Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Mütter?...

Neuer Benutzer
    Geht absolut! Ich hatte auch ein ganz schlechtes Gewebe. Vorteilhaft ist aber, wenn man vor der Schwangerschaft schon sehr viel Sport gemacht hat.
    Natürlich geht so ein Bauchgewebe durch 1x wöchtenlich Sport nicht weg, man muß das wirklich wollen und dann konsequent durchziehen. Absolute Ernährungsumstellung und hartes Training.

Neuer Benutzer Avatar von Dariana

Schwangerschaft / Bauch

Ich bin gerade dabei meine Rest Kilo von der Schwangerschaft bzw Stillzeit loszuwerden. Mein Bauch hat sich aber schon 3 Wochen nach der Geburt super zurückgebildet. Allerdings habe ich bis zum 7ten Monat regelmäßg Sport gemacht, sogar Krafttraining. Bauchmuskulatur durfte man sogar während der Schwangerschaft trainieren, meinte ein Arzt zu mir, allerdings nur die Seitilchen... hab ich aber nicht gemacht, weil sich da viele widersprechen.

LG
    Aurika

Neuer Benutzer
    Ich habe auch zwei Kinder (der jüngere ist 21 Monate). Ich habe immer etwas Sport gemacht (1-2x pro Woche). Leider habe ich in beiden Schwangerschaften deutlich zugenommen (22kg), was meine Haut am Bauch leider nicht verkraftet hat. Die "schlimme" Gewichtszunahme erfolgt ja meist im letzten Drittel der Schwangerschaft.
    Ich bin jetzt zwar auf meinem Ausgangsgewicht, aber dennoch habe ich einen fallenden Bauchnabel (mal nett ausgedrückt) und den flachen Busen bekommen. Das wird sich auch nicht mehr groß ändern lassen ohne unter Messer zu kommen.

Das Bindegewebe ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Die einen gehen total "unbeschadet" aus der Schwangerschaft heraus, bei anderen hinterläßt es Spuren... Eine Freundin hatte noch stärker zugenommen als ich und hat nichts.

Neuer Benutzer Avatar von amazone1
    Hi,
    bei mir ist es heuer 17 Jahre her, dass der Bauch ganz, ganz dick war.
    Zum Glück habe ich keine einzige Schwangerschaftsstreife abbekommen.
    Ich habe die 13 kg nur am Bäuchlein vorne zugenommen und als das Kind (mein Mädel )
    dann durch eine natürliche Geburt kam, verschwand auch sofort die runde Kugel auf nie mehr Wiedersehen.
    Sicher ist das auch der Beschaffenheit meines Bindegewebes zu verdanken, aber
    ich habe den Bauch in der Schwangerschaft trotzdem regelmäßig eingecremt.
    <-- Keine Spur von Schwangerschaft

Neuer Benutzer

Bäuchlein

Ich hatte nach meinen Schwangerschaften obwohl ich während dessen Sport gemacht hab und "Diät" 26 Kilo mehr.
    Mein bauch sah aus wie ein Netz und hing nachdem ich 36 insgesamt unten hatte auch nach knapp 2 Jahren bis zur Mitte meiner Oberschenkel.
    Dann eine OP. Vor 2 Jahren musste ich schulisch viel aufholen und das training etwas zurückstellen (Nicht ganz, aber doch etwas).
    Nun habe ich wieder knapp 18 Kilo mehr als vor meiner Ausbildung, und das Bindegewebe deht sich mehr und mehr(einmal kaputt, für immer kaputt)
    Das würde auf der Bühne nur mit einer Korrektur und viel Make up hinhauen.
    L.G

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen