Zitat von BBsüchtig ja hab bis jetzt (die letzten 3 monate) schon nen 4er gehabt ... werd auch weiter den 4er machen und somit schultern extra trainieren also dann so: Montag: Brust, Bizeps Mittwoch: Rücken, trizeps, Bauch Freitag: Vormittags: Beine, abends: Schultern danke Ist Grütze. TP
why? ja nur ich will schultern gesondert trainieren...und nicht mit brust.... wie sollte ich sonst vorgehen?
Zitat von ThePump Also wenn man periodisieren will, dann sind drei Übungen genau richtig. Krusch hat mMn nur leider ein Argument auf seiner Seite - seinen beeindruckenden Körper. TP Danke! Und! Warum hab ich sonst keinen Grund? Was war an: "Warum einen gehängten, nochmal erschießen" schwer zu verstehen?? (MV-Training ist bei mir VORAUSSETZUNG ) Und Grundübungen + MV ist der Schlüssel meines Erfolgs PS: danke nochmal für die Blumen, TP! gruß Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Hattest Du Deinen genauen Plan schon mal gepostet krusch? TP
Zitat von ThePump Hattest Du Deinen genauen Plan schon mal gepostet krusch? TP NE. Der is "geheim" ... gruß Krusch Lee alias -theANIMAL-
Na, komm schon. Sonst prügel ich ihn aus Dir raus. Treffen uns vor der Losbude beim Hippodrom TP
Zitat von ThePump Na, komm schon. Sonst prügel ich ihn aus Dir raus. Treffen uns vor der Losbude beim Hippodrom TP Ich bin der mit Rose und Zylinder...
Foren-Regeln
Lesezeichen