-
Na also, man muß nur mal richtig kalkulieren und sich Gedanken machen! Und schon hat man + Gewinn - Zwang
Also, hoffe das sich noch mehr daran ein Beispiel nehmen und mal überlegen, ob sie das Verbot nicht aufheben!!
Liebe Grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von montana83m
Na also, man muß nur mal richtig kalkulieren und sich Gedanken machen! Und schon hat man + Gewinn - Zwang
Also, hoffe das sich noch mehr daran ein Beispiel nehmen und mal überlegen, ob sie das Verbot nicht aufheben!!
Fehlt nur noch eines. Es müssen genug (300-350) bei diesen 10 Euro/Monat mitmachen, damit die Rechnung aufgeht. Ich werde meinem Chef eine 2x4 Wochen Testphase vorschlagen und sehen welche Resonanz wir bekommen. Weiterhin werden wir unsere Statistiken auswerten, um zu sehen für wen diese 10,- (9,99) Euro Aufpreis in Frage kommt.
M.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wkm
Vorschlag:
A) Bietet das Angebot ALLEN potentieleln Neukunden an. Als "Alternative" ggf. den Vertrag ohne All-Inclusive.
B) Bietet das Angebot auch allen Bestandskunden an. Jeder, der sich im Januar für diese Angebot entscheidet,
zahlt erst ab 01.02.2005 dafür - und hat somit für den Rest dieses Monats die wässrigen Getränke frei!
Das sollte locken.
Das ist eine sehr gute Idee, gleich meinen Verbesserungsvorschlag einreichen und die Provision festsetzen. 
M.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wkm
 Zitat von mibur
Das ist eine sehr gute Idee, gleich meinen Verbesserungsvorschlag einreichen und die Provision festsetzen.
Meine Spendenkontonummer geht per PM an Dich
Eine Anstellung wäre auch nicht schlecht...
Oehmm, du bekommst einen Eintrag auf der Ehrentafel, wenn es funktioniert.
M.
-
Argh! Denkt denn keiner an die armen Studenten?
Was sind denn das für Läden, die ihren Kunden verbieten Leitungswasser zu zapfen? Ist es nicht egal, ob die Pumper mit Leitungswasser oder Thekenwasser auf der Trainingsfläche herumhampeln?
10€ Im Monat für´s trinken ist schon ne Menge Holz. Für 5€ Mehr könnte man sich ja schon in einigen anderen Fitnessstudios anmelden.
-
Ja, kann sich nicht jeder Leisten Getränke im Studio! Darum finde ich es ja auch so unverschämt! Dann muß man als Kunde fast den das doppelte rechnen im Monat! Studiogebühren + Getränke (wenn man nur 1 Trinkt!)
Vertretbar: Selbstmitgebrachte sachen oder All-Inclusiv 10€! Das wäre Fair und für das Studio dennoch rentabel!
Und das witzigste kommt noch: Studiobesitzer mit dem Argument Glasflaschen auf der trainingsfläche gefährlich, Unfallgefahr usw. und dann Getränke in Gläsern ausschenken
Irgendwann lass ich mich mal auf son Glas fallen und verklage den Studiobesitzer! Damit die mal was raffen! Kein Wunder das unsre Wirtschaft so am ***** ist 
Liebe Grüße
-
Sportstudent/in
@montana83m
Auf soche Mitglieder wie du eines bist verzichtet jedes Studio gerne.
Gruß
M-TOP
-
Eisenbeißer/in
Vertretbar: Selbstmitgebrachte sachen oder All-Inclusiv 10€!
10,- Beitragserhöhung für offene Getränke inkl. vertretbar???
Das erzähl ich mal meinen Mitgliedern!
Weil Studios Getränke weit unter Gastronomiepreis berechnen ist unsere Wirtschaft am A.... ? Wirtschaftslehre 5 . Setzten.
-
bei uns im studio ist es so,
es wurde ne umfrage unetr den mitgliedern gemacht und dann auch so wie die abstimmung es ergeben hat gemacht.
der mitgliedsbeitrag wurde pro monat um 3€ angehoben, nun kann aber ejder soviel trinke nwie er will (apfelschorle, stilles wasser, wasser mit kohlensäure und dann noch diese 12 fruchtspritzer da die man in sein getränk tun kann..erdbeer..zitrone etc.)
find das ganz gut.
-
Bei uns gibt es Leitungswasser oder kaffee (aus dem automaten) oder so kapuchino/schoko pulver gratis. und ich wüsste auch noch nichts davon das es kontroliert wird ob man eigene getränke mit nimmt bzw. das es verboten wäre.