-
Eisenbeißer/in
Puuh, nach acht Monaten nur 25 kg auf der Bank zu drücken ist eine Misere. Das ist ja die Stange + 2,5kg auf jeder Seite?! Mit welchem Gewicht hat er denn begonnen? -50kg? Also ich würde behaupten, dass 60kg schwere Mädchen ohne jedes Training mehr schaffen.
Meine Diagnose lautet: Dort hat es kein Training gegeben.
-
 Zitat von ActionPhantom
Puuh, nach acht Monaten nur 25 kg auf der Bank zu drücken ist eine Misere. Das ist ja die Stange + 2,5kg auf jeder Seite?! Mit welchem Gewicht hat er denn begonnen? -50kg? Also ich würde behaupten, dass 60kg schwere Mädchen ohne jedes Training mehr schaffen.
Meine Diagnose lautet: Dort hat es kein Training gegeben.
Wie schwer die Stange bei der Multipresse ist, weiß ich leider nicht!
Startgewicht bei ihm: 75 Kilo! Vielleicht ist er heute 2 Kilo schwerer...
Acht Monate fürn Asch
-
BB-Schwergewicht
Ich hatte schon viele Traininspartner und allesamt haben sie nicht auf nen Plan oder Ernährung, geschweige denn Regeneration geachtet.
Einer mit dem ich angefangen hab zu trainieren war nach 9 Monaten immer noch bei 50x5 BD
Ich muss zugeben in der Zeit hatte ich auch keinen richtigen Plan und ich hab immer irgendwas gemacht, aber ich war immer weiter vorne was die Leistungen angeht. Und dann mit dem neuen (richtigen) Plan bin ich einfach davongeschossen. Er hat auch nicht zu genommen und nicht alle Übungen des Plans mitgemacht, sondern nur die die ihm gefallen haben...
also ab und zu mal heben und beugen
seine leistungen waren dann
bd 60
beugen 40x6
heben 60x2
MP 30x5
und so wars bei allen meinen trainingspartner...
keine disziplin und somit kein erfolg...
Einer war aber genetisch bevorteilt und hat immer gut ausgesehen..selbst ohne training...aber nach 2-3 Monaten im studio hat er seine 60x2 gedrückt (allerdings nie mehr....), hatte eine gute brust/arme/sixpack und war der discopumper schlechthin...denn er meinte "ich geh eh 2 wochen skifahren...das is mehr beintraining als alles andere....schau dir die skifahrer an....die haben hammer beine"
also kann es gut sein dass jmd relativ gut aussieht und einiges drückt aber unter richtigen bedingungen wäre da sicher mehr drin gewesen...