-
Sportstudent/in
 Zitat von grem
gut, sagte ich doch
z.b. der "stongest fatburner on earth" ist auch von ip. weiß nicht ob sie den haben 
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nicht Stacker II bestellt
-
 Zitat von Headmaster
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nicht Stacker II bestellt 
beim nächsten mal...
-
-
 Zitat von M.T Iron
tja wir werden hier Krass verarscht
-
 Zitat von M.T Iron
hast du gut gemacht 
...nur wusste das hier nahezu jeder auch schon vorher...
(wenn man etwas informiert ist)
-
 Zitat von M.T Iron
Viel Spass beim Versuch das dem deutschen Zoll aus den Fingern zu reissen.
Gruss
Bunny
-
Du Benny das dürfte kein Problem sein !! Werder Pro Hormone enthalten noch ein Steroid was nicht hier in Deutschland keine einfuhr Genemigung hat !! Proteine Carbs Bcaas usw... kein Thema !!
-
 Zitat von M.T Iron
Du Benny das dürfte kein Problem sein !! Werder Pro Hormone enthalten noch ein Steroid was nicht hier in Deutschland keine einfuhr Genemigung hat !! Proteine Carbs Bcaas usw... kein Thema !!
prohormne sind hier auch nicht erlaubt und manche steroide werden als prohormone getarnt superdrol usw..und der zoll ****t einen manchmal schon wegen creatin..
-
Sämtliche Nahrungsergänzungsmittel fallen bei der Einfuhr nach Deutschland unter das AMG. Von daher bleibt die Ware schon beim Zoll wenn du nur ein paar zu hoch dosierte Vitamine dabei hast.
Warum manche Leute dennoch problemlos aus den Staaten bestellen, keine Ahnung? Vielleicht ist der Zoll auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich streng...
-
SO siehts aus !! alles was bestellt wurde kam ohne Probleme an !!