben nämlich gar keins )
    Naja und Lagerarbeiter mit Realschulabschlus?? Da würde ein Hauptschulabschluss völlig ausreichen.....
    also wir haben eins , jedenfalls nen raum mit nem pc drin wo man guckt welcher lkw was anliefert^^ habs halt ma büro genannt, klar hats kein tollen teppich oder so xD

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Türsteher, etc.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte