-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rektus
Preiset den Herrn, ein Wunder !
Und das tollste: Kann jederzeit reproduziert werden, Koffein gibt es für € 5,-- in jeder Apo... 
´
Du hast keine Ahnung von dem Zeug also halt dich doch lieber raus mit diesen sinnlosen Vergleichen!
-
Absolutes TOP-Produkt!!! Will kein Training mehr ohne Ignite! Kann man mit Coffein Tabs überhaupt nicht vergleichen!
-
Seh ich auch so !! Koffein alleine Knallt nie so wie der Chemiekram von No Boostern von denen wir hier reden !!
-
 Zitat von b34m73R
´
Du hast keine Ahnung von dem Zeug also halt dich doch lieber raus mit diesen sinnlosen Vergleichen!
Oh, oh, ein militanter igniter... Oder nur zu viel Koffein ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rektus
Oh, oh, ein militanter igniter... Oder nur zu viel Koffein ?
Nein, ich respektiere auch deine Meinung bzgl. Coffein und seiner Wirkung da es bei mir auch gut wirkt, jedoch schreibst du jetzt schon zum 2 mal, dass Coffein besser und günstiger ist als Ignite und hast es selbst noch nie probiert.
Was soll der Unsinn?
-
 Zitat von b34m73R
Nein, ich respektiere auch deine Meinung bzgl. Coffein und seiner Wirkung da es bei mir auch gut wirkt, jedoch schreibst du jetzt schon zum 2 mal, dass Coffein besser und günstiger ist als Ignite und hast es selbst noch nie probiert.
Was soll der Unsinn?
Nein, ich schreibe lediglich, dass die weiter oben beschriebene Wirkung absolut koffeintypisch ist, und da ignite ja wohl relativ viel Koffein enthält, ziehe ich so meine Schlüsse... Naja, und mache mich vielleicht auch ein bissl lustig über den missionarischen Eifer einiger Leute hier...
-
Gesperrt
 Zitat von Rektus
Nein, ich schreibe lediglich, dass die weiter oben beschriebene Wirkung absolut koffeintypisch ist, und da ignite ja wohl relativ viel Koffein enthält, ziehe ich so meine Schlüsse... Naja, und mache mich vielleicht auch ein bissl lustig über den missionarischen Eifer einiger Leute hier... 
Hab schon Coffein only genommen und Ignite. Das sind zwei versch. Sachen
-
Sportstudent/in
also ich finde ignite auch sehr gut. kein vergleich zu koffein-tabs. zumal die wirkung ganz anders ist, viel nachhaltiger, langanhaltender.
@rektus: so viel koffein ist gar nicht mal drin, wenn ich höre dass sich hier manche leute bis zu 400mg koffein vor dem training reinpfeiffen. in 2 tabs ignite ist gerade einmal die hälfte davon enthalten (200mg).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Silez
Erfahrung mit Koffein Tabs. (ich trinke weder Kaffee noch viel Cola) hab ich schon zu genüge gemacht und das ist trotzdem nicht vergleichbar gewesen.
und trotzdem wird es Dir nicht zu mehr Magermasse verhelfen
-
Viele Denken halt desto mehr Koffein ich schmeisse,desto mehr Kraft und Power habe ich !! 400mg ist schon ne gute Menge Dein herz wird sich Freun wenn Herzschlagspitzen bis zu 190 oder höher in der Minute stattfinden !!
Besonders bei Kreuzheben,Squats