Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Es hat sich noch kein Moderator bei mir beschwert, da diese Bilder weder professionelle Aufnahmen von Fotograf sind noch irgendwie beschönigt sind. Sie wurden in einem ganz normalen Zimmer in meiner Wohnung gemacht und ich war unter einer stink normalen Deckenlampe gestanden. Somit kann man meinen Körper gut beurteilen. Man muss ja was sehen um es beurteilen zu können. Daher pumpen sich Bodybuilder beim Wettkampf vorher auf, schieren sich braun und werden von oben mit künstlichem Licht beleuchtet damit die Jury beurteilen kann was gut ist und was nicht. Damit man aber gezielt beurteilen kann was gut ist und was nicht muss man es ja erstmal gut sehen können, was unter Tageslicht halt einfach nicht der Fall ist.
    Du vergisst dabei einen markanten Unterschied: Das Posen.

Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Geposed wird natürlich auch noch
    Das hab ich auch nicht wirklich drauf daher hab ich es garnicht erst versucht

Draufklicken für eine größere Ansicht:
    Anhang 126598
    Anhang 126599
    Anhang 126600
    Anhang 126601

Eben das meine ich. Das erste, halbwegs, brauchbare Bild ist das 4te in deinem letzten Post. Aber immernoch zu klein.

BTW: Wieso zensiert du teils, teils auch nicht?

Men`s Health Abonnent
    der körper ist doch gut und das sich jeder gerne so gut wie möglich darstellt ist doch gerade hier ganz normal.

vor 7 jahren war er ja schon recht dürre und jetzt ist meiner meinung nach ein sehr angenehmer körper bei rausgekommen.

wenn man bedenkt, dass es ohne medikamente und ohne speziellen ep ist kann man doch echt nicht meckern.

ist das ein öffentliches studio oder dein eigenes??? das sieht irgendwie nach zuhause aus.

beine kannst du noch zeigen oder ein ganzkörperfoto.

Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    @teamengelbertz: Bei dem einen hab ichs vergessen ups. Im Studio macht man ja meist dumme Gesichter drum habi ch das weggemacht. Wie gesagt beim einen hab ich es vergessen.

@campi88: Danke für das Lob. Nein das ist ein Fitnessstudio. Wenn ich komme sind nur noch zwei, drei Mann da und das sind eben Bekannte von mir. Während meiner Trainingssession verflüchtigen die sich dann auch Stück für Stück und während der letzten halben Stunde bin ich dann für gewöhnlich ganz allein im Gym und trainiere ab da Oberkörperfrei. Kommt aber auch vor, dass das Gym schon leer ist wenn ich komme. Wenn ich Übungen im Plan hab wo ich Hilfestellung brauch um weng mitm Gewicht rumzuexirementieren komme ich natürlich früher wo noch jemand da ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Ich weiss nicht ob du schon in der Realität angekommen bist oder eher nicht. Aber mich jetzt hier so dumm von der Seite anzumachen und zu hoffen dass ich drauf einsteige und deinen Ton hier weiterführe, den Gefallen werde ich dir nicht tun.
    Man kann sich auch immer Argumente nehmen und so zurecht biegen wie es einem gefällt. Gerade beim geschriebenen Wort in Foren kann man alles so oder so interpretieren. Aber ich glaub nicht, dass ich mich jetzt in irgendeiner Form von dir niederreden lassen muss. Ganz ehrlich Georgy ich weiss nicht ob das du bist auf deinem Av-Bild aber man sieht deutlich dass hier ebenfalls das Licht von oben kommt und das Bild in S/W aufgenommen wurde was immer gut kommt. Somit ist das Aussehen des Körper auf dem Bild auch künstlich aufgepushed. Und du willst mir jetzt sozusagen irgendwie etwas vorwerfen oder versuchen niederzureden? Das grenzt ja echt schon an Ironie ganz ehrlich.
    Und mein Körper sieht in jeden Licht gut aus. Nur Fakt ist nunmal dass manche äußeren Einflüsse dies positiv oder negativ begünstigen wie zum Beispiel Lichteinfall, Auflösung des Fotos und natürlich das was drauf zu sehen ist. Und ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen muss. Was für Lichtspielchen? Ich hab mich in ein Zimmer gestellt die Lampe an der Decke angemacht und mich fotografiert Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Schön dass du versucht mich deswegen nieder zu reden. Dann kannst du aber bei allen Bodybuildern und anderen Leuten die sich im Gym ablichten ebenfalls so niederreden. Denn diese sind ja auch unter künstlichem Licht (deiner Meinung nach Lichtspielchen) entstanden.

Und zum Film 300. Der Schauspieler hat ja so einen Körper während der Dreharbeiten gehabt und das will ihm auch keiner wegreden. Deswegen heult hier auch niemand rum.
    Aber mir hier schummeln vorzuwerfen und dass ich doch weiter trainieren soll ohne rumzuheulen aber wahrscheinlich im selben Moment der Meinung sein ein Bodybuilder in der Wettkampfphase, braun geschmiert und gepumpt würde immer so aussehen wie auf der Bühne und zudem noch ein bearbeitetes Av-Bild haben - das grenzt wie gesagt an Ironie.

Ehm?? Ne

Also: Erstens sollten wir mal klar stellen dass hier nicht 20 User im Unrecht sind, sondern eventuell du.
    Zweitens was sollen die ganzen Namen und Beispiele von Profi BBlern irgendwelchen Filmen und der ganze schwachsinn? Es geht um dich und nicht um irgendeine Verallgemeinerung.
    Drittens und nochmals die Bilder sind einfach nicht gut. Das hat mit deinem Körper wenig zu tun aber sie sind nicht gut.
    Außerdem als beispiel mein Avatar. Mein AVATAR! Das ist nunmal ein Avatar Gott wie oft soll ich das noch erwähnen. Ich habe es auch hier in normaler größe ohne schwarzweiß und mit relativ normaler aber günstiger Beleuchtung gepostet. Aber nicht mit halb schatten halb irgendwas zu sehen. Das vierte Bild von den Letzten Bildern wäre wenn es in groß wäre eigentlich voll kommen okay. Es hat zwar auch günstiges licht aber man erkennt doch alles.
    Du wirfst hier sachen durcheinander da weiß man ja gar nicht wo man wie anfangen soll.
    Wie wärs mit einfachen großen normalen Bildern. Und diese ganze rechtfertigung was Coleman und wer auch immer machen und nicht machen und bla hallo?
    Willst du mir wirklich erzählen dass du deine Bilder bearbeiten musst weil das alle so machen? Naja
    Und wenn alle das so machen, kannst du es trotzdem lassen, anders rum machst du es musst du damit leben dass hier erwähnt wird das es schattenspiele und schlechte Bilder sind.

Jetzt kannst du dich über meinen Ton aufregen oder auch nicht.
    Ach ja und nein ich bin nicht in der realität ich lebe im Lummerland

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich hoffe das sich hier die Gemüter langsam etwas beruhigen.

Ich denke den guten Willen, die Bilder etwas großer reinzuhängen hat x-Faktor jetzt geleistet.

Bei deinen nächsten Post einfach versuchen die Bilder noch ein bischen zu verbessern und gut ist es.

Ich habe auch schon schlimmeres hier gesehen.

Ich finde eine deutlich sichtbare Verbesserung und um dies geht es nun mal.

Weiter so

Ach ja
    Bein Pic währe toll

Sportbild Leser/in Avatar von HeG
    Ich finde einfach ob jetzt lichteffekte oder nicht,gute entwicklung und guter körper.
    Die Photos sind super geeignet,wenn man bischen was von sich haben möchte...kannst dir ja als desktop hintergrund machen,fänds ganz cool an deiner stelle.
    Naja,aber das eine foto beruhigt mich dann doch...da ist das sixpack nicht son hammer jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

mach auf jeden fall weiter und stell vllt echt mal paar tageslichtbilder rein,aber auch mal beine!

gruß henrik

Sportbild Leser/in
    @X-Factor1982:

Ist dir eig ne Hantel aufn Kopf gefallen?
    Merkst du eig nicht das du dich selber bescheißt?
    Wir sind hier nicht in einem verdammten Hollywoodfilm

Achja und in der Welt wo ich lebe, da gibts auch Leute die selbst bei Tageslicht Muskeln haben.......... nur mal so

Zitat Zitat von Mitsu86
    @X-Factor1982:

Ist dir eig ne Hantel aufn Kopf gefallen?
    Merkst du eig nicht das du dich selber bescheißt?
    Wir sind hier nicht in einem verdammten Hollywoodfilm

Achja und in der Welt wo ich lebe, da gibts auch Leute die selbst bei Tageslicht Muskeln haben.......... nur mal so

*höhöhö* Einfach mal nachplappern, was die Mehrheit sagt.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte