-
Sportstudent/in
 Zitat von SVV
geil
weist ich mag auch so leute, die nach dem man was gemacht hat, dann rummaulen ne haettest so und so gemacht is viel viel besser -.- .
warum schreib ich hier eig noch rum? warum soll cih meine erfahrungen posten udn sonstwas wie der depp meine zeit vergeuden, koennt da lieber noch schnell ne portion ziehn als meine erfahrungen zu posten. wäre wohl für alle das beste
und jetzt wird alels abgestritten.
wozu braucht man nen tp?
ich z.b. hab nen split, und da weis ich welche gruppen drankommen, und dann rechne ich net so jetzt muss ich des gewicht die ubngung mit soviel wdh machen..
warum soll cih fligende machen , wen nich bock auf kabelzug hab, natuerlcih gibts standart uebungen schraegbank, is doch logisch weis ejder und wer des net weis, der trainiert halt net, der geht hallt hin und macht da und da bissle rum und macht netmal kb und kh or kz. aha, sehr interessant
muell hier nicht rum wenn ich no disziplin hab. is halt schwer, wenn ich nen shit job mit shit arbeits zeiten hab, is halt train net immer moeglcih, aber trozdem versuhcich so oft wie momeglcih hinzugehen ich arbeite nebenher auch schicht um mein leben zu finanzieren, das geht alles, wenn man es will
.........................
-
 Zitat von igoor1
ob jemand einen Tipp hat
Die einzige Lösung: weiterhin trainieren und sehr viel essen. In meiner Anfangszeit habe ich mit 17 Jahren und 70kg zwischen 4500 - 6000kcal gemampft.
-
Eisenbeißer/in
Ich habe es mal mit einem EP probiert. Das ist echt nicht einfach wenn man
1. Nicht Reich ist da "gute" Lebensmittel wie Fleisch vom Metzger oder Markt, echt teuer sind.
2. Manchmal seine Zeit nicht danach managen kann 4-6 mal zu essen. Ich sage bewusst manchmal, will es nicht so darstellen als wäre es bei mir jeden Tag so gewesen aber es kann ein Störfaktor sein.
3. Man selbst kein begnadeter Koch ist. Übung braucht man schon, wenn man nicht immer das selbe essen will.
4. Ist es schwer sich ein üppiges Frühstück wieder anzugewöhnen wenn man Jahrelang einen Kaffe mit ner Kippe gefrühstückt hat. Macht das mal und schwenkt von Kaffee auf Haferflocken, Brot oder sonst was, da bekommt man keine 300 Gramm runter.
Die ungeschönte Realität. Derweil achte ich nur darauf genug Eiweiss und kein Instant crap zu essen. Vom Training bekommt man schon genügend Hunger. Wer trainiert wird automatisch mehr essen, das ist zumindest meine These.
-
Sportstudent/in
Igor, das was Du übern Tag isst ist garnichts... Das esse ich in meiner Diät ( Auf die Kalorien bezogen nicht auf die Schokolade )
Du wiegst so gut wie nichts, ordentlich viel esse, und hart Trainieren.
am besten du übernimmst den WKm Plan als TP und zur Ernährung findest du auch Tonnenweise Informationen in diesem Forum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr4ke
Ich habe es mal mit einem EP probiert. Das ist echt nicht einfach wenn man
1. Nicht Reich ist da "gute" Lebensmittel wie Fleisch vom Metzger oder Markt, echt teuer sind.
und wenn man keinen ep hat isst man kein fleisch?
2. Manchmal seine Zeit nicht danach managen kann 4-6 mal zu essen. Ich sage bewusst manchmal, will es nicht so darstellen als wäre es bei mir jeden Tag so gewesen aber es kann ein Störfaktor sein.
3. Man selbst kein begnadeter Koch ist. Übung braucht man schon, wenn man nicht immer das selbe essen will.
4. Ist es schwer sich ein üppiges Frühstück wieder anzugewöhnen wenn man Jahrelang einen Kaffe mit ner Kippe gefrühstückt hat. Macht das mal und schwenkt von Kaffee auf Haferflocken, Brot oder sonst was, da bekommt man keine 300 Gramm runter.
Die ungeschönte Realität. Derweil achte ich nur darauf genug Eiweiss und kein Instant crap zu essen. Vom Training bekommt man schon genügend Hunger. Wer trainiert wird automatisch mehr essen, das ist zumindest meine These.
der rest ist nur eine frage des willens.....
-
Eisenbeißer/in
Eine Frage des Willens? Beim Kochen, ja, beim Frühstück, ja. Beim Zeitmanagment, nein. Manchmal passieren Dinge die man nicht beeinflussen kann ob man will oder nicht.
Was man ohne EP macht? Das billig Fleisch von Lidl nehmen? Du willst mir doch nicht erzählen das wäre vergleichbar gut wie welches aus dem Fachandel. Ein weiteres Bsp. Angenommen du bist der TE und bezahlst pro Woche rund 30 Euro für Essen. Dann sagen dir alle du musst mindestens doppelt so viel Essen. Und schwups musst du 60 pro Woche latzen. Ist doch logisch das Geld ein Faktor bei der Ernährung ist. Wer hier findet denn Lebensmittel sind billig?????
Die Menschen die beim Mom und Dad wohnen und nichst für ihr Essen bezahlen mal aussen vor.
-
 Zitat von SVV
warum schreib ich hier eig noch rum? warum soll cih meine erfahrungen posten udn sonstwas wie der depp meine zeit vergeuden, koennt da lieber noch schnell ne portion ziehn als meine erfahrungen zu posten.
Und wäre allen geholfen, wenn du aufhören würdest hier deine "Erfahrungen" zu posten. Wir würden uns die Zeit sparen um auf deine dämlichen Aussagen zu antworten, und du könntest in Ruhe die deutsche Sprache in Griff bekommen.
 Zitat von SVV
muell hier nicht rum wenn ich no disziplin hab. is halt schwer, wenn ich nen shit job mit shit arbeits zeiten hab, is halt train net immer moeglcih, aber trozdem versuhcich so oft wie momeglcih hinzugehen
Und wenn du keine Zeit hast die Buchstaben in die richtige, oder zumindest annähernd richtige Reihenfolge zu bringen, dann erspar uns doch bitte deinen geistigen Dünnpfiff. Wenn du den Tipp schon damals in der Schule bekommen hättest und ihn auch auf die Bewerbungen angewendet hättest, hättest du jetzt vielleicht nicht so einen shti jbo mit so sjhits areitszteien bro. u undastnand?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von N3ckBr34k4
Und wenn du keine Zeit hast die Buchstaben in die richtige, oder zumindest annähernd richtige Reihenfolge zu bringen, dann erspar uns doch bitte deinen geistigen Dünnpfiff. Wenn du den Tipp schon damals in der Schule bekommen hättest und ihn auch auf die Bewerbungen angewendet hättest, hättest du jetzt vielleicht nicht so einen shti jbo mit so sjhits areitszteien bro. u undastnand?

´nuff said about thsi hsit!
Ach was. Ich bin einer der schlechtesten Köche dieser Welt aber irgendwie bekommt man das schon hin. Allein die "Kohlenhydratsachen" Reis, Nudeln, Kartoffeln kann jeder Vollidiom kochen.
-
1. Back 2 Topic
2. Hab ich eig gute Tipss bekommen und das reicht mir !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Wicker Man
Ach was. Ich bin einer der schlechtesten Köche dieser Welt aber irgendwie bekommt man das schon hin. Allein die "Kohlenhydratsachen" Reis, Nudeln, Kartoffeln kann jeder Vollidiom kochen.
Ich setzt noch einen oben drauf. Ich kann sogar Wasser kochen. Fleisch zu bereiten oder Fisch ist da schon ne Ecke schwerer, wenn wir Instant Fisch+Fleisch und Minutensteaks mal weglassen. Vielleicht sollte ich ab und an mal nicht weiter zappen wenn eine Kochshow läuft