-
Habe Creatston im letzten Jahr über knapp 8 Monate (Februar-September) regelmäßig genommen.
Die ersten 4 Monate an trainingsfreien Tagen 100gr morgens und
an Trainingstagen 50gr morgens und 100gr nach dem Training.
Die letzten 4 Monate dann nur noch nach dem
Training 100gr, dafür morgens und abends einen Eiweißshake.
ZU DEN ERGEBNISSEN:
Die ersten 2 Monate ging gar nix, dann auf einmal stetige Gewichts- und Kraftzunahme.
Nach einer gewissen Zeit hat sich zwar wieder ein Plateau eingestellt, was mich dann auch dazu bewogen hat,
mit CT eine Pause zu machen.
Ganz so günstig ist es ja leider dann doch nicht.
ZU MEINER PERSON:
Vor der Einnahme wog ich meist um die 76Kg bei relativ niedrigem Körperfettanteil.
Bis September habe ich knapp 84kg erreicht, bei fast gleichem KF-Anteil.
Muss dazu sagen, habe meine Ernährung gleichzeitig mit umgestetllt, soll heissen mehr und bewusster gegessen.
Ein Freund von mir hatte fast zur gleichen Zeit angfangen Createston zu nehmen und bei ihm gab es bis auf
Kraftzuwachs (!Creatin!) kaum sichtbare Ergebnisse. Hat daher nach ca. 2,5 Monaten wieder aufgehört mit der Einnahme.
Vielleicht wenn er weiter gemacht hätte, wäre mehr passiert, aber wer weiss.
Kann also Craeteston nur empfehlen und werde auch dieses Jahr wieder anfangen es zu nehmen !
-
Discopumper/in
Hi
Wieviel von dem Createston nimmt man täglich bzw. wie viel braucht man für eine 6 Wochen Kur?
Gruß
Sumpfi
-
Discopumper/in
Hi
Wieviel von dem Createston nimmt man täglich bzw. wie viel braucht man für eine 6 Wochen Kur?
Gruß
Sumpfi
-
Createston nimmt man normalerweise nicht als Kur, kann man aber natürlich schon machen.
Habe mit Armin von Peak (hat Createston entwickelt) in seinem Forum mal geredet,
als ich mit CT angefangen habe und er meinte:
Trainigstage:
50gr morgens und 100gr nach dem Training
Trainingsfreie Tage:
100gr morgens
Mit dem Zusatz: "Wenns Dein Geldbeutel hergibt"
Ansonsten meinte er am besten:
100gr jeden Tag, entweder nach dem Training oder
eben morgens wenn kein Training an dem Tag
-
Discopumper/in
CT nimmt man nicht Kurweise, du bist gut 
Das richtige Stichwort hast du schon gebracht "Wenns Dein Geldbeutel hergibt", denn wer kann sich denn bitteschön leisten das durchgehend zu nehmen?
Und als Ersatz für andere Supps? Ich habs nur überflogen, in dem Whey is Soja-Protein mit drin (was da sicherlich nicht reingehört) und so hochwertig wie das von UN oder ON ist es mit Sicherheit auch nicht und der Rest der da drinnen ist braucht man nicht.
Da ich leider nicht die Möglichkeit wie bei Zell Tech oder CV habe es zum Einkaufspreis zu bekommen ist es für mich auch gestorben, das Zeug ist ja Affenteuer !
Wenn ich das Geld hätte würde ich es aber mal spasseshalber probieren. Meiner Meinung nach ist Creavitargo, Zell Tech, Kreapektin und Createston alles so ziemlich das selbe, jeder benutzt halt ein anderes Kohlenhydrat. Wies mit dem Creatin aussieht weiß ich nicht, in Zell Tech ist Creapure drinnen, bei den anderen kene Ahnung.
Aber letztendlich ist man besser beraten weniger Geld für Supps und mehr für gute Ernährung auszugeben. Und hartes Training kostet ja nichts 
Gruß
Sumpfi
-
hallo
nein Createston ist nicht mit Crea Vitargo oder Zel Tech zu vergleichen, da heißt das konkurenzprodukt Zellmax.
Ja Createston ist teuer aber es gibt momentan keinen anderen Hersteller der etwas annähernd ahnlichen Herstellt.
Die wichtigsten Bestantteile von Createston sind nicht irgend welche whey oder Soja zusätze sonder die Wirkstoffe die in extra Kapseln mit dem Createston geliefert werden.
Diese wirkstoffe sind der schlüssel der wirkung von Createston.
-
Die wichtigsten Bestantteile von Createston sind nicht irgend welche whey oder Soja zusätze sonder die Wirkstoffe die in extra Kapseln mit dem Createston geliefert werden.
Welche Kapseln denn?
Hatte nur das "alte" Createston, gibt es jetzt bei dem neuen verbesserten Kapseln extra dazu?
Und was ist denn dann in diesen Kapseln?
-
ja das Createston wurde weiter verbessert, Teile des Wirkstoffs wurden jetzt in Kapseln gepackt und werden dazugelifert. Das hat zur folge das, das Createston ein bisschen geniesbarer ist und nicht mehr so arg bitter scheckt.
-
Im übrigen ist das Sojaprotein im Createston beabsichtigt.
Whey/Soja hat ein besseres Aminogramm als Whey allein
LaZy
-
ne also beim Createston werden keine schlechten komponenten vermixt.
Es sit schon so das man für das Geld die das Zueg kostet auch was guten bekommt.
Das gillt für das Protein genau so woe für den rest.