-
Neuer Benutzer
 Zitat von trialcottbus
fast alle kiffer werden dünn ist halt so hab auch mal nen paar jahre gekifft als ich verletzt war man wird einfach dünn.
wo hast du dich denn verletzt, dass du mehrere jahre ausfällst, wenn ich mal fragen darf, und wieso wurdest du da zum dauerkiffer?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von baschno
Er sucht doch ein "Mittelchen" 
was im Grunde nicht nötig ist
-
 Zitat von Plutonium239
wo hast du dich denn verletzt, dass du mehrere jahre ausfällst, wenn ich mal fragen darf, und wieso wurdest du da zum dauerkiffer?
schulter. heute kannst du mich mit kiffen jagen.
hab aber nur abends geraucht und nur tütte.
-
ich bekomm von gurken im hunger selbst nach dem essen.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
31 Antworten die nichts mit meiner Frage zu tun haben. Bravo. Saubere Leistung.
Weiter so. Und viele die mit Drogen zu tun haben. Wusste nicht dass ich danach gefragt habe.
Immerhin 2 Antworten zu meiner Frage. Danke an Euch. Frage mal in der Apotheke nach. Vielleict bringt es ja was.
@Enima----Zu der Frage warum 350g Protein.....
Bei Masseaufbau brauchst du mindestens 3,3 g Protein pro Kg Körpergewicht, egal ob mit oder ohne Stoff. Habe 105 kg. ergibt ca. 350g.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das es stimmt. Zwei mal habe ich es geschafft mein Proteinkonsum hoch zu halten. Habe einmal 14kg und das andere mal 16kg zugelegt. Habe damals viel Protein genommen. Funktioniert also. Doch das schaffe ich nicht mehr. Den ganzen Tag Mahlzeiten essen die man nicht mag ist nicht einfach. Ich brauche definitiv abhilfe.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Memnon
Weiter so. Und viele die mit Drogen zu tun haben. Wusste nicht dass ich danach gefragt habe.
Immerhin 2 Antworten zu meiner Frage. Danke an Euch. Frage mal in der Apotheke nach. Vielleict bringt es ja was.
@Enima----Zu der Frage warum 350g Protein.....
Bei Masseaufbau brauchst du mindestens 3,3 g Protein pro Kg Körpergewicht, egal ob mit oder ohne Stoff. Habe 105 kg. ergibt ca. 350g.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das es stimmt. Zwei mal habe ich es geschafft mein Proteinkonsum hoch zu halten. Habe einmal 14kg und das andere mal 16kg zugelegt. Habe damals viel Protein genommen. Funktioniert also. Doch das schaffe ich nicht mehr. Den ganzen Tag Mahlzeiten essen die man nicht mag ist nicht einfach. Ich brauche definitiv abhilfe.
achso stimmt, erinnert mich an ein bsp:
Ein Manne klatscht alle zehn Sekunden in die Hände. Nach dem Grund für dieses Verhalten befragt, erklärt er: „Um die Elefanten zu verscheuchen.“ Auf die Bemerkung, dass es hier gar keine Elefanten gebe, antwortet er: „Na, also! Sehen Sie?“
-
 Zitat von Memnon
jo, tu das. die geben dir schon die medizin die du brauchst hol dir am besten gleich auf vorrat, falls dein hungergefühl sich irgendwann nur noch durch sone chemie ***** hervorrufen lassen sollte.
sone einstellung find ich ja echt klasse. und dann noch meckern, wenn vorschläge kommen die nix mit irgendwelcher chemie am hut haben... pharmaindustrieopfer
-
nimm am besten b12depot von rotexmedica, das haben die meisten direkt da...
-
@deli7........
Bin kein Pharmaopfer......
Jedoch bin ich der Meinung, wenn man ein Ziel hat sollte man alle Möglichkeiten nutzen, die sich einem bieten. Ich gehe fast jeden Tag ins Training und will nicht dass das umsonst ist. Ich will Ergebnisse sehen.
Ich kenne viele Typen die jahrelang ins Fitnessstudio gehen ohne sich auch nur ein Stückchen verbessert zu haben. Dazu will ich nicht gehören.
Ich habe Respekt davor, wenn Du die Chemie ablehnst und nur auf "saubere" Sachen stehst. Jedoch sind das die Leute die scheitern. Jeder muss für sich selbst entscheiden.