-
 Zitat von JanTheMan
Ich will Massemonster sehn auf der Bühne. Da gehört Dillet hin mir doch Wurscht ob der was reisst.
So nen Most Muscular Vergleich zwischen Rühl, Coleman, Dillet und Fedorov wär ein Traum.
Sag mal, benutzen eigentlich 2 Leute deinen NIckname für BBSzene?! In allen Posts erklärst du, das Coleman dir zu massig ist und die "alte Garde" sowie BBer wie Richard Jones viel mehr in deine ästhetische Anschauung passen, jetzt wieder so ein Satz.
Wat willst du eigentlich?!
-
Men`s Health Abonnent
schizo?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sj
 Zitat von JanTheMan
Ich will Massemonster sehn auf der Bühne. Da gehört Dillet hin mir doch Wurscht ob der was reisst.
So nen Most Muscular Vergleich zwischen Rühl, Coleman, Dillet und Fedorov wär ein Traum.
Sag mal, benutzen eigentlich 2 Leute deinen NIckname für BBSzene?! In allen Posts erklärst du, das Coleman dir zu massig ist und die "alte Garde" sowie BBer wie Richard Jones viel mehr in deine ästhetische Anschauung passen, jetzt wieder so ein Satz.
Ich finde eine Linie wie die eines Jones oder Jacksons erstrebendwerter, es sieht auch viel besser aus.
Aber manchmal will man doch mal "beef" auf der Bühne sehn, das ist ne gelungene Abwechslung.
Ich bleib aber dennoch wenns hart auf hart kommt, bei den ästheten.
-
was hat der für arme? ich glaube da kann ja gar keiner mithalten
rühls arme sehen daneben dünn aus
-
Junior ADMIN
 Zitat von JanTheMan
 Zitat von Sj
 Zitat von JanTheMan
Ich finde eine Linie wie die eines Jones oder Jacksons erstrebendwerter, es sieht auch viel besser aus.
Aber manchmal will man doch mal "beef" auf der Bühne sehn, das ist ne gelungene Abwechslung.
Ich bleib aber dennoch wenns hart auf hart kommt, bei den ästheten.
Na..da hast Du die Kurve gerade noch so erwischt! 
Wer noch alte Bilder sehen will:
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=35491
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Dillet soll sogar bei einem Wettkampf (Arnolds Classic, ich glaube 94 ??) in sehr guter Form gewesen sein. Nur konnte er den Wettkampf nicht zu Ende bringen, und musste von 4 Helfern von der Bühne getragen werden
(kompletter Körperkrampf).
Laut Erwin Drexelius (Studiobesitzer aus Witten, ehem. IFBB-Offizieller)
soll Dillet bei diesem Wettkampf Siegchancen gehabt haben.
-
halt er nicht auch mal wie so viele (gähn) schauspiel und wrestlerabbitionen gehabt?jedenfalls war er 93,94 seiner zeit weit voraus.
glaub das er wenn er es ernsz nimmt und finan. alles ins lot kriegt wieder
top 10 olypmpia material wird!
auf alle fälle wurde er nie so gehypt wie cook oder jones die immer über den grünen klee gelobt werden(mir unverständlich jeder der neuen russengarde putzt die sowas von weg!).
dillet gehört in die selbe liga wie priest...devinitiv!
-
75-kg-Experte/in
Natürlich bin ich gespannt wie Paul Dillet aussehen wird, aber ob der noch jemals etwas reisen kann. Ich glaube nicht. Die Fehler, die er gemacht hat als er noch jünger war, kann er einfach nicht so ausmertzen. Aber dies wird er wohl auch selber wissen.
Hauptsache er kommt top vorbereitet und tritt nicht in halbpatziger Verfassung an. Das wäre schade.
Ich wünsche ihm viel Erfolg.
-
mit dem Rücken hatter keine Chance.
-
Super Ahtlet wäre schön wenn der wieder dabei wäre